Neue Marduk Platte..

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Es hat sicher ein paar ungewohnte Spielereien drauf. Viel mit der Platte kann ich aber ehrlich gesagt nicht anfangen.
Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Beitrag von Teutofa »

also ich find die neue scheibe von marduk ziemlich .... naja ... scheiße.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich habe gerade eben mal ein bisl reingehört und irgendwie stört mich die Stimme vom Mortuus. Ich fang Legion 1000 mal besser wie den.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Hab nu auch mal reingehört.Finde die Scheibe ziemlich genial. Vor allem der Song mit Alan ist der ziemlich geil.
Muss mir die Scheibe noch paar mal öfter antun.Gefällt mir besser als der Rest von Marduk.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Eissalat hat geschrieben:Ich fang Legion 1000 mal besser wie den.
verstehe echt nicht, was legion denn so viel besser gemacht haben soll, vor allem live ist mortus um welten besser als legion.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ist wohl der Kultfaktor. Der verdreht immer alles...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Tigga hat geschrieben:Ist wohl der Kultfaktor. Der verdreht immer alles...
Oder Geschmackssache, die verdreht immer auch alles.

Idiot.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich finde die Stimme von Mortuus z.B. viel zu tief und irgendwie unpassend.
Legions Stimme hat einfach perfekt in die Marduk Lieder gepasst. Sie war nicht zu hoch und nicht zu tief. Außerdem hatte sie so einen erhabenen Touch.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Sehr tolle CD. Eine Art Best Of, diesmal kein langweiliges Dauergeblaste.
Und Mortuus klingt sehr spitze, verausgabt sich regelrecht.
Somit finde ich ihn als "Ersatz" von Legion mehr als ausreichend, sogar für die bessere Wahl (auch Live!)
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Eissalat hat geschrieben:Ich finde die Stimme von Mortuus z.B. viel zu tief und irgendwie unpassend.
Legions Stimme hat einfach perfekt in die Marduk Lieder gepasst. Sie war nicht zu hoch und nicht zu tief. Außerdem hatte sie so einen erhabenen Touch.
ich finde wenn man bei einem von den beiden von "erhabenem touch" in der stimme reden kann, dann bei mortuus. seine stimme passt perfekt zu marduk und sein einfluss auf die band ist auch nicht zu übersehen bzw zu überhören. mir gefallen die neuen songs mit mortuus 10 mal besser als die alten mit legion.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Dunkelthron hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:Ist wohl der Kultfaktor. Der verdreht immer alles...
Oder Geschmackssache, die verdreht immer auch alles.

Idiot.
Immer auch.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

für mich ist rom 5:12 die beste marduk welche ich kenne, finde sie sogar noch einen tick besser als die fuck me jesus. abwechslungsreich , agressiv, brutal, ein gewisses maß an melodie und arsch tretend. sehr gute scheibe
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Sehr gute und sehr abwechslungsreiche Platte!
Nur zu empfehlen :D
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

EUROPEAN TOUR CANCELLED

Beitrag von Wotan666 »

EUROPEAN TOUR CANCELLED

Marduks European tour together with among others Enslaved and Keep Of Kalessin is cancelled. The booking agency Metallysee have once again showed their true face and screwed everything up. The band nor their managment or any of the other bands involved have been informed about whats going on. Then news reached the band from other sources. It seems that all the tours that Metallysse have booked are cancelled.
Marduk will change booking agency and have a full European tour booked for later this year. More news regarding that and tour plans for other parts of the world will be presented within the nearest days.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

NEEEEINN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich habe mich so gefreut :( :(
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Diese Agentur ist der letzte Kot!

Die Earthshaker Roadshocktour ging auf ihr Konto. Am Freitag war die letzte Show von eigendlich mehr. Leider war NICHTS organisiert!


Das Mardukalbum ist absolut gut.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

das ist echt schade, hätte sie zu gerne wieder mal live erlebt.
Antworten