Neue Marduk Platte..

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Neue Marduk Platte..

Beitrag von Tigga »

Schon jemand gehört das Teil, der hier auch die einzelnen Songs beschreiben mag?

Nach dem, was ich bisher so gehört habe soll das Album ja großes Kino sein.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Marduk freuen sich über jeden christlichen Hörer.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

richtig
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Mein Auszug aus dem Myrr-Forum - wie immer
Eigentlich bin ich ja seit meinen "Anfängen" 2001 Marduk-Fanatiker - sofern man das so sehen kann. Mit dem Vorgänger haben die Jungs mich allerdings vergrault - aber Rom 5:12 knallt einfach bestialisch. Wie alle schon schreiben verdammt abwechslungsreich, einige Mitdtempostampfpassagen die dich einfach nur wegficken. Mortuus Gesang ist absolut brutal, teilweise gurgelnd und einfach schön krank. Cold Mouth Prayer, Imago Mortis (mein Favorit) oder Accuser, Opposer. Args, ich finds geil das Teil!!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Das feine Ding kenne ich noch nicht, aber Marduk Veröffentlichungen sind freilich Pflichtanschaffungen und laut den bisherigen Pressereaktionen muss das Teil wieder ein richtiger Knaller sein.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

HUI
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Also nein.

Danke trotzdem an die, die was sinnvolles zu vermelden hatten, kennt man aber schon alles..
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Kenn Cold Mouth Prayer vom neuen Album, gefällt mir ziemlich gut. Viel Abwechslung und trotzdem BM-Stimmung.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Laut Metal Archives erschein das Album am 24.04.2007.
Naja mal reinhören und vielleicht werde ichs mir holen. Aber eins vorweg das Artwork vom Cover gefällt mir jetzt nicht soooo.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Waldfleisch hat geschrieben:Mein Auszug aus dem Myrr-Forum - wie immer
Eigentlich bin ich ja seit meinen "Anfängen" 2001 Marduk-Fanatiker - sofern man das so sehen kann. Mit dem Vorgänger haben die Jungs mich allerdings vergrault - aber Rom 5:12 knallt einfach bestialisch. Wie alle schon schreiben verdammt abwechslungsreich, einige Mitdtempostampfpassagen die dich einfach nur wegficken. Mortuus Gesang ist absolut brutal, teilweise gurgelnd und einfach schön krank. Cold Mouth Prayer, Imago Mortis (mein Favorit) oder Accuser, Opposer. Args, ich finds geil das Teil!!
Ich hasse es, wenn Leute Black Metal als "krank" bezeichnen und das dabei positiv meinen. Die haben irgendwie was nicht kapiert.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstanden :lol: Muahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden :(
Zuletzt geändert von Waldfleisch am 19.04.2007, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

du könntest auch ein bisschen konstruktiver antworten. es geht hier um ausdrucksweise, nicht kritik (denke ich)
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Du meinst mich mit ausführlicher?
Was mir doch grad witziges untergekommen ist :roll:
Dr. Deutsch hat geschrieben:

Hallo Leute. Jürgen Bartsch von Bethlehem hier. Wir haben ein neues Forum auf der STAHLMANTEL website eröffnet. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr wollt. Es gibt dort auch Infos über den Bethlehem zu finden. Stahlmantel ist mein Projekt seit 1998/1999, bietet diverse Demos zum Anhören an und das neueste (mit NIHILIST aus Seattle - Vocals) Stahlmantel Demo -Satan Snuff Machine- zum vollen Download in höchster MP3 Auflösung. Reinhören lohnt sich, ist schön krank. Jaha. Gibt hier echt geile Sachen übern Bethlehem zu lesen, bin verdammt entzückt. Alsdann - Jürgen Bartsch
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Krank ist halt so ein neuer Begriff für toll..

So wie krass oder geil.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das einzige Lied, das mir darauf wirklich gefällt, ist "Accuser,opposer" bei dem der Primordial Sänger verdammt genial aushilft. Der Song ist dafür aber wirklich DER Hammer :banger:
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Verdammt Tigga du Affe NEIN ist es nicht. Einen Scheiß ist es das!
Für all die Vollidioten hier im Forum: mit krank meine ich es klingt als würde er verrecken, winseln, gurgeln, kurz vorm abkratzen, durchdrehen, krepieren etc. war das nun verständlich????????
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Warum lügen sie bei ihrer Altersangabe Private Paula?!?!

Ach ja:
Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen?
Zu dumm für die deutsche Sprache?
Zuletzt geändert von Avenger am 19.04.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Waldfleisch hat geschrieben:Verdammt Tigga du Affe NEIN ist es nicht. Einen Scheiß ist es das!
Für all die Vollidioten hier im Forum: mit krank meine ich es klingt als würde er verrecken, winseln, gurgeln, kurz vorm abkratzen, durchdrehen, krepieren etc. war das nun verständlich????????
Schön, dass es das für dich bedeutet - nun sind wir, oder meinetwegen auch nur ich, aufgeklärt.
Danke, schön zu hören dass die Stimme so klingt :)



(Trotzdem entkommst du der neuen Wortbedeutung nicht. Auch in deine Gegend wird es vielleicht mal vorstoßen, bei mir jedenfalls in der Gegend ist es ein Modewort geworden, so wie geil oder damals krass oder wasweißichnoch. Das Wort wird dich holen HARHAR)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstanden :lol: Muahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden :(
Vorsicht Waldfleisch, der Arwald kann Karate und ist anscheinend ganz arg gefährlich.
pahaha...
Avenger hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen?
Zu dumm für die deutsche Sprache?
@Avenger
Zu dumm dafür einfach darüber hinwegzusehen, wenn jemand einen Tippfehler macht?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Zu was für einem Cover hat sich die Band durchgerungen? Ist hoffentlich nicht die merkwürdige Kinderzeichnung, die ich in schon im anderen Forum gesehen habe.
Antworten