Kommentar zu Black Witchery - Upheaval of Satanic Might

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Tom hat geschrieben: So was habe ich dir in unserem Proberaum in 26 min eingespielt (denn so lange dauert das Album). Da braucht es auch kein Songwriting dafür. Nur die Produktion könnte besser sein.
O.K. Dann mach mal und schick mir die Aufnahme.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

NecroNudist hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: So was habe ich dir in unserem Proberaum in 26 min eingespielt (denn so lange dauert das Album). Da braucht es auch kein Songwriting dafür. Nur die Produktion könnte besser sein.
O.K. Dann mach mal und schick mir die Aufnahme.
Das hab ich mir gedacht, dass das kommt :)

Ich hatte heuer schon mal vor unsere Band und eine zweite für ein Wochende im Proberaum einzuschliessen und unter viel Alkoholeinfluss ein Album aufzunehmen. Leider ist daraus nichts geworden...

Aber vielleicht kann ich die Anderen dazu überreden mit mir mal schnell so einen Song einzuspielen, dann bekomst ihn natürlich :)
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Tom hat geschrieben:Aber vielleicht kann ich die Anderen dazu überreden mit mir mal schnell so einen Song einzuspielen, dann bekomst ihn natürlich :)
Melde dich einfach per PM wenn´s soweit ist.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Hab gerade ein Lied gefunden und so schlecht ist das doch gar nicht.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Du hast vollkommen recht, bleib lieber bei Endstille.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dein Kommentar hat mich sehr enttäuscht.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das ist mir sehr egal. Ich hab sowohl Endstille wie auch Dark Fortress live gesehen, zweimal totaler Seich. Aber volles Rohr.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das war eigentlich eher ironisch gemeint, hehe...
Caligula
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2008, 20:44

Beitrag von Caligula »

haltun sie doch den rand!
als sie noch freudig in die pampers kotuten, war ich schon in Norwegen ab true "bläggmetälä"
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Re: Kommentar zu Black Witchery - Upheaval of Satanic Might

Beitrag von hogmanay »

Munin 2013 hat geschrieben:Hat mich gar nicht überzeug ist eines der schlechtesten alben die ich in meiner sammlung habe, hat mich sehr enttäuscht da kann auch das geile cover nichts helfen.
hat mich sehr überzeugt. endlich wieder ein album, das alle scheisse finden.
Antworten