Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:shock: es gibt schilder von ihnen?
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Stibium hat geschrieben:Wieso? War doch nur eine Frage. Die Antwort von Ricardo war mehr als unnötig.
Ich bins gewohnt auf dünnen Eis zu laufen. Den ein oder anderen Einbruch gab es auch schon :)
Ich will nicht zu viel verraten...
Stibium
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2009, 10:13

Beitrag von Stibium »

:lol:

ok sinnloser Beitrag von mir, aber das Schild is lustig
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein diskreter Hinweis: achten Sie mal auf meine Beitragszahl...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

zählt man noch ihre 36 anderen accounts dazu, kommen sie auf über 50.000 beiträge. :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hätte ich 36 andere Accounts, es wäre MILLIARDEBN von Beiträgen...!!

Aber keine Angst! Morgenstern hält mich an der kurzen Leine...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

gut so. dann hole ich sie vielleicht doch noch ein. ;)
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Und hiermit sind es volle sechs! Es wird schon noch...[/b]
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Sirius hat geschrieben:Und hiermit sind es volle sechs! Es wird schon noch...[/b]
Bild
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Ja, das war gestern der sechste Beitrag den ich hier gelassen habe...wollte wohl auch mit mischen denke ich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Auch ein Heiliger werden... es ist fat geschafft!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ein diskreter Hinweis: achten Sie mal auf meine Beitragszahl...
Zieht man die Sinnfreien ab bleiben 10 ;)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das stimmt natürlich gar nicht. Es sind 12...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das stimmt natürlich gar nicht. Es sind 12...
Tschludige, muss zwei übersehn haben.
Winterthron
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2010, 16:03

Beitrag von Winterthron »

Es ist zur Zeit leider üblich das jede Band sofort in die rechte Ecke geschoben wird, aufgrund deutscher/heidnischer Texte und Symbolen die es Jahrtausende vor 1933 schon gab. Ich kann die Kritik von Sirius gut verstehen, denn genau das ist der schlimmste Auswuchs in der heutigen Metalwelt (aber auch im Allgemeinen), jeden in die rechte Ecke zu stellen aufgrund von Vermutungen. Manche Schreiber sollten in dieser Hinsicht ein wenig vorsichtiger uns objektiver sein.

Mit meiner Band habe ich genau die selben Probleme, obwohl wir auf unserer Seite unsere Ablehnung zu jeglicher Politik kundtun, werden wir als Nazis bezeichnet und des öfteren auch mit Leichenzug verglichen. Man kann dagegen nichts tun, die Wahrheit ist das alle mehr Nazis sehen wollen als es gibt und das ist wohl nicht zu ändern... leider. Am besten reden lassen und drauf scheissen.

Was es am Sound zu bemängeln gibt kann ich laut der myspace Lieder nicht verstehen. Für ein Debüt ist er doch sehr gut. Braucht eine Band einen besseren Sound als diesen? Die Masse ist zu sehr von diesen aalglatten Produktionen verwöhnt. Meiner Meinung nach sind diese "tollen" Produktionen, gefühllos. Gut das ist nicht Objektiv, sondern meine persönliche Meinung ;-)

Viele Bands wollen auch einen natürlicheren, rohen Sound, dies ist auch für einige Genres passender. Waldscheins Soundqualität ist einfach passend, mann kann auch alle Instrumente sehr gut erkennen.

Gruß
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Es ist zur Zeit leider üblich das jede Band sofort in die rechte Ecke geschoben wird, aufgrund deutscher/heidnischer Texte und Symbolen die es Jahrtausende vor 1933 schon gab.
Whoa, echt?? :teufel 5:

Das habe ich noch garnicht mitbekommen....
Antworten