Neues Forum

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von Morgenstern »

Wie ihr seht, musste ich gezwungenermassen ein neues Forum installieren, weil das alte langsam den Geist aufgab.

Dieses Forum ist nun sicher stabil. Ich hoffe ihr füllt es so fleissig mit Beiträgen, wie ihr dies mit dem alten gemacht habt!

Frühere Benutzer müssen sich leider noch einmal registrieren.
Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2003, 03:54

Naja schade...

Beitrag von Nighthawk »

Schade, dass die alten Beiträge weg sind...

dafür kann ich jetzt als erstes Mitglied bei den Ranks aufholen!!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

alte Beiträge

Beitrag von Morgenstern »

Ich werde sehen, was sich machen lässt. Vielleicht werde ich die interessantesten alten Beiträge übernehmen, sofern dies unter machbarem Aufwand möglich ist.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

So, ich habe mal die Gelgenheit genutzt und mich auch endlich mal hier registriert.

Erstmal Gratulation zu Schwermetall im Allgemeinen. So etwas kann die Schweiz gebrauchen! Auch das neu Forum lässt sich sehen!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Morgenstern »

Vielen Dank! Finds toll, dass du dich registriert hast! Ich bin schon gespannt auf euren Shop!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

im bezug auf den shop: vorerst auf keinen fall zu viel erwarten. sind lediglich 44 releases zu günstigen preisen zahlbar per rechnung. in nächster zeit sollten dann aber einige demo tapes und zines aus de hinzukommen. ganz nach dem motto: klein anfangen und wachsen.
Berserker
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2003, 14:12

Beitrag von Berserker »

Heilsa,
naja, aber die militärischen Ränge finde ich persönlich nicht so toll;o)
Jetzt wo ich meine "Ferien" dort verbracht habe erweckt dies böse Erinnerungen :lol:

Ansonsten siehts hier ganz gemütlich aus

Grüsse
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh ich sollte mal öfters hier reinschauen...

... schade ist es schon,das das alte forum weg ist, aber das neue hier ist doch super, die mitgliederzahl ist rasant gestiegen und auch die aktiven mitglieder !

und an themen mangelt es uns doch nie ;)

ansonsten was die alten themen betrifft, so formulier sie doch neu und stell sie einfach wieder ein ???
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das Problem ist, dass die alten Themen vom vorherigen Forum im Datenmüll verschrottet sind (unabsichtlich...)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Das Problem ist, dass die alten Themen vom vorherigen Forum im Datenmüll verschrottet sind (unabsichtlich...)


mmmh, ach - scheiss drauf, wie gesagt, wir sind doch alle kreativ genug um neue Themen aufzustellen ;)

Nur halt eben dumm das der Thread über Tattoos im Trend halt weg ist, da haben wir ja immer gut rumdiskutiert ;) - hey das bringt mich gerade auf die Idee einen neuen Thread dafür aufzumachen ;)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

klar! Gute Idee!
Antworten