Ich bin da, aber eigentlich nicht ?

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Ich bin da, aber eigentlich nicht ?

Beitrag von Venom »

Ich habe mehrere Probleme mit dem Forum hier:

1. Diese Anzeige die anzeigt wer gerade wo online ist hängt bei mir hinterher und ich bin da andauernd in den privaten Nachrichten.

2. Mehrmals am Tag werde ich automatisch ausgeloggt, stehe aber trotzdem noch in der Liste der anwesenden Benutzer.

Was stimmt da nicht ?

Venom!
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ich kann das bestätigen. Bisher habe ich geglaubt dass das an mir liegt. Immer wenn ich das Forum besuche bin ich ausgeloggt, der Cookie hilft nichts.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Ja bei mir auch..
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bei mir nicht.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin da, aber eigentlich nicht ?

Beitrag von Steiner »

Venom hat geschrieben:
1. Diese Anzeige die anzeigt wer gerade wo online ist hängt bei mir hinterher und ich bin da andauernd in den privaten Nachrichten.
Was diesen Punkt betrifft: Ich denke, in dieser Forensoftware ist es relativ normal, dass es einige Zeit dauert bis der Online Status oder ähnliches aktualisiert wird.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Re: Ich bin da, aber eigentlich nicht ?

Beitrag von ticino1 »

Steiner hat geschrieben:
Venom hat geschrieben:
1. Diese Anzeige die anzeigt wer gerade wo online ist hängt bei mir hinterher und ich bin da andauernd in den privaten Nachrichten.
Was diesen Punkt betrifft: Ich denke, in dieser Forensoftware ist es relativ normal, dass es einige Zeit dauert bis der Online Status oder ähnliches aktualisiert wird.
Bei mir geht es aber in echtzeit.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Die Forensoftware hinkt hinterher, wenn man sich nicht manuell ausloggt. Maximal 15 Minuten.
Antworten