Neue Version von Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Dito.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Wird wohl einigen , wenn nicht sogar den meisten so gehen.. Bei mir spinnts auch
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Jau,habs auch.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

bei mir auch, egal auf welchem rechner und system
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Tut mir leid, es lag dran, dass kein Banner mehr in der Rotation war.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kann man den Chat nicht irgendwo versteckt am Rand platzieren? Habe ihn schon das vierte Mal aus Versehen betreten. Sowas machen normale Menschen nur betrunken mit Absicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie sieht es nun mit dem "Heiligen" nach 5000 "Beiträgen" aus?.... (hechelt)
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

sie dürfen sich dann auf den stuhl hinsetzen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich schlage den Status "kogokg" ab 10`000 Beiträgen vor.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sowieso ein genial behindertes Pseudo. Bin trotzdem dagegen.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Aus Prinzip?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ich wollte nur nochmals darauf aufmerksam machen, dass bei Opera, wenn man einen Beitrag abschickt, dieser nicht sofort angezeigt wird, sondern, dass man die Seite aktualisieren muss, um den Beitrag zu sehen. Ist kein sonderlich grosses problem und auch nicht nervig, nur kommts halt in anderen Foren nicht vor.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wie sieht es nun mit dem "Heiligen" nach 5000 "Beiträgen" aus?.... (hechelt)
Aha ... darum diese extreme Häufung von extrem ausführlichen und extrem gehaltvollen Extrembeiträgen.

Ich bin dafür, dass wir den Status "Heiliger" abschaffen sobald Ricardo Clement 4999 Beiträge hat.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sowieso ein genial behindertes Pseudo. Bin trotzdem dagegen.
Sie meinen doch nicht etwa mein Schokodrinkpseudo?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie scheinen mir ja ein ziemlicher Net-Junkie zu sein... GANZ im Gegensatz zu mir!

Und nun weiter: Danke für die Heiligung! GOT weiss, dass ich sie verdient habe!

Und wie wäre es nun, wenn man noch weitere erreichbare STufen macht? Für die man dann aber wirklich sehr lange "arbeiten" muss? Man könnte beispielsweise nach 15000 Beiträgen zum "Seraphim" und nach 30000 zum "Cherubim" werden...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich will eine Sonderbezeichnung. Nur für mich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, das wiederum wäre schlecht. Denn dann will jeder eine.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bei eigenen Bezeichnungen könnte ja jeder seine Arschhaarlänge selber bestimmen. Das wäre uninteressant.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Und unappetitlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... mein pornographischer Eintrag wurde gelöscht. Hier herrscht noch Anstand und Sitte!
Antworten