Lieblingsfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

lbanezist
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2008, 17:32
Wohnort: Rüthi SG

Beitrag von lbanezist »

chimerathor hat geschrieben: gute Wahl, ausser Death Proof. Da ist Planet Terror reichlich besser!^

ps Rüthi SG??
Den hab ich eben leider noch net gesehn.
Jop, gleich in der Nähe, was?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

lbanezist hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben: gute Wahl, ausser Death Proof. Da ist Planet Terror reichlich besser!^

ps Rüthi SG??
Den hab ich eben leider noch net gesehn.
Jop, gleich in der Nähe, was?
musst du dir unbedingt antun.
in der nähe ja. kann man wohl sagen. hast du nicht zufällig ne immortal-tättowierung?
lbanezist
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2008, 17:32
Wohnort: Rüthi SG

Beitrag von lbanezist »

chimerathor hat geschrieben:
lbanezist hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben: gute Wahl, ausser Death Proof. Da ist Planet Terror reichlich besser!^

ps Rüthi SG??
Den hab ich eben leider noch net gesehn.
Jop, gleich in der Nähe, was?
musst du dir unbedingt antun.
in der nähe ja. kann man wohl sagen. hast du nicht zufällig ne immortal-tättowierung?
Werd ich machen.
Ne, aber einer, der etwa 400m von mir weg wohnt, hat nen riesigen Immortal-Sticker aufm Auto, vielleicht meinste den.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

lbanezist hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:
lbanezist hat geschrieben: Den hab ich eben leider noch net gesehn.
Jop, gleich in der Nähe, was?
musst du dir unbedingt antun.
in der nähe ja. kann man wohl sagen. hast du nicht zufällig ne immortal-tättowierung?
Werd ich machen.
Ne, aber einer, der etwa 400m von mir weg wohnt, hat nen riesigen Immortal-Sticker aufm Auto, vielleicht meinste den.
nee, das wird wohl Christcrusher Roy sein. :lol: und ne Kollegin von dem hat nen Bruder, der en Immortal-Tattoo aufem Oberarm trägt. Kann aber sein, dass nur noch seine Schwester in Rüthi wohnt. Die kennste sicher. Weiss zwar den Namen nicht mehr, aber in Rüthi wirds wohl nicht soviele Metalheads haben...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

nee stimmt. christcrusher wohnt ja in montlingen. dann könnte es doch sein, dass es der mitem sticker aufem karren ist....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Arwald hat geschrieben:[1231]
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:[1231]
:idea:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Geiler Flirt.
lbanezist
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2008, 17:32
Wohnort: Rüthi SG

Beitrag von lbanezist »

Azrael hat geschrieben:Geiler Flirt.
Lust aufn Dreier?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Lust auf nen Penalty?
lbanezist
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2008, 17:32
Wohnort: Rüthi SG

Beitrag von lbanezist »

War ja nur ne Frage :/
Arwald

Beitrag von Arwald »

:lol:
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben::lol:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Die Produktionsfirmen Nu Image/Millennium Films und Lionsgate bereiten zur Zeit eine Neuverfilmung von Conan der Barbar vor. Die Produktion wird frühestens im Laufe des Jahres 2008 beginnen, und die Studios erwarten ein Produktionsbudget von ca. 100 Millionen US-Dollar. Als Regisseur wird gegenwärtig Xavier Gens (Hitman) gehandelt. Das Drehbuch wird von Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (Sahara) verfasst werden und soll enger als die früheren Filme der Originalvorlage von Robert E. Howard folgen. Das Filmskript King Conan von John Milius, das einst als weitere Fortsetzung der ursprünglichen Conan-Filme geschrieben wurde, wird für die Neuverfilmung nicht berücksichtigt werden.
Und nun machen sie uns das auch noch kaputt.

Ich rufe dich an, Oh Set! Lass mich (Thugra-Kothan, Gebieter der schalrachroten Zitadelle) diese Häretiker mit Pavianklauen zerreissen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hab' ich Men in Black I und II schon auf meiner Liste?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Gore-Kommandant hat geschrieben:
Die Produktionsfirmen Nu Image/Millennium Films und Lionsgate bereiten zur Zeit eine Neuverfilmung von Conan der Barbar vor. Die Produktion wird frühestens im Laufe des Jahres 2008 beginnen, und die Studios erwarten ein Produktionsbudget von ca. 100 Millionen US-Dollar. Als Regisseur wird gegenwärtig Xavier Gens (Hitman) gehandelt. Das Drehbuch wird von Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (Sahara) verfasst werden und soll enger als die früheren Filme der Originalvorlage von Robert E. Howard folgen. Das Filmskript King Conan von John Milius, das einst als weitere Fortsetzung der ursprünglichen Conan-Filme geschrieben wurde, wird für die Neuverfilmung nicht berücksichtigt werden.
Und nun machen sie uns das auch noch kaputt.

Ich rufe dich an, Oh Set! Lass mich (Thugra-Kothan, Gebieter der schalrachroten Zitadelle) diese Häretiker mit Pavianklauen zerreissen!
Oh mein Gott....

Das ist wirklich echt übel. :cry:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Schlimmste und für mich immer noch Unverständlichste bei diesen Verhunzungen ist, warum man regelmässig solche ausgewiesenen Arschlöcher wie den Hitman-Regisseur (zu deutsch: Rückscheisser), oder andere Action-Fatzken wie Michael Bay und Ko(t/n)sorten als Macher nimmt! Warum kann man die Sache, die ohnehin schon verflucht ist, nicht wenigstens einem richtigen Menschen, also jemanden, der richtig denken kann, in die Hände legen?

Möglicherweise, weil das Publikum ja auch nicht denkt. Heute noch einiges weniger als 1983...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ja, und wofür wohl die 100 Millionen Dollar ausgegeben werden wenn nicht für CGI-Landschaften? Und wer soll das spielen? Ralph Möller? Kevin Sorbo? Vin Diesel? Was wollen sie für einen Soundtrack verwenden, jetzt wo Polodouris tot ist?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Verdammt das hat mir jetzt grad den Tag versaut. Diese respektlosen Affen. Ganz egal was sie machen und wie sie es machen, der Film kann nur eine Katastrophe werden. Den Soundtrack wage ich mir gar nicht vorzustellen.

Zu Michael Bay und Kotsorten:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich wage mir durchaus vorzustellen, dass der Soundtrack eine Mischung aus Hip Hop und Techno sein wird... passend zu den aneinandergereihten Hardcut-Sequenzen... Oder dann sowas wie bei "300"...
Antworten