Lords of Dogtown

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Lords of Dogtown

Beitrag von the shamen »

Habe mir kürzlich "Lords of Dogtown" zu Gemüte geführt. Nach anfänglicher Skepsis, war ich schlussendlich begeistert. Vor allem wenn man den Doku-Streifen "Dogtown and the Z-Boys" gesehen hat, war für mich die Umsetzung doch sehr gelungen.
Ein Film der nicht nur Skater zu begeistern weiss...

...und wer hat den schon gesehen, Meinungen ?

Bild
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

hab den film leider noch nicht gesehen obwohl ich ein begeisterter rollbrettfahrer seit mehreren jahren bin.............
Dogtown and the Z-Boys hab ich gesehen...........handelt Lords of Dogtown
auch von den Z-Boys oder was?
also es ist mal wieder zeit für nen kinobesuch.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Ramon hat geschrieben:hab den film leider noch nicht gesehen obwohl ich ein begeisterter rollbrettfahrer seit mehreren jahren bin.............
Dogtown and the Z-Boys hab ich gesehen...........handelt Lords of Dogtown
auch von den Z-Boys oder was?
also es ist mal wieder zeit für nen kinobesuch.
Ist einfach die Story der Z-Boys als Spielfilm...vorallem cool, die Cameo Auftritte von Stacy Peralta, Jay Adams und "T"Alva....

ist als DVD erhältlich...
Benutzeravatar
SecretShouting
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2006, 03:37

Beitrag von SecretShouting »

Antworten