Widmer-Schlumpf

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

vielleicht wirds auch gar nicht so toll. Schlumpf verursacht bei mir Herzrythmusprobleme und Blocher geht mir mit seiner Art zu reden und zu gestikulieren mit der Zeit extrem auf die Nerven. Der SP-Heini wird mir dann beim Thema Einbürgerungsinitiative den Rest geben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(stellt Medizin bereit)

Bild
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

*greift zu härteren geschossen*
*braucht mehrere davon*

Bild

freuen drauf tu' ich mich jedenfalls mal...
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Wenn schon Absinth dann bitte auch aus der Schweiz! :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Asch wasch... viel ssu mild...
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

...und hab ich was verpasst. Ich sah es nicht. Ist auch gut so. Hätte mich sicher wieder zu sehr aufgeregt. "Muss auf mein Herz aufpassen"
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Stryke hat geschrieben:...und hab ich was verpasst. Ich sah es nicht. Ist auch gut so. Hätte mich sicher wieder zu sehr aufgeregt. "Muss auf mein Herz aufpassen"
Nichts verpasst! Ich habe ab und zu mal reingeschaut, aber nichts Neues - jede Waschmittelwerbung ist spannender........
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dieser "Lehrer" war ja ein echter UM.

Auch amüsant wie FDP bis Grüne Ausländergewalt als "vereinzelte tragische Fälle" darstellten.

Und was machte eigentlich dieser Höseler der FDP dort?

Verpasst hat man jedenfalls nichts.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Nein, verpasst hat man nichts. Man sollte nicht nur kriminelle Ausländer ausschaffen, sondern mit ihnen auch alle Linken.

Schweizer werden ist nicht schwer... Eidgenosse sein dagegen sehr!
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

Schweizer werden ist nicht schwer... Eidgenosse sein dagegen sehr!
Klingt wie eine Parole von Patriot.ch. Skinhead Sprüchlein und man ist obercool ;-)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eid-Echse sein ist noch viel schwerer...

Bild
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Gerhard Blocher bezeichnete gegenüber dem Zürcher Privatsender Radio 1 Widmer-Schlumpf als Wildsau und Journalisten des Schweizer Fernsehens als Schwachköpfe! Im Prinzip hat er ja durchaus recht mit diesen Aussagen, doch wird dies der SVP vermutlich erneut Schaden zufügen.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/23902607
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich halte den Widmer-Schlumpf-Vergleich für Wildschweinbeleidigung!
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

am Blocher sind Kampfhund...haha.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die Medien wissen schon, wieso sie mit dem reden.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Gerhard Blocher ist ein seniler Bachel.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

War als ob irgendwo ein Erdbeben gewesen sein... Riesige Schlagzeile auf 20min nur weil der halt mal bisschen freie Meinungsäusserung praktiziert haha

Von wegen die Medien wären einseitig links orientiert... neinnein sind sie doch nicht
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das ist genau das Problem der freien Meinungsäusserung: Jedes dumme Arschloch darf ungestraft seinen geistig zurückgebliebenen Müll herauslassen.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

#findet den Gerhard Blocher absolute Spitze#
Azrael hat geschrieben:Das ist genau das Problem der freien Meinungsäusserung: Jedes dumme Arschloch darf ungestraft seinen geistig zurückgebliebenen Müll herauslassen.
hi hi
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ja das kenn ich :D alles was nicht links ist, ist zurückgeblieben, krank und menschenverachtend!
Antworten