Bush oder Kerry?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wer wird nächster Präsident der USA

Bush
12
17%
Kerry
21
30%
Nader
1
1%
egal, sind alles Hohlköpfe
36
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Wo bitte hat er seinen Krieg gewonnen??
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

nesges hat geschrieben:Deshalb gehe ich davon aus, dass sie dieses mal noch nicht aufgestellt wurde, und statt dessen ein relativ profilloser Kerry zum Kandidaten wurde. Mal ehrlich: Ist Kerry an sich sympatisch oder nur sympatischer als Bush? Kerry musste nicht unbedingt gewinnen, wenn Bush die nächsten vier Jahre dazu nutzt noch mehr Chaos zu veranstalten, kann Frau Clinton beim nächsten Mal sicherlich viel eher punkten.
Sie wird auch in vier Jahren noch keine Chance haben und in acht, in zwölf...Na gut, vielleicht in zwölf, aberauf keinen Fall vorher!
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

wolfstochter hat geschrieben:Wo bitte hat er seinen Krieg gewonnen??
:-) In den Köpfen der amerikanischen Öffentlichkeit. Sie mögen den Krieg nicht, sie wollten ihn nicht und sie finden es falsch - aber der Diktator ist gestürzt, der Terrorchef vertrieben und das wichtigste: Daheim ist niemand zu Schaden gekommen. Der Vergleich zu Hitler ist alleine schon wegen der Zerstörungen im Heimatland absolut unpassend.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

nesges hat geschrieben:
wolfstochter hat geschrieben:Wo bitte hat er seinen Krieg gewonnen??
:-) In den Köpfen der amerikanischen Öffentlichkeit. Sie mögen den Krieg nicht, sie wollten ihn nicht und sie finden es falsch - aber der Diktator ist gestürzt, der Terrorchef vertrieben und das wichtigste: Daheim ist niemand zu Schaden gekommen. Der Vergleich zu Hitler ist alleine schon wegen der Zerstörungen im Heimatland absolut unpassend.
:roll: Sie mögen den Krieg nicht, wollten ihn nicht und finden ihn falsch und genau aus diesem Grund haben sie Bush wieder gewählt *lol*
Stimmt Saddam ist wech, der Irak besetzt, jeden Tag Selbstmordanschläge und Entführungen mit vielen Toten und die Welt ist gut :wink: Es lebe Amerika! :?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

wolfstochter hat geschrieben:
nesges hat geschrieben:
wolfstochter hat geschrieben:Wo bitte hat er seinen Krieg gewonnen??
:-) In den Köpfen der amerikanischen Öffentlichkeit. Sie mögen den Krieg nicht, sie wollten ihn nicht und sie finden es falsch - aber der Diktator ist gestürzt, der Terrorchef vertrieben und das wichtigste: Daheim ist niemand zu Schaden gekommen. Der Vergleich zu Hitler ist alleine schon wegen der Zerstörungen im Heimatland absolut unpassend.
:roll: Sie mögen den Krieg nicht, wollten ihn nicht und finden ihn falsch und genau aus diesem Grund haben sie Bush wieder gewählt *lol*
Stimmt Saddam ist wech, der Irak besetzt, jeden Tag Selbstmordanschläge und Entführungen mit vielen Toten und die Welt ist gut :wink: Es lebe Amerika! :?
naja und die toten, die unter dem vohergehigen regim täglich umkamen kehren wir einfach mal bedeutungslos unter den teppich... nein ich bin nicht für bush und auch nicht für seinen irak feldzug!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Code: Alles auswählen

naja und die toten, die unter dem vohergehigen regim täglich umkamen kehren wir einfach mal bedeutungslos unter den teppich... nein ich bin nicht für bush und auch nicht für seinen irak feldzug!
Nein, ich kehrs nicht unter`m Teppich! Von einem Extrem ins andere, aber für viele Iraker ist es so sicherlich schlimmer, denn ihr Land ist dazu noch von Ausländern besetzt.. Ein Teufelskreis!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

[LINK]

Die bilder sprechen für sich...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was macht das für einen Unterschied, welches Hampelmännchen oder -Frauchen nun vor die Loge der tatsächlichen Regierung dieser Staaten gehänt wird? Warum sollte man sich im Mindesten darüber Gedanken machen?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

HA!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich sag ja, es gewinnt mit überraschender Erscheinung Uri Geller! Der haut den Demokraten mit dem Löffel eins auf ihre Löffel und meint: Have you seen that?? It's broken now!! It's just unbelieveble!! The stage is yours!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

gellen sie, uri(n) geller!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich wähle Cliffhanger.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich stimme für Horus!

Bild
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich stimme für Horus!
Brenne Ketzer!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich stimme für Horus!
So einer sind sie also.
Benutzeravatar
Gonzague de Reynold
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2008, 09:58

Beitrag von Gonzague de Reynold »

aus der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung:

"Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen worden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Dass zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt worden sind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten ..."

http://www.br-online.de/wissen-bildung/ ... llentexte/

Solange solcherlei Schmankerln das "Selbstverständnis" des amerikanischen Volkes und seiner Regierung bestimmen, ist es in der Tat vollkommen irrelevant, wer jenseits des Atlantiks an den Schalthebeln der Macht sitzt ...

Egal, ist eh alles Schall & Rauch, der A.·.B.·.A.·.W.·. wird den Brr. schon stecken wo's lang geht ...

GdR
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich wähle M.K.J.. Oder Hagel. Weil er mich sonst verhaut.
Antworten