CVP mit neuem Logo

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

CVP mit neuem Logo

Beitrag von Morgenstern »

Meiner Meinung nach, hat sich die CVP mit ihrem dämlichen neuen Logo ihr eigenes Grab geschaufelt. Erstens sieht es dem der SP verdammt ähnlich und zweitens schaufelt sie im bereits abflauenden Patriotismus-Trend. Dies ohne, dass die CVP sich je patriotisch gezeigt hätte. Auf den Tod dieser christlichen Ansammlung von Jeinsagern! :sauf:

Bild
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ha, da stosse ich doch gerne mit an. Finde es fast schade, dass sie in diesem Jahr noch keine Zahnbürsten- und Wasserballverteilaktion gestartet haben :lol: Die einzige Partei, die sich selbst demontiert. Glückwunsch !
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Finde das neue Logo auch beschissen, glaube aber nicht dass es ihr eigenes Grab werden wird. Es gibt genug Leute die scho immer CVP wählten und dies auch weiter tun werden... Ausserdem will sie ja auch in den linken Städten neue Wähler gewinnen. Ausserdem sind offene Schweiz, Christentum und soziales Getue mit gleichzeitigem Aufspielen als DIE Familienpartei keine schlechte Strategie um sozial konservative abzugrasen. Auch hier die Doppelmoral... In einem das "C" im Namen, dieses jedoch nur brachen, wenn man es will (zb in der Asylpolitik sagen es sei ja unsere christliche Pflicht blablabla) und wenns gefährlich wird (Partnerschaftsgesetz) befragt man nicht mal mehr die Parteibasis, da die ja nein sagen könnten (bzw als Christen ja müssten...)
Genau das Gleiche mit dem halben Schweizerkreuz im Logo... einen auf Patriotismus machen, dabei es aber nur halb hineinhauen um immernoch "für eine offene Schweiz" zu sein. So nach dem SP-Moto "Unser Patriotismus kennt keine Grenzen"... omg *den Patriotismusbegriff nicht verstehen...*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mir kommt schon bei dieser orangen farbe das grauen...
diese partei gehört ohnehin ausgerottet.
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Praktisch, die nehmen uns schon einiges an Arbeit ab ... mit dem Grab schaufeln ... :roll:
Ich möcht mal den Grafiker kennen lernen, der diesen Müll fabriziert hat.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Hehe...ich arbeite in einem Treuhandbüro, deren Chef bei der CVP ist. D. h. dass durch Geschäftsbeziehungen hier sehr viele CVPler um mich schwirren. :shock: ;) Die Partei ohne Meinung UND mit unpassendem Logo.

Ich bin so oder so dafür, dass die CVP ins Zahnbürstengeschäft umsteigt. Habe zuhause einige dieser Werbeartikel für saubere Zähne. ;)

Es wird Zeit, dass ich meine eigene Partei gründe :D
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

nimmermehr hat geschrieben: Es wird Zeit, dass ich meine eigene Partei gründe :D
Ich bin dabei :wink:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Eine eigene Partei wäre doch keine schlechte Idee...
Ich würde mich sogar freiwillig für den Posten als Diktator melden :D
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Melde mich dann, wenn geputscht wird... *löl*
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ich würde lieber ne eigene partei gründen und als logo dieses als vorlage benutzen...

Bild

;-) stylisch nicht wahr?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mir gefällt der possesive genitiv sehr gut. es hat sowas präsentierendes. so im stile: Frank Miller's SIN CITY.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Auf den Tod dieser christlichen Ansammlung von Jeinsagern!
Jau, *dosenbierzisch*! Skal! *gröl* CVP - you are shit, and you know you are... *besoffenvomstuhlfall*
Antworten