Keine Panik - Die Wahrheit über Vogelgrippe, Impfen & AI

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Keine Panik - Die Wahrheit über Vogelgrippe, Impfen & AI

Beitrag von Steiner »

Hier ein Interview mit dem Virologen Dr. rer. nat. Stefan Lanka, welches ich grösstenteils unkommentiert so stehen lassen möchte.

http://www.vogelgrippe.ch/interview_zur_vogelgrippe.pdf

Hier ein paar "markante" Auszüge:

"Drittens brauchen Schulmediziner die lähmende und dumm machende Angst vor teuflischen Viren, um ihre Herkunft als Unterdrückungs- und Tötungsinstrument des aufstrebenden Vatikans zu vertuschen, der sich wiederum aus der putschenden weströmischen Armee entwickelte."

"Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.

Während meiner Studien haben ich und andere nirgendwo einen Beweis für die Existenz krankmachender Viren finden können. Später haben wir das öffentlich vorgetragen und die Menschen aufgefordert, auch uns nicht zu glauben, sondern selbst zu überprüfen, ob es krankmachende Viren gibt."


"Auch bei Krankheiten hat man in der Tat weder im kranken Organismus, noch in einer Körperflüssigkeit jemals eine Struktur gesehen oder isoliert, die man als Virus bezeichnen könnte. Die Behauptung der Existenz irgendeines krankmachenden Virus ist ein durchsichtiger Betrug, eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen."

"Zum Beispiel wird behauptet, dass es Anti-Körper gibt, die sich mit dem Körper des behaupteten Virus und nur damit verbinden würden und bei Nachweis einer erfolgten Verbindung zwischen Körper und Anti-Körper die Existenz des behaupteten Virus bewiesen sei. In Wirklichkeit handelt es sich bei den behaupteten Anti-Körpern um lösliche Bluteiweiße, die bei
der Abdichtung von wachsenden und sich teilenden Zellen und bei der Wundheilung eine zentrale Rolle spielen. Diese Bluteiweiße, auch Globuline genannt, binden sich im Reagenzglas unter entsprechender
Konzentration von Säuren und Basen, Mineralien und Lösungsmitteln beliebig an andere Eiweiße. Somit kann man jede Probe aus einem Tier oder Menschen beliebig positiv oder negativ testen. Es ist reine, und das muss ganz klar gesagt werden, kriminelle Willkür."


"In den Medien werden dauernd Fotos von Vogelgrippe- und Grippeviren gezeigt. Einige dieser Fotos zeigen runde Gebilde. Sind das keine Viren?

Nein! Erstens sind die runden Gebilde, die Grippe-Viren sein sollen, für jeden Molekularbiologen erkennbar, künstlich hergestellte Teilchen aus Fetten und Eiweiß. Der Laie kann das überprüfen, indem er nach einer wissenschaftlichen Publikation fragt, in der diese Bilder abgebildet, beschrieben und ihre Zusammensetzung dokumentiert sind. Eine solche Publikation gibt es nicht."
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

:shock:


naja...entweder wir sind alle opfer einer riesigen politischen verschwörung
ODER: hier sollt jemand wegen paranoia in die klapse eingeliefert werden...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Man lese: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka inkl. der dort angegebenen Links.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

"Kritiker halten Lanka zudem seine mangelnde Distanz zur neuen gemanischen Medizin von Ryke Geerd Hamer vor." -- http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

Wen wunderts... ;)
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Eine Verschwöerungstheorie besagt, nebenbei erwähnt, dass die Bevölkerungsanzahl der Welt in Zukunft um 80% reduziert werden soll. Dies soll unter anderem mit Viren und Impfstoffen erreicht werden. Es gibt in den USA (wo sonst) eine Vereinigung die sich damit beschäftigt und mit Hilfe von Publikationen und Veranstaltungen darauf aufmerksam zu machen versucht. Ein Ziel dieser Vereinigung ist es sich auf alte Heilmethoden zu besinnen und der Pharmaindustrie und der modernen Schulmedizin abzuschwören.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

das finde ich hingegen vollkommen absurd, denn die zugvögel fliegen ja bekanntlicherweise auch in die USA selbst, und ich denke kaum das die leute ne seuche in ihrem eigenen land möchten
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

vergesst aber nicht die spanische grippe welche kurz nach dem ersten weltkrieg nochmals gleich viel leute umbrachte wie der weltkrieg.
klar gibt es viren! in der natur ist nicht alles eine symbiose, sondern "survival of the fittest", darwinische evolution! also werden durch solche sachen die schwachen ausgelöscht! war die pest auch von menschenhand erzeugt?
aber ich glaube schon daran dass gewisse sachen künstlich verschlimmert wurden, oder gar kreiert (AIDS) um das wachstum der menschen im griff zu halten. aber zu behaupten dass im körper nichts gegeneinander antritt ist blödsinn...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ein bisschen krieg und dann verringert sich das wachstum auch!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich hasse diese Vogelgrippe scheisse nur noch Vogelgrippe da und dort aaahhh!!!!!! Denen geb ich jetzt dann mal Vogelgrippe so das reicht.

ich möchte mich für meine emotionale äusserung entschuldigen ging ned anders, geht mir wirklich voll aufen Sack diese Vogelgrippe-Panik-Scheisse
Antworten