Medienhysterie vor Rechts

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Habt ihr mal den aktuellen "Zeit"-Artikel gelesen?
3 Seiten Panikmache mit genau 3 "Beispielen" deren Namen nicht genannt werden damit sie ihr Leben nicht gefärden...
So eine sinnlose, unbegründete Hetzpropaganda hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

BlackFrost hat geschrieben:Von wegen WM und Nazis:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=73

:lol:

zu geil^^
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Na, und wo wir schon dabei sind, hier nochmal das Video mit unseren Basler Freunden. Find's echt eine Sauerei, wie hier wieder einmal alles in einem Topf landet, aber eben, gewisse Leute stellen sich einfach auch denkbar dumm an und würden am liebsten noch auf der Strasse oder im Zugabteil ihren Arm strecken wie behinderte Glatzen... Da verwundern solche "Berichte" kein bisschen!

http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/200 ... iband.html

Das lief heute Abend auf ARD, gekauft haben sie's aber vom NDRTV, irgendso einem lokalen Wald- und Wiesensender in Ostdeutschland.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Cheers Steiner, hatte ich nicht gesehen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Steiner hat geschrieben:Ja, siehe auch hier:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5884
Polemischer Dreck.
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

http://www.ndrtv.de/panorama/data/panor ... ibands.pdf

OMFG

ich hasse diese ganze beeinflussung der medien! so ein thema über das man sich extrem aufregen kann...
und das traurigste, der großteil der bevölkerung glaubt diesen mist!
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

das beste überhaupt von nem so genannten experten für rechte jugendkultur:
Bei der rechten Skinheadszene auf der einen Seite sagen die, dass sind alles langhaarige Friedhofsschänder, die sind total ekelhaft, mit denen wollen wir nichts zu tun haben. Das sind Zecken, die sind undeutsch, hören Rockmusik, was ja in der rechten Skinhead-Ideologie Negermusik ist.


OMFG wie dumm können menschen eig. sein?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Phobos, dir ist noch nicht in den Sinn gekommen, dass konservative Neo-Nazis tatsächlich genau so denken, oder?
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

Amras hat geschrieben:Phobos, dir ist noch nicht in den Sinn gekommen, dass konservative Neo-Nazis tatsächlich genau so denken, oder?
die rede ist hier von der rechten SKINHEADSZENE und (rechts)rock gehört doch schon immer zur (rechten) skinheadszene ;)
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Ach, aus den Nazis kommt man sowieso nicht draus, die stecken voller wiedersprüche. Egal ob Neo oder nicht.
Antworten