Partei der Pädophilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

es kam mal sone sendung über anonyme pedo-gruppen. damit soll den kranken, die bislang noch keine verbrechen begangen haben geholfen werden, bevor es zu spät ist. ob sich da jemand meldet kann ich mir nicht vorstellen.

aber was solls mit diesem komischen strafrecht, die meisten täter kommen ja mit einer geldstrafe davon, die billiger ist als eine reise nach thailand...

man sollte die täter von einem folterknecht in den arsch stechen lassen, so wie es bei pulp fiction so schön dargestellt wird. aber das währe ja wieder unmenschlich
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben: Deswegen kommt es auch immer zu diesen abartigen Verbrechen weil sie es sich nicht eingestehen wollen, bis irgendwann der Druck zu groß wird...
Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht...
Wegsperren? Töten?
"Heilung" ist ja selten möglich...
Töten ist sicher ein guter Vorschlag. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Gewaltphantasien und Gehirnwassserabsenkungen bitte hier anbringen:

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... nderficker
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Ich hatte schon mit 12 das verlangen nach sex mit angelina jolie.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

[Sarkasmus-Modus]ach wenn die schwulen heiraten dürfen, dann dürfen auch die armen pädophilen ihre neigung ausleben.[/Sarkasmus-Modus]
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ragnar hat geschrieben:[Sarkasmus-Modus]ach wenn die schwulen heiraten dürfen, dann dürfen auch die armen pädophilen ihre neigung ausleben.[/Sarkasmus-Modus]
Pädophilie, Homosexualität und andere Abartigkeiten sollten unter Todesstrafe stehen.
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Amras hat geschrieben: Pädophilie, Homosexualität und andere Abartigkeiten sollten unter Todesstrafe stehen.
Hast du dir die Konsequenz deiner Aussage auch nur eine Sekunde lang überlegt? Dieser Schwachsinn ist unerträglich. Homosexualität ist weder eine Krankheit noch sonst etwas, das Grund oder Ursache hat. Was glaubst Du, wieviele Schwule es hier im Forum hat? Statistisch gesehen eine ganze Menge. Die sollen nun alle dran glauben. Sehr schön. Es wird sich wohl kaum ein Schwuler hier jetzt outen und Dir den Mund verbieten, da die Stimmung hier allgemein jeder Andersartigkeit gegenüber ziemlich hasserfüllt ist (das soll auf keinen Fall als Gutheissen von Padophilie verstanden werden), darum mache ich das halt.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

@Amras: Was machst du, sollte dein Sohn (falls irgendwann einmal vorhanden) zu dir kommt und dir sagt, er sei schwul?
Anophela

Beitrag von Anophela »

Aus Pädophilie resultierende Verbrechen sind für mich pure Dummheit. Ich kanns ja schon nicht verstehen, wie man sich von Kindern sexuell angezogen fühlen kann, aber wenn man es dann nicht einmal schafft, ein bisschen Verstand zu benutzen und ein Kind missbraucht, ist das wirklich höchst krank und dumm.

Und für mich ist eigentlich vollkommen logisch, dass man Pädophilie und die Wünsche der Pädophilen nicht im Entferntesten mit Homosexualität gleichsetzten kann, (oder auch nur vergleichen kann.) Für mich stellt Homosexualität kein wirklicher Unterschied zu Heterosexualiltät dar. Ich weiss gar nicht, warum sich so viele darüber aufregen.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

chrigi hat geschrieben:
Amras hat geschrieben: Pädophilie, Homosexualität und andere Abartigkeiten sollten unter Todesstrafe stehen.
Hast du dir die Konsequenz deiner Aussage auch nur eine Sekunde lang überlegt? Dieser Schwachsinn ist unerträglich. Homosexualität ist weder eine Krankheit noch sonst etwas, das Grund oder Ursache hat. Was glaubst Du, wieviele Schwule es hier im Forum hat? Statistisch gesehen eine ganze Menge. Die sollen nun alle dran glauben. Sehr schön. Es wird sich wohl kaum ein Schwuler hier jetzt outen und Dir den Mund verbieten, da die Stimmung hier allgemein jeder Andersartigkeit gegenüber ziemlich hasserfüllt ist (das soll auf keinen Fall als Gutheissen von Padophilie verstanden werden), darum mache ich das halt.
Wahrscheinlich hat Amras selber homophile Anteile in sich, die er versucht mit einem solchen Verhalten zu unterdrücken... oder er will nur provozieren...

Das beste Beispiel ist der Bayer Peter Gauweiler !
Er forderte damals vor 25 Jahren beim AIDS-Ausbruch Masseninternierungslager für Infizierte !

siehe: "Panik vor der Schwulenseuche"
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/270/77193/

Anaphela muss ich voll zustimmen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

chrigi hat geschrieben:
Amras hat geschrieben: Pädophilie, Homosexualität und andere Abartigkeiten sollten unter Todesstrafe stehen.
Hast du dir die Konsequenz deiner Aussage auch nur eine Sekunde lang überlegt? Dieser Schwachsinn ist unerträglich. Homosexualität ist weder eine Krankheit noch sonst etwas, das Grund oder Ursache hat. Was glaubst Du, wieviele Schwule es hier im Forum hat? Statistisch gesehen eine ganze Menge. Die sollen nun alle dran glauben. Sehr schön. Es wird sich wohl kaum ein Schwuler hier jetzt outen und Dir den Mund verbieten, da die Stimmung hier allgemein jeder Andersartigkeit gegenüber ziemlich hasserfüllt ist (das soll auf keinen Fall als Gutheissen von Padophilie verstanden werden), darum mache ich das halt.
schwuchteln haben halt ne lobby und spielen sich oft vor. ich habe nichts gegen solche, die sich normal verhalten, aber dieses dämliche getue, und dass inzwischen in jeder amerikanischen sendung noch schwuchteln vorkomme, nervt. pädophilie ist auch keine krankheit. oder fussfetischismus oder was auch immer. es ist reine definitionssache. und ich denke nicht, dass es viele homosexuelle in diesem forum gibt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Arius hat geschrieben: Das beste Beispiel ist der Bayer Peter Gauweiler !
Er forderte damals vor 25 Jahren beim AIDS-Ausbruch Masseninternierungslager für Infizierte !

siehe: "Panik vor der Schwulenseuche"
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/270/77193/
Der gute Mann hat doch gar nicht so unrecht. Seuchenbekämpfung funktioniert nunmal so. Kein wunder, dass sich diese Krankheit immer mehr ausbreitet. Es macht ja auch niemand was degegen. An den Gesundenmenschenverstand zu apellieren und ein bisschen Werbung für Kondome zu machen funktioniert nicht. Das sollte nun jeder langsam gemerkt haben. Auch das besonders die Homosexuellen zur Verbreitung dieser Seuche beitragen ist wohl jedem, der eine Statistik lesen und verstehen kann klar. Der Begriff "Schwulenseuche" ist deshalb auch nicht unbedingt unpassend.

Meiner Meinung nach sind Massnahmen, die Hand und Fuss haben schon längst überfällig. Vielleicht nicht grad Masseninternierungslager, aber eine jährliche obligatorische Blutkontrolle vielleicht?

Andererseits: Wieso sollte ich mich irgendeiner Kontrollmassnahme unterziehen? Es fröhnen sowieso zu viele Leute der Hurerei und Polygamie, sollen sie doch verrecken. :)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

chrigi hat geschrieben:Homosexualität ist weder eine Krankheit noch sonst etwas, das Grund oder Ursache hat.
Nun. Ich habe keine Ahnung, ob Homosexualität eine Krankheit ist. Tatsache ist aber, dass sich Sexualität entwickelt hat, um die Fortpflanzung zu garantieren. Und nein - ich weiss, was jetzt kommt - ich zeuge nicht jedesmal einen Nachkommen, wenn ich auf eine Frau steige. Dennoch ist es mein Fortpflanzungsdrang, der mich dazu zwingt, Sex haben zu wollen.

Sexualität kann sich dennoch auf verschiedenartige Weise manifestieren und meiner Meinung nach, geht es niemanden etwas an, solange es niemandem schadet (was beim Thema des Topics zum Beispiel nicht der Fall ist). Aber man sollte es nicht einfach als "normal" deklarieren. Die Störung bei einem Homosexuellen besteht nicht darin, dass er auf Männer steht, sondern, dass er nicht auf Frauen steht. Da ist auf jeden Fall etwas schiefgelaufen. Ich wundere mich ehrlich, wie heute fast die ganze moderne Welt diesen Umstand ignorieren kann und Homosexualität auf eine Stufe mit Heterosexualität stellt. Aber wenns das Christentum nicht mehr tut, dann konstruiert man sich halt eine neue Religion mit neuen Glaubensdogmen, die man annehmen muss, wenn man seinen Fuss in der Gemeinschaft der Erleuchteten noch auf den Boden kriegen will, so sehr es auch der Realität und dem gesunden Menschenverstand widerspricht. Es lebe Messias 68, der uns das Reich Gottes offenbaren wird.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ragnar hat geschrieben: ich habe nichts gegen solche, die sich normal verhalten,
ich finde einfach den gedanken an schwule ziemlich hässlich. ein mann der ein man küsst, ihm schatz sagt und .... naja ich kann sowas nicht ausstehen. und auch wenn sie sich normal benehmen (ich hatte noch nie kontakt zu schwulen ausser gezeitenfürst) ist da immer der gedanke an dessen schwulheit, und das lässt mich wohl (eben, weiss es nicht) kein gutes gespräch mit einem schwulen zustande bringen.


die phädophilen aber sollen leiden ... kindesvergewaltigung gehört getötet.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Schwule sind mir ziemlich egal solange sie mich in Ruhe lassen...
Sonst werd ich echt sauer...

Pädophile sind... schwierig.
Sha_grath
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2006, 21:47
Wohnort: Hell-vetien

Beitrag von Sha_grath »

Ich weiss nicht, Schwule alle töten? Die machen ja nichts verbotenes (auch wenn ichs eklig und zum kotzen finde).

Bei den Pädophylen bin ich jedoch auch der Meinung, dass exekution die beste Löung wäre. Solche krankhaften Individuen sind eine Zumutung für die Gesellschaft. Wie wir sehen sind die Gerichte ja nicht mal im Stande, diese Missgeburten richtig zu verurteilen.

Folter zurück in die Justiz!!!! Und Todesstrafe einführen. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit, andere im Weg stehende Personen wegzuräumen.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Sha_grath hat geschrieben: Folter zurück in die Justiz!!!! Und Todesstrafe einführen. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit, andere im Weg stehende Personen wegzuräumen.
Einfach nur dumm!
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Keine Gnade!
Diese Menschen sind krank und eigentlich unheilbar!
Warum müht sich unsere Justiz überhaupt mit diesen Schweinen ab?
Ich habe selbst eine Tochter von 3 Jahren und wenn ich nur dran denke, das so ein Pädo meine Tochter begrabbelt, oder jedes andere Kind, dann.....
Ich verstehe die Leute nicht, die darüber debatieren, wie man solche Menschen terapieren kann.
Jeden Tag werden auf der Welt Kinder missbraucht, gequält und getötet!
Ich bin im Netz mal auf eine Seite gekommen, auf der Kinder abgebildet waren, die von irgendwelchen Schweinen die Schwänze in den Mund und sonst wohin getrieben bekommen haben!
Da war oben auf der Seite ein vielleicht 2-3 jahriges Mädchen abgebildet, mit gespreitzten Beinen.
Leider bin ich sofort aus dem Netz gegangen und habe mir die Seite nicht aufgeschrieben, ich hätte diese eigentlich sofort bei bekannten Stellen anzeigen sollen!
Aber mir war so schlecht, das ich beinahe gekotzt hätte und ich auch ein paar Tage danach noch nicht ganz auf dem damm war.
Das was ich da kurz gesehen habe, wird mir niemals wieder aus dem Kopf gehen und wenn ich die Chance habe, einen von diesen Abschaum zu erwischen, dann hilft kein flehen und kein jammern!!!
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!!![/b]
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Steiner hat geschrieben:
Sha_grath hat geschrieben: Folter zurück in die Justiz!!!! Und Todesstrafe einführen. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit, andere im Weg stehende Personen wegzuräumen.
Einfach nur dumm!
Wieso?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Leviathan666 hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:
Sha_grath hat geschrieben: Folter zurück in die Justiz!!!! Und Todesstrafe einführen. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit, andere im Weg stehende Personen wegzuräumen.
Einfach nur dumm!
Wieso?
Schon mal gemerkt wie toll das Justizwesen auf der ganzen Welt funktioniert? In den USA werden ständig Leute hingerichtet bei denen es sich im Nachhinein herausstellt, dass sie eigentlich unschuldig waren. Leider konnte der Prozess ja nicht mehr aufgerollt werden weil die Angeklagten blöderweise schon verreckt waren.

Ausserdem ist ein Freiheitsentzug eine grössere Strafe als ein schneller und meist schmerzfreier Tod.
Antworten