Partei der Pädophilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Steiner hat vollkommen recht.
Todesstraße ist zu milde.

Ich forderer jahrzehntelange ->EINZEL<-haft. Das ist wohl die größte Strafe, die man diesen Individuen aufdrücken kann.
Sha_grath
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2006, 21:47
Wohnort: Hell-vetien

Beitrag von Sha_grath »

Das beste an der Todesstrafe ist noch, dass die Täter bis zu 10 Jahre lang in einer kleinen Zelle gefangen sind und nichts machen können, ausser sich zu langweilen. :twisted:

Und wieso soll Folter Dumm sein??? Schliesslich ist der schmerzfreie Tod keine richtige Strafe. Vor der Hinrichtung sollte man noch foltern, um es diesen Schweinen heimzuzahlen!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Sha_grath hat geschrieben: Schliesslich ist der schmerzfreie Tod keine richtige Strafe.
Genau das habe ich bereits auch gesagt.
Sha_grath hat geschrieben: Und wieso soll Folter Dumm sein???
Ich verweise auf meine bescheidenen Sätze über die Unzulänglichkeiten des heutigen Rechtssystems.
Sha_grath hat geschrieben: Vor der Hinrichtung sollte man noch foltern, um es diesen Schweinen heimzuzahlen!
Der Forderung nach Rache wird im heutigen Rechtssystem glücklicherweise nur noch sehr vereinzelt nachgegangen. Ansonsten könnten wir ja gleich wieder Ehrenmorde und die Hexenverbrennung einführen.
Anophela

Beitrag von Anophela »

Also wenn schon selbsjustiz: bei Pädophilie, mit vorangegangenem Verbrechen wäre ich schon für Kastration bzw. Amputation des äusserlichen Geschlechtsorgans. Das würde wohl wirklich weh tun.

(Trotzdem bin ich froh, dass gerade die Selbsjustiz hier wenig bis zur Durchführung gebracht wird, weil sie meist völlig unangemessen umgesetzt wird.)
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

DarkDrow hat geschrieben:Steiner hat vollkommen recht.
Todesstraße ist zu milde.

Ich forderer jahrzehntelange ->EINZEL<-haft. Das ist wohl die größte Strafe, die man diesen Individuen aufdrücken kann.
Solche Leute müssten mehrmals täglich von 2m großen Bodybuildern
vergewaltigt werden!!!(während der Einzelhaft!)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ihr seid sowas von beschränkt...
Justizvollzug sollte immer eine Verbesserung der Gesellschaft sein, niemandem ist geholfen wenn ihr Verrückte zu Tode foltert.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ne kleine Insel einrichten, wo sie alle draufgesetzt werden. Da sind se unter sich und können tun und lassen was sie wollen!!!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das denke ich auch. So funktioniert "Resozialisierung".
Wenn der Abschaum lernt dass sie ohne Regeln alle draufgehn dann stellen sie ihre eigenen auf und lernen, sich daran zu halten.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Kann man solche Leute resozialisieren???
Ich denke nicht, wie oft wurden solche Leute schon freigelassen, weil sie "geheilt" waren?? Hat keinen Tag gedauert, da war das nächste Mädchen tot!!! Einsperren, oder die Inselgeschcihte, anders gehts nicht!!!!
Oder Eier ab!!!
semmel
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2006, 17:19
Wohnort: Bayern (nähe München)

Beitrag von semmel »

ich stimme mal insomnius/hrimthur zu. die wiedereinführung der todes- bzw. folterstrafe wäre absoluter schwachsinn, weil auch immer die (relativ große) gefahr besteht, dass man den falschen erwischt (siehe auch steiners post(s)).
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

semmel hat geschrieben:ich stimme mal insomnius/hrimthur zu. die wiedereinführung der todes- bzw. folterstrafe wäre absoluter schwachsinn, weil auch immer die (relativ große) gefahr besteht, dass man den falschen erwischt (siehe auch steiners post(s)).
In dem Fall gebe ich euch Recht.
Und wenn es doch immer die Richtigen erwischen sollte?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Dann wären wir im 3. Reich wo schließlich das gesellschaftliche Feindbild ausgemerzt wurde.

Durchgehen lassen kann man Pädophilie auf gar keinen Fall aber aufgrund einer psychischen Krankheit zu töten oder foltern kann ich gesellschaftlich nicht gutheissen.
Sha_grath
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2006, 21:47
Wohnort: Hell-vetien

Beitrag von Sha_grath »

nojo ich glaube nicht an Resozialisierung. Und ausserdem sind Pädophyle so auf die Welt gekommen, das hat in meinen Augen nicht mit einem gestörten Sozialverhalten zu tun, sonder ist ne unheilbare Krankheit.

Und wenn sie sich auf der Insel eh alle umbringen, können wir sie auch gleich töten.

zum Dritten Reich: Aber leider finde ich, dass Hitler in dieser Beziehung recht hatte. Pädophyle müssten getötet werden. Schwule und Juden nicht, aber Pädophyle. Sie sind eine Gefahr für den Nachwuchs, für die zukünftige Generation.
Gast

Beitrag von Gast »

Sha_grath hat geschrieben:nojo ich glaube nicht an Resozialisierung. Und ausserdem sind Pädophyle so auf die Welt gekommen, das hat in meinen Augen nicht mit einem gestörten Sozialverhalten zu tun, sonder ist ne unheilbare Krankheit.

Und wenn sie sich auf der Insel eh alle umbringen, können wir sie auch gleich töten.

zum Dritten Reich: Aber leider finde ich, dass Hitler in dieser Beziehung recht hatte. Pädophyle müssten getötet werden. Schwule und Juden nicht, aber Pädophyle. Sie sind eine Gefahr für den Nachwuchs, für die zukünftige Generation.
Ehm, wenigstens einmal bitte "Pädophile" richtig schreiben...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hitler dachte auch, dass Juden eine Gefahr für den Nachwuchs, für die zukünftige Generation, sind.

Wieso sollten wir uns erlauben darüber zu richten?

Schießt sie auf den Mars wo es keine Kinder gibt und aus.
Sha_grath
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2006, 21:47
Wohnort: Hell-vetien

Beitrag von Sha_grath »

Ups naja is ein Fremdwort und ich geh noch zur Schule :D

Juden sind für mich keine Bedrohung, Pädophile aber sehrwohl. Jaja auf den Mars schiessen. Is ne gute Idee. Mir is natürlich klar, dass man das mit der Todesstrafe niemals durchsetzen kann. Das ist nur meine Meinung und die ist nicht sehr realistisch heuzutage.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Sha_grath hat geschrieben:nojo ich glaube nicht an Resozialisierung. Und ausserdem sind Pädophyle so auf die Welt gekommen, das hat in meinen Augen nicht mit einem gestörten Sozialverhalten zu tun, sonder ist ne unheilbare Krankheit.
Das kannst du auch sicher medizinisch belegen.

Dass du "Pädophile" nichtmals korrekt schreiben kannst, gibt mir aber zu denken. Vielleicht hält man lieber die Klappe, bevor man groben Dummfug von sich gibt.
Sha_grath hat geschrieben:Juden sind für mich keine Bedrohung, Pädophile aber sehrwohl.
Du kannst dir sicher sein, dass dein Alter nicht mehr dem von Pädophilen bevorzugten Alter entspricht. Eine Gefahr für dich sind Pädophile in keinster weise.
Sha_grath
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2006, 21:47
Wohnort: Hell-vetien

Beitrag von Sha_grath »

Du kannst dir sicher sein, dass dein Alter nicht mehr dem von Pädophilen bevorzugten Alter entspricht. Eine Gefahr für dich sind Pädophile in keinster weise.
War auch nicht für mein Alter gedacht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich Juden nicht für geistig kranke halte, so wie P Ä D O P H I L E !!!

Is gut jetzt? Antsatatt auf Schreibfehlern rumhacken könntet ihr zum Thema reden wie wärs?

Und etwas falsch schreiben kann jeder mal.
Das kannst du auch sicher medizinisch belegen.
Du kannst es mir dann melden, wenn wir uns in einem Wissenschaftsforum befinden!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Sha_grath hat geschrieben:Du kannst es mir dann melden, wenn wir uns in einem Wissenschaftsforum befinden!
Meldest du dich dann bitte, wenn du reif genug bist, um derlei Äusserungen erst dann zu tätigen, wenn diese belegbar sind? Gut, dass wir uns einig sind. Weiteres per PN.
Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst dir sicher sein, dass dein Alter nicht mehr dem von Pädophilen bevorzugten Alter entspricht. Eine Gefahr für dich sind Pädophile in keinster weise.
Der Türke, der in deutsch-schweizerischer Perversionskameradschaft via Bajonett in den Homohimmel katapultiert wurde, war nur ein Jahr jünger..
Antworten