Fußball - Ligabetrieb

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wir waren schon immer verdammt sozial weisste :lol: Das mit den Rosen ist doch selbstverständlich, das Lesbenmoos ist heilig, genauso wie der Hardturm. Billige Provokationen überlassen wir den Hauptstädter, denen ich den Titel eigentlich gönnen mögte (mal abgesehen von der grossen Anzahl Idioten)

Ist der Text aus dem SG Forum?

Übrigens müssen wir die Kinder nicht kaufen, bei uns gibts die en Gros. Und der eine "Vergewaltiger" ist komischerweise St. Galler :wink: Geniessen wir noch das letzte Supiligaspiel gegen die potentiellen Mörder, danach gibts Ussuufete.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Was hat eigentlich ein Thema über Fussball bei "Weltgeschehen und Geschichte" zu suchen? Diese behinderte Sportart für Prolls ist ja wohl die dämlichste Mannschaftssportart überhaupt und ein Spiegelbild unserer degenerierten Gesellschaft. Wie man sich mit Spielern, die aus völlig anderen und fremden Kulturkreisen stammen, identifizieren kann, ist mir schlicht ein Rätsel. Scheiss auf Fussball und die Euro 08!

Da lob ich mir dann doch lieber Eishockey. Da gibt es praktisch keine Spieler, die aus Afrika, dem Balkan oder sonstwoher kommen, ausser eben Skandinavier, Russen oder Kanadier. Eishockey ist ihnen vermutlich zu hart und zu schwierig. Oder kann sich jemand Mohren oder Jugos auf Schlittschuhen vorstellen? Ausserdem bestünde ja die latente Gefahr, dass solche Typen den Eishockeystock als Waffe missbrauchen würden.

Das gestrige Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Tschechien war allerdings nicht so toll. Vermutlich waren die Batterien leer nach dem historischen Sieg gegen Schweden. Hopp Schwiiz!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Volltrottel, wieso spielt man wohl kein Eishockey in Afrika!?
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

kogokg hat geschrieben:Volltrottel, wieso spielt man wohl kein Eishockey in Afrika!?
Selber Volltrottel. Weshalb spielt man denn in Los Angeles oder Las Vegas Eishockey? Das ist halt ein Sport für richtige Männer.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Wolf, ich bezweifle, dass beim Eishockey weniger Proleten rumlaufen, als beim Fussball. Sinnlos. Und deswegen geh ich ja zum Fussball, weil ich nämlich ab und zu gern ein betrunkener, grölender Prolet bin.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Das weiss ich natürlich, Readel. Trotzdem gibt es einen gewichtigen Unterschied, der nicht zu verachten ist. Es gibt so gut wie keine Secondos, die Eishockey spielen. Und ausserdem gibt es bestimmt auch keine Fangruppierungen wie z.B. "Kreis 4" des FCZ, wo sich fast nur gewaltbereite Secondos herumtreiben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Herr Wolf hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Volltrottel, wieso spielt man wohl kein Eishockey in Afrika!?
Selber Volltrottel. Weshalb spielt man denn in Los Angeles oder Las Vegas Eishockey? Das ist halt ein Sport für richtige Männer.
Möglicherweise ist die Nachfrage in den USA einfach etwas grösser als in Afrika. Manche südliche Staaten versuchen es halt immer wieder wie z.B Italien. Kann mich auch nicht an eine eritreanische Curlingmannschaft erinnern. Oder haben Sie schon mal Cool Runnings gesehen?

Der letzte Satz begreife ich nicht.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

tja gabs nicht im lustige bilder faden mal nen bild von nem schwarzen eishockey spieler?! Ist aber traditionell wirklich mehr ein kaukasiersport. vllt gibts in ami ghettos einfach keine Eissport hallen sondern nur basketball plätze.
Was den Matsch-in-der-Birne Faktor angeht sind die Eishockeyspieler den Fussballern sicher ebenbürtig.
Ich hingegen mag allerdings nur weibischen Kampfsport, aber der Tritt von Tim Wiese gegen Hamburgs Ivia Olic war ziemlich cool
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Es gibt durchaus schwarze Eishockeyspieler. Die spielen aber hauptsächlich in der NHL und kommen meistens aus den USA oder Kanada. Darum kann man nicht wirklich sagen, sie seien Afrikaner.

In der letzten Saison spielte für den HCL Anson Carter, der auch schwarz ist.

Eishockey ist eh viel besser als Fussball, das ist klar.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

So ein verfluchter Schwachsinn. Fussball ist um einiges geiler als dieses beschissene Ice-Hockey.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Fussball hat einfach ein Scheissimage; gelhaarige Machos und ein paar idiotische Fans, die mit ihrem schwachsinnigem Benehmen den Sport repräsentieren.


Wenn schon Eishockey, dann EHC Winti. Obwohl ich noch nie an einem Eishockeyspiel war. Muss mal mit dem Forumtschingg an einen Ambrimatch. SCB ist sowieso schwul.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

kogokg hat geschrieben: Wenn schon Eishockey, dann EHC Winti.
:lol: Eindeutig nicht.

@Herr Wolf
Du stempelst Fussball als Proletensport ab, und nennst im nächsten Satz Eishockey als Sport für wahre starke Machomänner. Ich verstehe. Nicht. Und das Vorurteil von wegen Jugos und Regen seien zu schwächlich für harte Sportarten.

Bild

Bild

Alles klar?
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

K1 auf Eurosport schaue ich natürlich auch regelmässig. Nur finde ich Remy Bonjasky, der auf dem unteren Bild im Kampf gegen Mighty Mo zu sehen ist, einen ziemlich hinterhältigen und unsportlichen Fighter. Schön, dass er gegen Semmy Schilt keine Chance hat. Schilt (2,12 m und 128 kg) wird vermutlich jeden Rekord im K1 brechen, sofern er nicht durch Verletzungen zurückgeworfen wird. Ich sehe niemanden, der dem holländischen Hightower Paroli bieten könnte. Der Schweizer Björn Bregy (2,02 m und 125 kg) hätte zwar die körperlichen Voraussetzungen, doch hat er leider ein Glaskinn. Der einzige Kämpfer, der Schilt den Titel streitig machen könnte, ist Fedor Emelianenko, der momentan noch in einer anderen Liga tätig ist. Sollte er zu K1 wechseln, käme wieder etwas Spannung in den Ring. Gegen Emelianenko hatte selbst der Cro-Cop Mirko Filipovic nicht den Hauch einer Chance. Emelianenkos MMA-Kampfrekord beträgt 28 Siege, 21 davon durch K.O. oder Aufgabe des Gegners und nur eine Niederlage durch Abbruch des Kampfes auf Grund einer Platzwunde.

Ich habe ja Readel zugestimmt, dass auch Eishockey ein Proletensport ist. Wo ist also das Problem?
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Da lob ich mir dann doch lieber Eishockey. Da gibt es praktisch keine Spieler, die aus Afrika, dem Balkan oder sonstwoher kommen, ausser eben Skandinavier, Russen oder Kanadier. Eishockey ist ihnen vermutlich zu hart und zu schwierig. Oder kann sich jemand Mohren oder Jugos auf Schlittschuhen vorstellen? Ausserdem bestünde ja die latente Gefahr, dass solche Typen den Eishockeystock als Waffe missbrauchen würden.
In Slowenien (in diesem Jahr waren sie sogar A-Klassig), Kroatien und Serbien wird auch Eishockey gespielt. Sogar in Afrika (aber nur Südafrika) gibt es einen offiziellen Eishockey-Verband. Sehr oft spielen die Kroaten sogar gegen die Serben und das sogar ohne Ausschreitungen! (in der Division II, sowas wie die drittklassige WM).
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Im Viertelfinal gegen Russland hat sich die Schweiz selber geschlagen mit zwei Eigentoren innerhalb von ein paar Minuten. Vor allem das zweite Eigentor ist absolut unglaublich und wie ich denke ziemlich einzigartig in der Geschichte des Eishockeysports. Sehr ärgerlich! Aber auch köstlich zugleich. Was ging in Philippe Furrers Kopf vor, als er mit einem Slapshot (ca. 160 km/h) seinen eigenen Goalie bezwang?

Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Bild

Aleksander Emelianenko, der "kleine" Bruder der MMA-Legende. Alles klar?
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Seit gestern ist es Fakt: Wir dürfen unseren Kommerztempel in der Challenge League einweihen! :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Melechesh hat geschrieben:Seit gestern ist es Fakt: Wir dürfen unseren Kommerztempel in der Challenge League einweihen! :roll:
:lol: Freu`mich schon auf die Bratwürste MIT Senf :wink: Nimms locker Junge, gibt Schlimmeres. Näxte Saison seid ihr wieder oben. Mit der Strichliga wirds sogar einfacher.
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

Wie kann man überhaupt seinen Hintern an ein Ice Hockey oder Fussball Spiel bewegen? Die Energie die dafür aufgewendet wird, kann man sinnvoller in etwas anderes investieren! Die Zeit übrigens auch.

Ausserdem belastet gucken über s TV die Natur *Moralprediger* und hell beleuchteten Fussballplätze verursachen Lichtverschmutzung! Jawohl.
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Wie kann man überhaupt seinen Hintern an ein Ice Hockey oder Fussball Spiel bewegen? Die Energie die dafür aufgewendet wird, kann man sinnvoller in etwas anderes investieren! Die Zeit übrigens auch.

Ausserdem belastet gucken über s TV die Natur *Moralprediger* und hell beleuchteten Fussballplätze verursachen Lichtverschmutzung! Jawohl.
An Black-Metal-Konzerte zu gehen braucht auch Energie und ist noch viel sinnloser! :lol:
Lachen Freu`mich schon auf die Bratwürste MIT Senf Winken Nimms locker Junge, gibt Schlimmeres. Näxte Saison seid ihr wieder oben. Mit der Strichliga wirds sogar einfacher.
Naja, euch triffts ein bisschen härter, mit Wil, Gossau, Winterthur, Schaffhausen und evtl. Rapperswil-Jona haben wir ganze 8 (oder 10) Derbys. Da wird doch reichlich was los sein. Ihr seit in einer Liga voller Tessiner, Welschen und Ostschweizer gelandet.

Ehrlich gesagt, langsam aber sicher freue ich mich auf die Challenge Leage (Derbys, kein Stress beim Ticketkauf mehr, keine Modefans usw).
Antworten