Atommacht Nordkorea

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Im Prinzip sehe ich das auch so, mit der atmomaren Aufrüstung und dass sie dann eben NICHT benutzt wird. Allerdings traue ich gewissen anderen Mentalitäten da nicht so über den Weg. Nord Korea wird denke ich, keine Probleme machen, die mich in meinem Heidewald hier irgendwie interessieren müssten...
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Die Atombomben waren der Grund wieso der Kalte Krieg nie zum Heissen Krieg geworden ist. Deshalb wäre eine freie atomare Aufrüstung wohl sinnvoll. So hätte z.Bsp. der Irak-Krieg verhindert werden können. Saddam Hussein war nie wirklich eine Bedrohung für Europa, die USA dagegen hat den gesamten Islam gegen Europa gerichtet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In der Tat. Und Gesinnung hin oder her - die Führer der islamischen Selbstmord-Kommandos würden diese Waffe auch nicht einsetzen. Immerhin schicken sie ja auch lieber andere vor, anstatt sich selbst zu sprengen.
Antworten