Integration in Deutschland

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Wie wärs mit einer Umkehrung, je weniger Geld man hat desto mehr Zinsen bekommt man :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Agramon hat geschrieben:Wie wärs mit einer Umkehrung, je weniger Geld man hat desto mehr Zinsen bekommt man :lol:
klar :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und offenbar hat sie momentan überhaupt nichts dazu zu sagen. Hockt wahrscheinlich in der Vorlesung, um sich kapitalistisch indoktrinieren zu lassen. Hehe...

Womit nicht gesagt sein soll, dass alle ihre Argumente einfach aus der Luft gegriffen sind. Denn natürlich wäre eine Wegbewegung von der Zinswirtschaft mit grösseren Problemen verbunden, als sich gewisse Leute dies vorstellen. Dennoch, so kann es nicht weitergehen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben: Dennoch, so kann es nicht weitergehen.
So ist es.

Aber wie stellst Du Dir denn die Alternative vor?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In groben Zügen (und sicherlich nicht ausgereift): Eine weitgehende Beibehaltung der heutigen Marktwirtschaftlichen Grundbedingungen bei gleichzeitiger Einführung einer Art Indexwährung, welche sich nicht per Zinsen vermehrt, sondern die Werktätigen eher dazu veranlasst, dass Kapital im Fluss der Wirtschaft zu halten. Bereicherung ist also durchaus möglich, bloss wird sich das Vermögen nicht mehr im gleichen Mass von selbst vermehren wie eben mit dem heutigen Zinsgewinn. Das könnte dann auch gleichzeitig ein Antrieb zur effektiven Schaffung von Arbeitsplätzen sein, da dies eine (in solchen Verhältnissen) relativ einfache Methode darstellt, als Unternehmen ein Vermögen zu erwirtschaften. Nun ja... natürlich würde das ganze dann auch wieder an Vetternwirtschaft und Korruption scheitern (siehe die sozialistischen Experimente).
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:...zum überleben derer, die sich die (human) resources zunutze machen sprich man teilt recht darwinistisch (um bei klischees zu bleiben, das veranschaulicht es) auf in: fresser und frass.
Falsch, so einfach kannst du dir es nicht machen. Denke nur daran, in welcher Region der Erde jemand aufwächst. Gesetzter Fall, dass zwei Menschen exakt die gleichen Fähigkeiten und Talente haben, der eine aber wächst hier in Europa auf, der andere irgend in einem Drittweltlanddorf. Wer wird wohl deiner Ansicht nach zum Fresser? Na klingelts!?! Solange nicht alle die gleichen Startchancen haben, kannst du die Welt nicht in Fresser und Frass aufteilen. Also du kannst schon, aber es ist eben falsch.
Ein weitverbreiteter Irrglaube ist, dass Darwinismus und die damit meist gemeinte natürliche Selektion eine Weltanschauung sei, nach deren Grundsätzen man handeln müsse/könne. Tatsächlich ist diese Selektion aber ein bestehendes Naturgesetz gegen das man nicht verstossen kann. Und dabei spielt es keine Rolle, welche Talente jemand mitbringt, sondern, ob sie ihm in seiner Umgebung nützen. Weder Kapitalismus noch Sozialismus sind in irgend einer Weise pro- oder antidarwinistisch.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Man kann schreiben soviel man will. Die Göttin, die den Zustand ihrers Beckens selbst schon oft genug erwähnt hat, begreift einfach nicht, dass die Zinswirtschaft (ich rede gar nicht von der Marktwirtschaft an sich) auf Dauer nicht funktioniert. Ständiger Zinsgewinn bei denen, die so oder so schon mehr als genug zum (fürstlichen) Leben haben, gleicht einer Spezies, die alle ihre natürlichen Ressourcen auffrisst, bis nichts mehr übrig ist und sie sich selber fressen müssen. Auch darauf wird wahrscheinlich wieder eine Antwort folgen, welche diese Tatsache beharrlich ignoriert und den Scheiss nachbetet, welchen man in unserem System den Wirtschafts-Studis eben eintrichtert. Schade.
hey langsam, zinswirtschaft hat nur entfernt was mit marktwirtschaft (als rahmen) zu tun, sie ist aber nicht zwingend für eine marktwirtschaft und demnach steht dieses übel nicht zur debatte.

ausserdem ist deine theorie die gleiche wie die meinige "fressen und gefressen werden" :P noch sind wir aber nicht in der situation, dass die fressen einander verkosten, das kommt noch.
Ricardo Clement hat geschrieben:Und offenbar hat sie momentan überhaupt nichts dazu zu sagen. Hockt wahrscheinlich in der Vorlesung, um sich kapitalistisch indoktrinieren zu lassen. Hehe...

Womit nicht gesagt sein soll, dass alle ihre Argumente einfach aus der Luft gegriffen sind. Denn natürlich wäre eine Wegbewegung von der Zinswirtschaft mit grösseren Problemen verbunden, als sich gewisse Leute dies vorstellen. Dennoch, so kann es nicht weitergehen.
ich bin bei der einten uni verhasst, weil ich da gegen den kapitalismus wüte und bei der anderen, weil ich den hochpreise. ich hab argumente für beides, geht also nach laune bei mir. :wink:
Ricardo Clement hat geschrieben:In groben Zügen (und sicherlich nicht ausgereift): Eine weitgehende Beibehaltung der heutigen Marktwirtschaftlichen Grundbedingungen bei gleichzeitiger Einführung einer Art Indexwährung, welche sich nicht per Zinsen vermehrt, sondern die Werktätigen eher dazu veranlasst, dass Kapital im Fluss der Wirtschaft zu halten. Bereicherung ist also durchaus möglich, bloss wird sich das Vermögen nicht mehr im gleichen Mass von selbst vermehren wie eben mit dem heutigen Zinsgewinn. Das könnte dann auch gleichzeitig ein Antrieb zur effektiven Schaffung von Arbeitsplätzen sein, da dies eine (in solchen Verhältnissen) relativ einfache Methode darstellt, als Unternehmen ein Vermögen zu erwirtschaften. Nun ja... natürlich würde das ganze dann auch wieder an Vetternwirtschaft und Korruption scheitern (siehe die sozialistischen Experimente).
1. der euro ist auch eine indexwährung, die geld- und währungspolitik politik in der eu ist aber unglaublich unterst (das tut nichts zum thema)
2. das problem ist nicht verzinsung sondern die "wurzel" des übels: das kapital an sich, da muss man ansetzen (wie bei der umweltpolitik auch, es ist nämlich sehr viel teurer und fast unmöglich, nach bestehen die schäden zu beheben)
3. eben, sozialistisch, der mensch ist nicht imstande, so altruistisch zu handeln und es würde schneller berabgehen, als man küchenkasten sagen kann. :roll:
Bandog hat geschrieben:Ein weitverbreiteter Irrglaube ist, dass Darwinismus und die damit meist gemeinte natürliche Selektion eine Weltanschauung sei, nach deren Grundsätzen man handeln müsse/könne. Tatsächlich ist diese Selektion aber ein bestehendes Naturgesetz gegen das man nicht verstossen kann. Und dabei spielt es keine Rolle, welche Talente jemand mitbringt, sondern, ob sie ihm in seiner Umgebung nützen. Weder Kapitalismus noch Sozialismus sind in irgend einer Weise pro- oder antidarwinistisch.
Dito, treffend erklärt.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Goddess_Frigg hat geschrieben: nein, jemand der die gleichverteilung will, ist ein kommunist, da dies hauptdefinition des empirischen kommunismus ist.[
Ich will gleiche Startchancen für alle, alles andere entwickelt sich dann von selbst. Jeder bekommt so viel, wie er verdient. Ich bin also kein Kommunist. Feritg!
Goddess_Frigg hat geschrieben: es ist EGAL wo man aufwächst, es gibt ÜBERALL fresser und frass, nur mit anderer verteilung.
Kann ich so stehen lassen. Beachte aber auch hier: Die grossen Fresser der kapitalistischen Welt expandieren in die Drittweltländer um die dortigen Ressourcen zu plündern. Der Raum für Entwicklung ist in diesen Ländern daher explizit klein, weil die expandierenden Unternehmungen den Fortschritt unterbinden. So einfach ist das. Wärst du in irgendeinem scheiss Dorf in Afrika geboren, würdest du hier nicht mit mir über den Nutzen der „Marktwirtschaft“ sinnieren. Vermutlich würdest du an Aids leiden und als Nutte deinen „Lebensunterhalt“ verdienen. Toll! Ich empfehle dir wärmstens, mal Darwin’s Nightmare anzuschauen.
Goddess_Frigg hat geschrieben:nur eins zu der scheisse die du ablässt: kaum in einem land auf dieser erde ist es so einfach, als dumfurtz ohne existenzberechtigung ein modestes leben zu führen, wer es nichtmal hier schafft, sollte lieber platz für besagte dritteweltler machen.
Ja genau das stört mich eben, Idioten sind hier "Fresser" obwohl sie es nicht verdient haben. Hab ich bereits erwähnt, darum noch mal für dich:
Ar-Aamon hat geschrieben: Sollten dann irgendeinmal alle die gleichen Startchancen haben (wird eh nie der Fall sein), dann soll der Frass seiner naturgegebenen Rolle nachkommen. Dann und erst dann soll er dienen und ich würde mich nicht mehr über die Ungerechtigkeit „beklagen“.
Goddess_Frigg hat geschrieben:tiefsinnig, vielleicht wirst du morgen von ausserir(r)dischen entführt, die aussehen wie blochers hämorrhoiden nach einer woche tenerifaurlaub.
:roll:
Goddess_Frigg hat geschrieben: soll ich mir wirklich noch die mühe machen!?
ok ich bin mal lieb:
Soll ich dir jetzt noch danken!?! :lol:
Goddess_Frigg hat geschrieben: GENAU, wieso sollte es jemanden stören WENN ES GUHT GEHT!?

damit hast du deinen ganzen beitrag durch die scheisse gezogen und ich würde dir wie anderen hier nochmals ans herz legen, mal ein buch aufzuschlagen, es ist unglaublich wie unwissend deine generation ist, obwohl ihr mehr möglichkeiten habt als je zuvor.
Einige Menschen müssen sich immer zuerst die Finger verbrennen, bis sie merken, dass das Feuer heiss ist UND Du gehörst zur selben Generation wie ich, nur so als Information.... :roll:

So nebenbei: In der Theorie funktioniert die frei „Markwirtschaft“ prima. Aber es gibt ja immer noch Monopole, Oligopole und das Problem des externen Nutzens. Hab ich schon erwähnt, dass es an der Zeit ist, die externen Kosten zu internalisieren und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch die mangelnde Transparenz auf den Märkten kritisieren. Schöne Marktversagen, nicht? Nene Schwester, Marktwirtschaft ist noch weit von der Perfektion entfernt.
Bandog hat geschrieben:Tatsächlich ist diese Selektion aber ein bestehendes Naturgesetz gegen das man nicht verstossen kann.
Leider wird jeden Tag dagegen verstossen, man betrachtet nur dumme Schnösel, die durch eine Erbschaft an ein Vermögen gekommen sind. Paris Hilton ist eine Paradeexemplar dafür…
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:Tatsächlich ist diese Selektion aber ein bestehendes Naturgesetz gegen das man nicht verstossen kann.
Leider wird jeden Tag dagegen verstossen, man betrachtet nur dumme Schnösel, die durch eine Erbschaft an ein Vermögen gekommen sind. Paris Hilton ist eine Paradeexemplar dafür…
Du hast es nicht verstanden und darum verstehst du auch nach wie vor nicht, dass dies mit dieser Diskussion überhaupt nichts zu tun hat. Paris Hilton ist ihrem natürlichen Habitat perfekt angepasst - vermutlich einiges besser als du dem deinen - und ihr Geld ist eine der besten Eigenschaften, die sie in der heutigen Gesellschaft mitbringen kann. Ihre Überlebensfähigkeit ist immens höher als die deine und sie ist somit auf der Ausleserampe viel weniger weit weg vom Rand als du. Würdest du die Gesellschaft aber nun nach deinen Wünschen umkrempeln, ich sag jetzt mal, jeder Mensch müsste bei 0 beginnen und könnte sich nur mithilfe seiner Muskel- und Geisteskraft behaupten, sähe es für dich natürlich viel besser aus und du wärst Paris Hilton wohl weit überlegen im Kampf ums Weiterkommen im Leben. In beiden Fällen liegt derjenige vorne, der für das Leben in seiner Umwelt am meisten Vorteile mitbringt. Und das muss nicht unbedingt Intelligenz sein. Die Theorie der natürlichen Selektion ist ein Versuch, diese Tatsache zu erklären und keine Weltanschauung. Somit können keine Wirtschafts- oder Gesellschaftssysteme und auch sonst nichts dagegen verstossen.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Für mich ist zwar Geld keine wirkliche Eigenschaft als solche, nichtsdestotrotz hast du Recht. Gute Argumente Bandog, du hast mich überzeugt :)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: nein, jemand der die gleichverteilung will, ist ein kommunist, da dies hauptdefinition des empirischen kommunismus ist.[
Ich will gleiche Startchancen für alle, alles andere entwickelt sich dann von selbst. Jeder bekommt so viel, wie er verdient. Ich bin also kein Kommunist. Feritg!
Was du willst, ist egal. Ich will im Lotto gewinnen und ein Krebsantiodot erfinden während mich Hugh Laurie oral befriedigt, na und!? Keines dieser Wünsche wird je in Erfüllung gehen.

Du bist ein Kommunisti, merkst es nur nicht, weil du nicht weisst, was ein Kommunist ist. :wink:
Goddess_Frigg hat geschrieben: es ist EGAL wo man aufwächst, es gibt ÜBERALL fresser und frass, nur mit anderer verteilung.
Kann ich so stehen lassen. Beachte aber auch hier: Die grossen Fresser der kapitalistischen Welt expandieren in die Drittweltländer um die dortigen Ressourcen zu plündern. Der Raum für Entwicklung ist in diesen Ländern daher explizit klein, weil die expandierenden Unternehmungen den Fortschritt unterbinden. So einfach ist das. Wärst du in irgendeinem scheiss Dorf in Afrika geboren, würdest du hier nicht mit mir über den Nutzen der „Marktwirtschaft“ sinnieren. Vermutlich würdest du an Aids leiden und als Nutte deinen „Lebensunterhalt“ verdienen. Toll! Ich empfehle dir wärmstens, mal Darwin’s Nightmare anzuschauen.
brauche keine worte, deren semantik du nicht kennst: implizit klein heisst das in deinem kontext.

die welt ist und wird nie gerecht sein, das genau versuche ich durch "fressen und gefressen werden" zu metaphorisieren. nur zu deiner beruhigung, bin auch in der "unterwelt" geboren, weiss also, wovon ich rede. deine utopien sind lächerlich.
Goddess_Frigg hat geschrieben:nur eins zu der scheisse die du ablässt: kaum in einem land auf dieser erde ist es so einfach, als dumfurtz ohne existenzberechtigung ein modestes leben zu führen, wer es nichtmal hier schafft, sollte lieber platz für besagte dritteweltler machen.
Ja genau das stört mich eben, Idioten sind hier "Fresser" obwohl sie es nicht verdient haben. Hab ich bereits erwähnt, darum noch mal für dich:
Ar-Aamon hat geschrieben: Sollten dann irgendeinmal alle die gleichen Startchancen haben (wird eh nie der Fall sein), dann soll der Frass seiner naturgegebenen Rolle nachkommen. Dann und erst dann soll er dienen und ich würde mich nicht mehr über die Ungerechtigkeit „beklagen“.
idioten sind NIE fresser, wenn ein idiot viel kohle zB vererbt bekommt (das sind immernoch recht wenige), schafft er es binnen kürzester zeit, alles zu verlieren, wenn er es nicht verwalten kann und vor allem wenn er es nicht weiterhin multipliziert. das geht schneller, als du dir vorstellen könntest, besonders bei unsummen.

um bei paris hilton zu bleiben: die vermarktet sich so genial, dass sie bei konstaner entwicklung in etwa 7 jahren mehr verdient haben wird, als sie erben WIRD (noch hat sie die kohle nicht, die eltern leben ja noch), diese frau ist in meinen augen ein paradebeispiel des fressers im wahrsten sinne des wortes. sie hat ohne intellekt eine irre zustandsdominanz sondergleichen geschafft und dafür verdient sie RESPEKT.

ansonsten hat es bandog mal wieder treffend auf den punkt gebracht.
Einige Menschen müssen sich immer zuerst die Finger verbrennen, bis sie merken, dass das Feuer heiss ist UND Du gehörst zur selben Generation wie ich, nur so als Information.... :roll:
ich bin 3 jahre älter und dieses jahr mit der uni fertig also bin ich im soziologischen sinne eine andere generation.
So nebenbei: In der Theorie funktioniert die frei „Markwirtschaft“ prima. Aber es gibt ja immer noch Monopole, Oligopole und das Problem des externen Nutzens. Hab ich schon erwähnt, dass es an der Zeit ist, die externen Kosten zu internalisieren und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch die mangelnde Transparenz auf den Märkten kritisieren. Schöne Marktversagen, nicht? Nene Schwester, Marktwirtschaft ist noch weit von der Perfektion entfernt.
monopole gibt es kaum mehr, die CH ist von den westländern noch am stärksten betroffen. oligopole muss es geben, der freie markt ist ständig im wandel, er wird nie im gleichgewicht sein, ein problem ist es bei dem aktuellen ausmaß aber nicht. externalität (zB umweltverschmutzung) wird es auch immer geben.

das problem ist, dass JEDE wirtschaft das mit sich bring, nicht nur die marktwirtschaft, es ist lediglich anders gewichtet und im ensable ist die marktwirtschaft nochimmer die mit den wenigsten kontras.

es ist sehr belustigend, dass du hier dinge abgeschrieben hast und sie uns verkaufen willst aber es ist klar ersichtlich, dass du nochimmer keine ahnung hast, wovon du redest. ein marktversagen ist übrigens auch total was anderes, als das wonach es sich anhört und problem des staates und nicht der wirtschaft.

PS: wir sind hier nicht im ghetto, "hey schwester" und sonstige similäre ausdrücke unterlässt du ab sofort.

gibs auf kleiner, du bist parallel.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

um bei paris hilton zu bleiben: die vermarktet sich so genial, dass sie bei konstaner entwicklung in etwa 7 jahren mehr verdient haben wird, als sie erben WIRD (noch hat sie die kohle nicht, die eltern leben ja noch), diese frau ist in meinen augen ein paradebeispiel des fressers im wahrsten sinne des wortes. sie hat ohne intellekt eine irre zustandsdominanz sondergleichen geschafft und dafür verdient sie RESPEKT.
:shock: , Georg W. Bush Jr. verdient auch respekt, er hat es geschafft durch Lügen an die Macht zu kommen und fast die ganze islamische Welt gegen den Westen zu richten. Dank G W. B haben die Terroristen absolut kein Problem mehr Anhänger zu suchen. Die kommen in Massen, und sogar freiwillig. Das verdient respekt. Hättest du das geschafft?

Paris Hilton hatte durch ihr Erbe (obwohl sie es noch nicht besitzt) automatisch die Aufmerksamleit der Medien. Mann kann sich erst vermarkten wenn man schon im Scheinwerferlich steht! Was Miss Hilton ist nicht wirklich eine Meisterleistung.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Agramon hat geschrieben:
um bei paris hilton zu bleiben: die vermarktet sich so genial, dass sie bei konstaner entwicklung in etwa 7 jahren mehr verdient haben wird, als sie erben WIRD (noch hat sie die kohle nicht, die eltern leben ja noch), diese frau ist in meinen augen ein paradebeispiel des fressers im wahrsten sinne des wortes. sie hat ohne intellekt eine irre zustandsdominanz sondergleichen geschafft und dafür verdient sie RESPEKT.
:shock: , Georg W. Bush Jr. verdient auch respekt, er hat es geschafft durch Lügen an die Macht zu kommen und fast die ganze islamische Welt gegen den Westen zu richten. Dank G W. B haben die Terroristen absolut kein Problem mehr Anhänger zu suchen. Die kommen in Massen, und sogar freiwillig. Das verdient respekt. Hättest du das geschafft?
bush hat rein garnichts gemacht, der darf nichtmal entscheiden, was er z'nacht isst (oder ob).
terroristen hatten nie probleme, anhänger zu finden und ausserdem waren die schon längstens auf den westen aus, sie haben schliesslich "angefangen". das gehört weder hierher, noch hat das was m it dem thema zu tun. enthalte dich oder mach ein neues thema dazu auf.
Paris Hilton hatte durch ihr Erbe (obwohl sie es noch nicht besitzt) automatisch die Aufmerksamleit der Medien. Mann kann sich erst vermarkten wenn man schon im Scheinwerferlich steht! Was Miss Hilton ist nicht wirklich eine Meisterleistung.
nä, es gibt zig tausend, die mehr erben, als paris und die aus bekannteren/wichtigeren familien stammen, als die hiltons und kein arsch weiss wie sie aussehen oder dass es sie überhaupt gibt.

die bedarf es aber auch nicht, um deine theorie als nichtig zu erklären, da ihre schwester, name entfällt mir (so ein wunder), mindestens genauso verkrampft versucht, aufmerksamkeit zu ergattern und sie weder als hilton-erbin, noch als paris' schwester ein quäntchen 'von ergattern kann.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

terroristen hatten nie probleme, anhänger zu finden und ausserdem waren die schon längstens auf den westen aus, die haben schliesslich "angefangen".
Jaja, und morgen ist Weihnachten :roll:
nä, es gibt tausende, die mehr erben, als paris und die aus bekannteren familien sind, als die hiltons und kein arsch weiss wie sie aussehen oder dass es sie überhaupt gibt. die bedarf es aber auch nicht, um deine theorie als nichtig zu erklären, da ihre schwester, name entfällt mir (so ein wunder), mindestens genauso verkrampft versucht, aufmerksamkeit zu ergattern und sie weder als hilton-erbin, noch als paris' schwester ein quäntchen 'von ergattern kann.
Du meinst die Nicky, die ist auch erfolgreich, nur eben nicht im Rampenlicht sondern ein klein bisschen weniger unauffälig. Im Gegensatz zu Paris hat sie eine gute schulische Ausbildung
Nach ihrerm High School Abschluss an der Buckley School in Sherman Oaks, Kalifornien, studierte sie Design am Fashion Institute of Technology in New York City
Im Vergleich mit Paris:
Ihre Schulzeit verbrachte Hilton auf der Canterbury School in Connecticut, der Buckley School in Sherman Oaks, Kalifornien, und zuletzt auf der Dwight School in New York, wo sie Cheerleader war. Im Alter von 17 Jahren verließ sie die Schule
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: nä, es gibt zig tausend, die mehr erben, als paris und die aus bekannteren/wichtigeren familien stammen, als die hiltons und kein arsch weiss wie sie aussehen oder dass es sie überhaupt gibt.
die meisten Leute sind wohl einfach nicht so unglaublich dumm, profilierungs geil und selbstsüchtig wie Frau Hilton.

Aber das Vorbild passt ja zu dir :o
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Agramon hat geschrieben:Jaja, und morgen ist Weihnachten :roll:
Je genau, erst seit Bush gibt es Terroristen und erst seitdem haben sie Mühe mit dem Westen, wie du meinst. :roll:
Du meinst die Nicky, die ist auch erfolgreich, nur eben nicht im Rampenlicht sondern ein klein bisschen weniger unauffälig. Im Gegensatz zu Paris hat sie eine gute schulische Ausbildung
nein ist sie nicht, die verdient nichts, investiert das geld der alten tonnenweise in ihren grusigen designmüll, den keiner will und geht ins minus. paris kann aber die gesagt auf ihr erbe scheissen, sie hat viel mehr.

es ist auch scheiss egal, was für ne ausbildung sie haben, nid mal marketingprofs an der yale oder harward bringen es soweit, wie es paris tut.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Je genau, erst seit Bush gibt es Terroristen und erst seitdem haben sie Mühe mit dem Westen, wie du meinst.
Wo bitte habe ich geschrieben dass es erst seit Bush Terroristen gibt? Wo habe ich geschrieben dass der Islam (nicht nur die Terroristen) erst mit Bush Mühe mit dem Westen hat?

Jedem seine Bildung, jedem seine Meinung :roll:, lohnt sich nicht wirklich mit dir zu diskutieren.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Foren-Übersicht -> Weltgeschehen und Geschichte -> Integration in Deutschland

Hier könnt ihr weiter machen:

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... =hotelhure

Danke!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Agramon hat geschrieben:
Je genau, erst seit Bush gibt es Terroristen und erst seitdem haben sie Mühe mit dem Westen, wie du meinst.
Wo bitte habe ich geschrieben dass es erst seit Bush Terroristen gibt? Wo habe ich geschrieben dass der Islam (nicht nur die Terroristen) erst mit Bush Mühe mit dem Westen hat?

Jedem seine Bildung, jedem seine Meinung :roll:, lohnt sich nicht wirklich mit dir zu diskutieren.
das ist so eine "stadardaussage" die in der fraktion "phööööser bush" kursiert, deine tendenz geht auch in die richtung, es war nicht direkt auf dein post bezogen und des weiteren sarkasmus.
Antworten