*Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

*Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

Beitrag von ticino1 »

Tagesanzeiger

Die Dummheit der Menschen hört nie auf mich zu überraschen. Wenn Ambrì ein wichtiges Spiel verliert, dann kann ich nirgens heulen gehen, saurei!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: *Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

Beitrag von Ge »

ticino1 hat geschrieben:Tagesanzeiger

Die Dummheit der Menschen hört nie auf mich zu überraschen. Wenn Ambrì ein wichtiges Spiel verliert, dann kann ich nirgens heulen gehen, saurei!
Es sind kinder gopf, die sagens schon ganz richtig, wie bei TakeThat werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: *Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

Beitrag von Steiner »

Goddess_Frigg hat geschrieben:...werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.
Und da soll einer noch was gegen Computerspiele sagen... ;)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: *Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

Beitrag von Ge »

Steiner hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:...werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.
Und da soll einer noch was gegen Computerspiele sagen... ;)
tolle aussage :roll:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: *Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

Beitrag von BlackFrost »

Zuvor war von Fans spekuliert worden, der Erstverkaufstag wäre am magischen Datum 07.07.07.
Das finde ich genauso lustig wie den Inhalt des Berichts.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Re: *Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

Beitrag von Tortus »

ticino1 hat geschrieben:[Wenn Ambrì ein wichtiges Spiel verliert, dann kann ich nirgens heulen gehen, saurei!
Dafür ist ZSC jetzt sogut wie in den Playoffs *freu*
Aber nächste Saison wirds dan besser für Ambri! So und bevor ich jetzt getötet werde bin ich still!
@ Topic: Was zwei Hauptfiguren sterben? NEEEEIIIIIN. HEHE ;)
doktor_faustus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2007, 16:30
Wohnort: Abschaum der Grossstädte
Kontaktdaten:

Beitrag von doktor_faustus »

Frappierend, dass keineswegs einen Altar für die Frommen errichteten wurde, der notfalls all die verdrossenen Überschüssigen tröstet und pflegt. - Walter Benjamin, Sport als Religion.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Zick-Zack Ambri-Pack!!!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:Zick-Zack Ambri-Pack!!!
Sei doch mal Gast bei uns in der Kurve...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: *Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!

Beitrag von Steiner »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:...werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.
Und da soll einer noch was gegen Computerspiele sagen... ;)
tolle aussage :roll:
Was hast du daran jetzt auszusetzen?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ach vergiss es. Die braucht wohl mal wieder nen richtigen Schiss ins Gesicht. DR. SCHENDEROWITSCH, ÜBERNEHMEN SIE!
Benutzeravatar
Orgsgrym
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2007, 15:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Orgsgrym »

Weil zwei Charaktere sterben? ...HAHA, ich find das echt belustigend...
Hey..Idee...man sollte die Kleinen dazu überreden sich die Herr der Ringe Filme an zu schauen, das würd einen Massensuizid im Kino geben!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich behaupte jetzt, dass mehr als 40% der Leser erwachsene sind. Anscheinend sind die Bücher so fesselnd, dass man sich richtig in den Charakteren wiedererkennen kann. So haben mir erwachsene Leser berichtet. Wenn sie das sagen, dann wird das wohl stimmen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

ticino1 hat geschrieben:Ich behaupte jetzt, dass mehr als 40% der Leser erwachsene sind. Anscheinend sind die Bücher so fesselnd, dass man sich richtig in den Charakteren wiedererkennen kann. So haben mir erwachsene Leser berichtet. Wenn sie das sagen, dann wird das wohl stimmen.
sie können sich in einem pubertären zauberlehrling wiedererkennen? na wenn sie meinen.


Schade gabs das zeugs noch nicht als ich die bücher noch vorgelesen bekam. hätte mir bestimmt sehr gefallen.
Benutzeravatar
Orgsgrym
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2007, 15:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Orgsgrym »

Erwachsene? Jo, vllt körperlich, aber geistig zweifele ich irgendwie daran ..
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich habe fast das halbe erste Buch gelesen und man muss wirklich ein sehr hirnamputiertes Stück Dreck sein (oder eben ein Kind), um an sowas gefallen zu finden, von Literatur kann keine Rede sein.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Ich habe fast das halbe erste Buch gelesen und man muss wirklich ein sehr hirnamputiertes Stück Dreck sein (oder eben ein Kind), um an sowas gefallen zu finden, von Literatur kann keine Rede sein.
Ah, Sie haben wohl auf ihrem Feldzug gegen die Verallgemeinerung und das "in einen Topf wefen" in diesem Forum grad eine Pause eingelegt.

dann möchte ich an dieser stelle noch mal wiederholen, dass alle osteuropäer grundsätzlich kriminell sind. :o
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin schon ziemlich grundsätzlich der Ansicht, dass jeder, der Harry Potter liest, oder dann gar noch die Filme guckt/kauft, ein Arschloch sein muss... Ich hasse pseudofäntäsi wie die Pest, gerade weil das Genre eigentlich viel zu bieten hätte...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich grundsätzlich der Ansicht, dass jeder, der Harry Potter liest, oder dann gar noch die Filme guckt/kauft, ein Arschloch sein muss... Ich hasse pseudofäntäsi wie die Pest, gerade weil das Genre eigentlich viel zu bieten hätte...
Mir gefällt der Begriff Pseudofantasie überaus gut.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, das war nicht auf Fantasie, sondern auf das Genre Fäntäsi (welches sich auch E. Xakt so schreibt) gemünzt. Und Pseudo-Fäntäsi ist alles, was die Billig-Regeln der Säiens Fiktsch'n in die Fäntäsi einbringt. Also dieses "alles ist machbar". Im SF mit "Technologie", im Pseudo-Fäntäsi mit "Magie". Das ist doch nun wirklich zum stuhlen, oder?
Antworten