Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ihr seid so unbrauchbar ¬.¬
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Totgeburt hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
Warts nur ab du verdammte Schissblume!!! In mindestens 10min wirst du mich wieder am Hals haben!
Wie kommt einer, der beim Erdbebeerpflücken von der Leiter fiel denn da hoch?!? Soll ich dir mein RapUNZLIGES Haar runterlassen?
Soll ich dir am Samstag wieder ein Stück Brot mitbringen? Oder hast du Randständiger vor deiner Grotte noch ne HURENansammlung gefunden mit lecker Fotzenschmalz?!
Die Hurenansammlung liegt schon seit geraumer Zeit im Spital, ihre intimrasierten Trommelfelle sind geplatzt! Und es tut mir nicht mal leid! Diese verschissenen, blondgefärbten, blöden Schlampen die... Einfach so die Ästhetik meiner Grotte gefährden, tseh! Woher weisst du Blickficker denn davon, äh? Hast du wieder deine arroganten, völlig introvertierten und kranken Mitmusiker zu Wort kommen lassen?! Naja, wahrscheinlich war der *mitdemFingerwedelunddirindenPoposteck* Duweisstschon Wer mit von der Partie...

PS: Deren Fotzenschmalz ist überhaupt nicht lecker!
PPS: Blöder Penner, du und dein Zauberstab, ihr seid nichts weiter als ne Lolo Ferrari ohne Titten! Kauf dir mal n' 4x12er!!! Dein madiges Brot kannst du gleich mitbringen, oder worauf soll ich einen pürierten Jazzgitarristen denn sonst streichen!?

(khähäh)
Zuletzt geändert von Mina's_AergeraMoor am 30.03.2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Lern du erst mal richtig zählen du elende Pseudo-Casanova Sau! DU musst gar nix sagen, Mister ich schreib mir nix auf, habe die paar Töne die ich einigermassen treffe eh bis zum nächsten mal wieder vergessen.

Tjahaha, willste mal wieder Schmeissfliegen anlocken?! Wäre ja nichr das erste mal!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Totgeburt hat geschrieben:Lern du erst mal richtig zählen du elende Pseudo-Casanova Sau! DU musst gar nix sagen, Mister ich schreib mir nix auf, habe die paar Töne die ich einigermassen treffe eh bis zum nächsten mal wieder vergessen.

Tjahaha, willste mal wieder Schmeissfliegen anlocken?! Wäre ja nichr das erste mal!
Khähäh...
Vergiss nicht wer mein Lehrer war, du mit deinen Klavierfingerchen! Ausserdem: Was für Anfänger brauchen eigentlich Bünde, um einen geraden Ton treffen zu können?!

PS: Die Sch(m)eissfliegen wurden alle entjungfert und erliegen nun ihrem Dammbruch! DU DRECKSAU! <--- (doppelter Insider)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:D

Jaja treffen?! Wie mans nimmt. Kauf dir ne Rosa Brille mit Plüschenten, dann passen sie auch zu deiner Unterwäsche!
Ich finde es immer SUPER wie du es schaffst zu stimmen ohne dass es im nachhinein stimmt. Kapiert?! Hach wie war das schön, ich erinnere mich noch gut an deine wundervolle Zeichung auf deiner Brust, du verficktes Stück Kinderscheisse!

Ehe ich es vergesse: Fick deine ZIMTsocke du ESO-Schwuchtel!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Totgeburt hat geschrieben::D

Jaja treffen?! Wie mans nimmt. Kauf dir ne Rosa Brille mit Plüschenten, dann passen sie auch zu deiner Unterwäsche!
Ich finde es immer SUPER wie du es schaffst zu stimmen ohne dass es im nachhinein stimmt. Kapiert?! Hach wie war das schön, ich erinnere mich noch gut an deine wundervolle Zeichung auf deiner Brust, du verficktes Stück Kinderscheisse!

Ehe ich es vergesse: Fick deine ZIMTsocke du ESO-Schwuchtel!
Wer von uns beiden mehr auf Enten (mit Brot) steht ist ja wohl allgemein bekannt, du postnataler Schmeissfisch! @Stimmen: Ja, stimmt, bei mir stimmts immer, stimmts!? ("Hey du, gib mir n' A") bwuahaha.... Die wundervolle Kunst auf meiner Blösse die du damals bestaunen durftest, war nichts weiter als ein Brunstschrei an unsre verfickten Nebenbuhlerinnen im B-Bunker, aber wenn ich dem Nagezahn erzählen würd, wie hübsch du die alle findest, dann dürft ich hier erst recht mal Gas geben, nicht wahr!!?

PS:
ZIMTSOCKE???
Benutzeravatar
Raedingens
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2007, 21:53

Re: Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden

Beitrag von Raedingens »

Venom hat geschrieben: So ein Schwachsinn.
Ist ja nicht schlecht das Unkraut abzuschneiden.
Für den Moment ist Ruhe, da man es nicht mehr sieht.
Nur wuchert es weiter, bis es mit der Wurzel entfernt wird.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Totgeburt hat geschrieben:!
*anstups*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bein of Gaymorha
Musste das hier melden für eine allfällige Verwarnung. Das ist sowas von rücksichtslos und gemein.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Wenn das Schwermetall Forum von diesem Gerichtsbeschluss betroffen wäre, dann wäre es praktisch inhaltsleer...äh, das ist es jetzt schon. Ich meine natürlich, dann müssten 90% aller Beiträge gelöscht werden, man hätte also nicht mehr so viel zu lesen. :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

nekrop hat geschrieben:Wenn das Schwermetall Forum von diesem Gerichtsbeschluss betroffen wäre, dann wäre es praktisch inhaltsleer...äh, das ist es jetzt schon. Ich meine natürlich, dann müssten 90% aller Beiträge gelöscht werden, man hätte also nicht mehr so viel zu lesen. :lol:
Aha seehr scharf Kombiniert!
Arwald

Beitrag von Arwald »

nekrop hat geschrieben:Wenn das Schwermetall Forum von diesem Gerichtsbeschluss betroffen wäre, dann wäre es praktisch inhaltsleer...äh, das ist es jetzt schon. Ich meine natürlich, dann müssten 90% aller Beiträge gelöscht werden, man hätte also nicht mehr so viel zu lesen. :lol:
Aufs Maul?
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

denn gits e penalty ins gsicht!
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Halt die Fresse, ey
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:denn gits e penalty ins gsicht!
Scheiss FCB-Hool hösch!
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Wie kommt man nur von "Beleidigungen in Foren" in nem BM-Forum auf FCB-Hools? :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vortroth hat geschrieben:Wie kommt man nur von "Beleidigungen in Foren" in nem BM-Forum auf FCB-Hools? :lol:
Das FCB Forum war nach dem Skandalspiel gegen Zirü für ein paar Tage gesperrt.


Ausserdem regieren die Curl-Hools die Schweiz!!!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

kogokg hat geschrieben:Ich find das gut so. Meine Gefühle wurden, vorallem im Schwermetallforum schon zu oft verletzt. Mittlerweile leide ich schon an Minderwertigkeitsprobleme und Paranoia.

Ich hoffe ihr nehmt das zu Herzen und habt in Zukunft etwas mehr Mitgefühl mit Usern (euren Mitmenschen)
ich habe verständnis für dich. ich hoffe, du hast dich schon bei der IV gemeldet, um invalidengelder zu bekommen, da du jetzt wahrscheinlich niemals mehr arbeiten kannst :lol:
Antworten