Was meinen die Fleischesser?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Was meinen die Fleischesser?

Beitrag von klage »

...und damit wohl die Meisten von uns zu :

http://www.universelles-leben.org

Ich finde es übertrieben, Elefant-aus-Maus-Macherei, aber dennoch nachdenklich stimmend.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Gerade die Kirche und das Christentum, die den Mensch über das Tier heben, sollen nicht so schleimen. Wieder mal ein plumper Versuch von Gläubigen, Menschen zu ködern, diesmal halt mit Tierliebe.

Tierschutz, ja warum nicht? Aber sicher nicht über so eine Untermenschenorganisation!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Hab jetzt nicht draufgeklickt, aus Bandbreiten/Volumengründen.

Universelles Leben war mir immer als Sekte bekannt?



Tigga
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Wusste gar nicht, dass die religiös sind... PFUI
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

klage hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die religiös sind... PFUI
Ironie? Oder meinst du das Ernst?

Es steht sogar auf der ersten Seite:

"Christus der Schlüssel zum Tor des Lebens, blablabla"
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Man ich bin zu voll, aaaaber: ich bin Zivi und arbeite mit fleischfressenden Behindis zusammen und bin letztens an so nem plajkat durchgefahren "schau mit in die Augebn, bnitte iss mich nicht.". Das hab ich den behindis geziegt udn... ach keine Ahnung, morghen wieder. Prost!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Waldfleisch hat geschrieben:Man ich bin zu voll, aaaaber: ich bin Zivi und arbeite mit fleischfressenden Behindis zusammen und bin letztens an so nem plajkat durchgefahren "schau mit in die Augebn, bnitte iss mich nicht.". Das hab ich den behindis geziegt udn... ach keine Ahnung, morghen wieder. Prost!

:lol:
Da hat sich einer verdammt Mühe gegeben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

tiere sind zum essen da, christen eigentlich auch aber ich glaub da gibts so gesetze dagegen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mir ist lieber ein solcher "glaube" als dieser institutionalisierte scheiss, den man heute religion nennt (egal welche). da bleibt kein raum für's individuum.
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Das erinnert mich irgendwie an die Peta Leute. Die killen bei ihren Aktionen mehr Tiere als sie eigentlich retten. Dazu hab ich ein interessantes wenn auch nicht sonderliche seriöses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=l9ijLulwUTY
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich meine dazu:
Der Fleischfresser hat geschrieben:If you can't eat it, or fuck it - then kill it!
Was für ein hirnverbranntes geseier...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er ist kuhl und hart... zweifellos.
Benutzeravatar
Digitalerzerfall
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2006, 21:14

Beitrag von Digitalerzerfall »

ich finde es natürlich, dass der mensch fleisch isst. aber wie er die armen unschuldigen wesen in mast betriebe stopft, mit essen vollpumpt (gänse) und sie unter ekeleregenden und grausamsten bedingungen heranzüchtet, finde ich einfach nur minderwerig und abstossend. das ist der grund warum ich, wenn ich fleisch esse, dann nur von unserem bauern gegenüber. ich kann mich mit dem rest absolut nicht identivizieren und will so etwas nicht unterstützen. wie gesagt finde ich nicht das man vegetarier sein sollte, was meiner meinung nach auch eher unnatürlich ist aber leute die sowas 100 prozentig unterstützen, sind meiner meinung nach auch nicht mehr wert als parasieten. (ja leider ist das fast die ganze welt) :roll:


österreich

ungarn


Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So ist nun mal die Natur: Das stärkere presst das Schwächere aus bis zum letzten Tropfen. Insofern sind Mastbetriebe sicher genauso widerlich, wie sie natürlich sind, denn die Natur ist widerlich, aber diese Diskussion hatte ich schon mal...
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:So ist nun mal die Natur: Das stärkere presst das Schwächere aus bis zum letzten Tropfen. Insofern sind Mastbetriebe sicher genauso widerlich, wie sie natürlich sind, denn die Natur ist widerlich, aber diese Diskussion hatte ich schon mal...
Hehe, mit mir....oder zumindest etwas in einer ähnlichen Richtung 8) *pocht weiterhin auf seinen Standpunkt*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Fäusteln Sie ruhig an Ihrem Pult rum. Ich weiss, dass ich immer recht habe!
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Eiswalzer hat geschrieben:Ich meine dazu:
Der Fleischfresser hat geschrieben:If you can't eat it, or fuck it - then kill it!
Was für ein hirnverbranntes geseier...
hellyeah carnivoooore!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Die Tiere sind selbst schuld, wenn sie gezüchtet und gegessen werden, was schmecken sie auch so gut...
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Ghul hat geschrieben:Gerade die Kirche und das Christentum, die den Mensch über das Tier heben, sollen nicht so schleimen. Wieder mal ein plumper Versuch von Gläubigen, Menschen zu ködern, diesmal halt mit Tierliebe.

Tierschutz, ja warum nicht? Aber sicher nicht über so eine Untermenschenorganisation!

Das ist ja wohl so etwas von bescheuert!
Schon auf den ersten Seiten der Bibel wird beschrieben, dass der Mesch über den Tieren steht - und über sie herrscht & richtet.

dann so was!

das beisst sich doch...


naja, werde diese gattung mensch wohl nie verstehen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn die Tiere sich vielleicht endlich mal dazu entschliessen könnten, mal ein wenig Verstand zu entwickeln, hätten sie dieses Problem nicht. So wie es ist, haben alle, egal ob Satanisten, Christen oder Atheisten recht, wenn sie behaupten, dass der Mensch über dem Tier steht. Es ist einfach so. Denn, wie es ein Teil der Satanisten so treffend sagt, der Mensch ist selbst ein Tier, mit allen tierischen Trieben, nur darüber hinaus noch mit der Schläue gesegnet, die weniger Schlauen zu jagen und zu erlegen... bzw. zu versklaven und zu züchten, wie es ihm gerade in seinem tierisch-gierigen Sinn passt.
Antworten