Israelische Neonazis!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Israelische Neonazis!

Beitrag von Weiskunig »

Israelische Neonazi-Bande rief «Heil Hitler»

Israelis sind geschockt: In einem bisher in Israel für undenkbar gehaltenen Fall hat die Polizei eine Neonazi-Gruppe zerschlagen, deren Mitglieder allesamt israelische Staatsbürger sind.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/14800245

:twisted:
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Nazis raus!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Was soll denn das heissen, Eltern oder Grosseltern, "die auf die eine oder andere Art jüdisch sind"?!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Re: Israelische Neonazis!

Beitrag von great_maex »

Weiskunig hat geschrieben:Israelische Neonazi-Bande rief «Heil Hitler»

Israelis sind geschockt: In einem bisher in Israel für undenkbar gehaltenen Fall hat die Polizei eine Neonazi-Gruppe zerschlagen, deren Mitglieder allesamt israelische Staatsbürger sind.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/14800245

:twisted:

WIE GEIL!! AHAHAHAH!!! :aua:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Israelische Neonazis!

Beitrag von Ge »

Idioten, die in eine solche Religion - in dem Fall oströmisch also Russisch Orthodox - (oder allgemein) geboren werden und denken, sie können ihre Herkunft einfach so abpellen, weil sie im Leben mit Diskriminierung etc kämpfen müssten, gehören einfach nur an die Wand. Schliesslich nützt es auch nichts, sich die Haut zu bleichen, man bleibt trotzdem schwarz, ob King of Pop oder Dönerstandbetreiber. Mit solchen Aktionen erreicht man nur, dass man selbst bei seinen Leuten zig Stufen der Ernährungskette runterknallt.

Natürlich gibts eine Spezies, die noch idiotischer ist: Wir. Wir treten unsere Herkunft und Kultur auch mit Füssen, dabei haben wir keinen Grund, esseidenn, wir haben Angst vor Diskriminierung von Seiten der Anderen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Jipie, sie kommt wieder in Form, wenn ich mir das Forum so anschaue.
Zumindest die "Nahrungskette" ist nun wieder im Spiel und die Argumentation lässt auch wieder auf neue Grabenschlachten im Forum hoffen. haha.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also, wenn von Graveland bis Nokturnal Mortum alles Arier sein darf, warum dann nicht auch gleich noch die?
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

hab ja schon längst g.sagt es müsste Blood and Honour Israel geben!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

höhö...die gehen ja ab wie sau! gleich mit maschinengewehr..haha!
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Ricardo Clement hat geschrieben:Also, wenn von Graveland bis Nokturnal Mortum alles Arier sein darf, warum dann nicht auch gleich noch die?
Das sehe ich genauso.
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:hab ja schon längst g.sagt es müsste Blood and Honour Israel geben!
Gibt es die noch nicht? Und auch keine israelischen Hammerskins??

Es gibt allerdings schon seit 1994 eine jüdische Skinband, die JEWDRIVER heisst, in Anspielung auf Skrewdriwer. Meistens spielen sie Coverversionen von Skrewdriver, ändern die Texte allerdings ins projüdische ab! Ist wohl jüdischer Humor!

Bild

:twisted:

P.S.: Die israelische BM-Band Melechesh hatte doch angeblich auch ein Problem mit orthodoxen Juden und musste das Land verlassen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Haha! Das hab' ich noch nicht gewusst!
Arwald

Beitrag von Arwald »

hahaha!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

ich will diese CD !!!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

ich will diese CD !!!
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Re: Israelische Neonazis!

Beitrag von tepesz »

Weiskunig hat geschrieben:Israelische Neonazi-Bande rief «Heil Hitler»

Israelis sind geschockt: In einem bisher in Israel für undenkbar gehaltenen Fall hat die Polizei eine Neonazi-Gruppe zerschlagen, deren Mitglieder allesamt israelische Staatsbürger sind.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/14800245

:twisted:
mir egal!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Weiss sind sie ja also dürfen sie auch White Power schreien... So in etwa könnte die Argumentation sein.

Die Israelis werfen sich auch ständig gegenseitige Deportation vor. *mitdemzeigefingeraufdengazastreifenzeig*
Man könnt sich ja fast fragen ob die da nur irgendwelchen Hirngespinsten nach jagen.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

marinetti hat geschrieben:Weiss sind sie ja also dürfen sie auch White Power schreien... So in etwa könnte die Argumentation sein.

Die Israelis werfen sich auch ständig gegenseitige Deportation vor. *mitdemzeigefingeraufdengazastreifenzeig*
Man könnt sich ja fast fragen ob die da nur irgendwelchen Hirngespinsten nach jagen.

Man könnt sich ja fast fragen? Es ist so!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Nicht ins Revisionisten-Thema abtriften. Das ist böse und völlig unkorrekt! Wir wissen ja alle das die Nazis die Moster waren! :roll:
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso?? Schau Dir mal DIE Typen an:

Bild

Bild

Bild

Bild


Waren DAS etwa Arier??
Antworten