E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Dürfte bei dieser Mannschaft etwas schwer sein, den Kampfgeist gegen die Türkei zu entfesseln, wenn das halbe Team eigentlich gegen seine Heimat spielt...
Naja, findest du nicht, du übertreibst ein wenig? An Einsatz der türkisch-stämmigen Spieler der Schweiz hat es wohl nicht gefehlt. Sie haben sich genau so den Arsch aufgerissen wie einen Müller. Nein, mangelnder Kampfgeist kann man ihnen definitiv nicht vorwerfen. Andere Spieler haben da mehr enttäuscht...

Auf mich machte Kuhn den Eindruck, er habe seine "Lieblinge", die trotz schlechter Leistung immer wieder einen Freipass erhielten.

Aber wer tatsächlich im Glauben war, die Schweizer würden an dieser EM brillieren, ev. sogar den Titel holen, dem kann ich nur spöttisch auf seine hängenden Schultern klopfen. Bei allem fanen, sollte man doch realistisch bleiben.

Meine Hoffnung für die Euro war, dass sie wenigstens die Türken wegputzen. Leider haben sie nicht einmal das geschafft. Ziel verfehlt, auf der ganzen Linie.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Man könnte das Ziel neu festlegen und die Portos schlagen. Dann hätten wir immerhin eine ruhige Nacht und können Montags wieder ausgeruht an die Arbeit. Protugal ist sowieso weiter, werden Spieler schonen und haben vielleicht etwas Mitleid..
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Bild

Tut mir Leid Deutschland, hätt ihnen gerne nen Sieg gegönnt, aber nicht gegen den kroatischen Panzer 8)
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die Ustasa hat ihre Schuldigkeit im großen Krieg getan.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Die Zeiten von Vincere o morir sind definitiv vorbei... Damals, 1938 hät mich Fussball vielleicht auch noch interessiert...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Und ich möchte hinzufügen: Wenn man halt glaubt das Sponsorlogo sei wichitger als das Schweizer Kreuz kommt es dann halt so raus...
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Seit froh, dass ihr keinen Béla Réthy (ZDF) als Kommentator habt, der wohl den größten Scheissdreck in der Fußballgeschichte herauspalabert.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

http://www.blick.ch/euro08/so-fies-spot ... -uns-93120

Genau deshalb soll Deutschland auf gar keinen Fall Europameister werden. Ist ja schliesslich eh nur die BRD-Elf...

Mögen die Österreicher das Wunder von Cordoba wiederholen, damit künftige Generationen vom Wunder von Wien sprechen werden! Hopp Österreich, damit auch wir uns ah Vierterl genehmigen und die Ösis obbusseln können!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmach_von_C%C3%B3rdoba
http://www.galerien.mediathek.at/Argent ... _55_55.htm

Die Radio-Übertragung von Edi Finger ist einfach nur geil!

"Und jetzt kann Sara sich noch einen aussichtslos scheinenden Ball einholen, Paß nach links herüber, es gibt Beifall für ihn, da kommt Krankl, vorbei diesmal an seinem (...) Bewacher, ist im Strafraum – Schuss ... Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer' narrisch! Krankl schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten S' noch a bisserl, warten S' no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. Also das, das musst miterlebt haben.

Die Deutschen ham alles nach vorn beordert. Eine Möglichkeit der Deutschen! Und!? Daneeeeben! Also der Abraaaamczik – obbusseln möcht' i den Abramczik dafür. Jetzt hat er uns g'hooolfn. 'llein vor dem Tor stehend. Der braaave Abramczik hot daneben gschossn. Der Orme wird si' ärgern. Noch 30 Sekunden. 3:2 für Österreich. Nach 47 Jahren meine Damen und Herren liegt eine österreichische Nationalmannschaft, aber wos für ane, eine Weltklassemannschaft, die da heute spielt, gegen die Bundesrepublik mit 3:2 in Führung. Und jetzt trau i mi scho gar net mehr hinschauen. Aussigschossen ins Out.

Und jetzt ist auuus! Ende! Schluss! Vorbei! Aus! Deutschland geschlagen, meine Damen und Herren, nach 47 Jahren kann Österreich zum ersten Mal wieder Deutschland besiegen!"


:twisted:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

War gestern mal in Bern und werde mir das die nächste Woche nicht mehr antun. Hatte genau mit 3 Holländer zu tun, 2 fickten mich an und einer wollte eine Kippe. Dafür waren die paar wenigen Franzosen um so sympathischer.

Für die ehemaligen Schweizerfans, die nicht dem Zivilschutz dienen war es natürlich leicht, einfach die roten Shirts verfärben bis sie orange sind.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ja, schon klar. 20min herrscht mal wieder. Auch das Video zum Artikel ist extrem super.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso jemand dieses Kackblatt zu mehr als zum Katzenklo auslegen benutzt.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

geld

Beitrag von kasper »

schon symbolträchtig, wie bereits erwähnt, diese meisterschaft: hauptsächlich mannschaften aus dem osten oder anderen brutstätten des übels verdrängen "europäische" equipen...nun verstehe ich auch, wo unsere ost-milliarden versanden! die können sich nun busse leisten, und müssen nicht zu fuss, wie in vergangenen jahren, ermüdet antraben!

und es wäre doch "zu exemplarisch" gewesen, hätten die rumänen italien besiegt.

nun schlägt das herz stolz und hoffend für die niederlanden.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was haben wir eigentlich davon? Die UEFA sackt ein und wir bezahlen mehr Steuern. Tolle Sache...

Ich wiederhole mich nochmal: Scheiss Holland, alleine die Farbe ist urhässlich.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: geld

Beitrag von the muppet show »

kasper hat geschrieben:schon symbolträchtig, wie bereits erwähnt, diese meisterschaft: hauptsächlich mannschaften aus dem osten oder anderen brutstätten des übels verdrängen "europäische" equipen...nun verstehe ich auch, wo unsere ost-milliarden versanden! die können sich nun busse leisten, und müssen nicht zu fuss, wie in vergangenen jahren, ermüdet antraben!

und es wäre doch "zu exemplarisch" gewesen, hätten die rumänen italien besiegt.

nun schlägt das herz stolz und hoffend für die niederlanden.
:lol:

Ausreden für das diesjährige sportliche Versagen gewisse Mannschaften gabs ja schon tausendfach, aber sowas ist einfach GENIAL. Ich danke Ihnen! Das hat mir den Tag gerettet :lol:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich frage mich da allerdings, worin der Unterschied zwischen Rumänen und Italienern besteht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Ich frage mich da allerdings, worin der Unterschied zwischen Rumänen und Italienern besteht.
wir sind grösser und hassen unsere mütter.
Caligula
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2008, 20:44

Beitrag von Caligula »

sie sind rumänien?
stinken sie? (wird r.regt)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Das Forum-NIVEA hier ist wieder mal unterirdischer als das Platzverhalten von J. Von Lanthen.
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

nur ein paar meter tiefer und wir stehen in der hölle
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Die Schweiz vollbringt es noch glanzvoll ihre Ehre zu retten und der Türke wurstelt sich in die Viertelfinale. Kroatien ist froh den längerfristig Subjektiv gesehen schwierigeren Kontrahenten Tschechein zu vermeiden und zuversichtlich Wien ein weiteres mal vor den Osmanen zu bewahren.

Soviel dazu.
Antworten