E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Tuhka hat geschrieben:
«Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt...» - wer am Montag die Teletext-Untertitelung für Gehörlose eingeschaltet hatte, wurde bei der deutschen Hymne mit diesen Worten konfrontiert.
:lol:
Habs auch gerade gelesen,hehe.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560470,00.html

Nazi-Hymne,soso.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Den Arschlöchern wäre es doch am liebsten, wenn eine neue Hymne geschrieben würde, deren Inhalt auch noch die letzte Erinnerung an die wahren Grenzen dieses Landes hinwegwüsche. Natürlich bestünde der Text dann ausschließlich aus Entschuldigungen und Selbstgeißelungen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so, da nun ja die gastgeber wie zu erwarten draussen sind, unterstütze ich die holländer, danach die deutschen und schweden. auf jeden fall will ich keine südländische mannschaft die meisterschaft gewinnen sehen - und vor allem nicht die türkei! ich hoffe, die kroaten schmeissen die im hohen bogen raus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eiiinigkeit zur ew'gen Buuhuusse, füüür das deutsche Mööörderland!!!
Danaach lasst uns alle streeheeben, miiit den Juuden Hand in Hand!!!
Einigkeit und Geld und Buuhuusse, sind Is-ra-heel's Unteeherpfaand...

Blüüüüh im Glanze deuuuutschen Geheeeldes! Blühüüüe Israel, du Oopfeherland!!!
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

:lol:
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Wollen Sie das nicht vertonen, Herr Clement?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

...dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith ...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ragnar hat geschrieben:so, da nun ja die gastgeber wie zu erwarten draussen sind, unterstütze ich die holländer, danach die deutschen und schweden. auf jeden fall will ich keine südländische mannschaft die meisterschaft gewinnen sehen - und vor allem nicht die türkei! ich hoffe, die kroaten schmeissen die im hohen bogen raus.
Excel,

Deutschland wird wohl gegen Portugal rausfliegen und Holland Meister werden. So sieht es irgendwie aus. Hoffe aber auf Schweden heute, wobei es selten nach meiner Pfeiffe tanzt, daher fliegt Schweden heute oder im Vertelfinale raus. Geil zu sehen wäre natürlich ein Tor von Larsson :roll:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

**ist heimlicher Italien Fan**

Schwärmt von deren Effizienz: Nichts tun, mauern, Glück haben und Penatlies versenken - absolute Effizienz, wie das denkwürdige EM Spiel Holland-Italien im Jahr 2000
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

adjö, sverige!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Was haben bloss alle mit diesen scheiss Holländern?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Arwald hat geschrieben:Was haben bloss alle mit diesen scheiss Holländern?
Ich hasse Holland.

Bild
Bild
Bild

Wobei...

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Das meiste Gras, das in den Coffeeshops verraucht wird kommt sowieso aus der Schweiz, wird in Holland höchstens noch etwas gespritzt.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Heute wird Deutschland VERNICHTET!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nein!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Defätistisches Gerede!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... So ists nun mal...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warten wir lieber erstmal die nächsten paar Stunden ab...
Antworten