E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

E-äm 08

Beitrag von Oktofalz »

Früher oder später hätte eh jemand dieses Thema eröffnet. Also, Finnland gewinnt heute 15-0 gegen Portugal, die anderen Röckchen verliehren und die EM ist doch noch gerettet.

Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.

PS: Das Tor gestern von Nigeria war wortwörtlich Hammer.
Arwald

Re: E-äm 08

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
So gehört sich das auch.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ach,die ist ja bei euch. Vielleicht komme ich ja zum Finale Deutschland-Österreich,hahahaha :lol:.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: E-äm 08

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
So gehört sich das auch.
Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.

@Frost, wenns soweit kommt lade ich dich auch ein mit 100 Harrassen. Aber die musst du mitbringen..
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: E-äm 08

Beitrag von BlackFrost »

kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
So gehört sich das auch.
Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.

@Frost, wenns soweit kommt lade ich dich auch ein mit 100 Harrassen. Aber die musst du mitbringen..
Alles klar,das merk ich mir. Paar Flaschen sollten dann aber auch reichen ;).
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

verliehren?

Gas, bitte.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: E-äm 08

Beitrag von Lundamyrstrollet »

kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
So gehört sich das auch.
Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.
:shock: Du solltest weniger trinken!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Kroatien wird Europameister. Fertig.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: E-äm 08

Beitrag von reynhold »

Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
So gehört sich das auch.
Anders lässt sich der verfluchte Fussballwahn auch nicht aushalten.
WM, EM&Co sind meiner Meinung nach für viele eh nur eine günstige Ausrede um 3 Wochen am Stück sternhagelvoll vor der Glotze oder in der Kneipe zu hocken...
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Re: E-äm 08

Beitrag von Furor »

reynhold hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
So gehört sich das auch.
Anders lässt sich der verfluchte Fussballwahn auch nicht aushalten.
WM, EM&Co sind meiner Meinung nach für viele eh nur eine günstige Ausrede um 3 Wochen am Stück sternhagelvoll vor der Glotze oder in der Kneipe zu hocken...
Wenn man dazu noch pöbelt, dann sinds doch gelungene 3 besoffene Wochen.
Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

Beitrag von Orkus666 »

die türken kommen...........
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Dafür sind die Inselaffen nicht dabei :D
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Argh, habe gestern mit den Engländern gelitten. Naja, jetzt haben sie die Zeit um den nötigen Umbruch zu vollziehen und den Trainer aus dem Amt zu jagen.
Aber bei dem Blick auf einige Teilnehmer frage ich mich dann doch ob Russland und die Türkei in Europa liegen.
Was solls, letztlich holt Deutschland den Titel und aus die Maus.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Asien geht erst hinter dem Ural los. Und 10 % der Türkei sind auf dem europäischen Kontinent.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Erbenszähler. :wink:
Wobei, dann ist die Mehrheit Russlands und der Türkei asiatisch und sollte wohl auch eher an der Asienmeisterschaft teilnehmen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Frage mich schon lange, wieso Israel, Tunesien und co. der UEFA angehören. Als Auswärtsreise nach fucking Haifa eine Zumutung für jeden Europäer.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

EM ist ÜM !
Mondschatten
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2007, 17:05
Wohnort: Kanton Uri

Beitrag von Mondschatten »

the muppet show hat geschrieben:Kroatien wird Europameister. Fertig.
ja, die haben Heimvorteil
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Höhö.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Toll, 2 Gegner, die über denselben Heimvorteil verfügen wie wir. Tschechien geht ok.

Immerhin ist einer mein Hassverein, so machts etwas mehr Spass.
Antworten