Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tipps!

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tipps!

Beitrag von Tortus »

So hab nun einen neuen PC und kann endlich richtige Games zocken! Ich wäre froh um ein paar Game tipps! Hier die leistung meines Pc`s!
3.2 GHZ
1.024 MB Ram
256MB Grafikkarte!

Ich goffe ihr wisst was ich mit den daten meine! Den ich habe keine ahnung von Pc`s. Also nicht gleich töten wenn ich statt GHZ
, GB geschrieben habe!
Das Genre des Games ist Mir egal! Haupsache gut!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kann Dir Resident Evil 4 empfehlen. Die PC-Version soll seit September auf dem Markt sein, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel ist zwar einfacher als seine Vorgänger, mangelt aber nicht an Splattereffekten und krassen Hauptbossen.

Noch krasser ist nur noch ein Minigolf auf http://www.jippii.fi/ gegen mich :twisted:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Quake 4!
Arwald

Beitrag von Arwald »

das hier natürlich: http://www.darkmessiahgame.com/

aber die englische version!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kauf dir WARHAMMER -Mark of chaos, wenns rauskommt. Kauf NICHT Gothic 3!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Kauf dir WARHAMMER -Mark of chaos, wenns rauskommt. Kauf NICHT Gothic 3!
Buhh, da verpönt wohl jemand Gothic 3 :D

Stimmt, Mark of Chaos könnte gut werden. Ich ziehe aber Warhammer in Form von Tabletop vor.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich auch!! Für wen streiten Sie denn?
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Lade dir Wolfenstein:Enemy Territory runter.

Dann kann ich noch Diablo2+Add-on empfehlen.

Und Warcraft3+Add-on
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich auch!! Für wen streiten Sie denn?

Ich mag die Druchii. Tolle Modelle, tolle Regeln! :)

und SIE, mit welcher Armee ziehen SIE in den Krieg.^^
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Warum hat Tortus so ein Luxusding und Venom einen alten PC der gerade mal noch so Windows XP beherbergen kann ohne abzustürzen :?

Ansonsten würde ich mal Battelfield 2 sagen, welches du mir gerne samt PC ausleihen darfst.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

das neue warhammer habe ich mir bestellt! kommt bei mir an sbald es rauskommt :)
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Warum hat Ar-Aamon kein Spass am Job und andere hingegen können es nicht lassen, noch während den Ferien am Arbeitsplatz "vorbeizuschauen" :evil:


Die Welt ist ungerecht :wink:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Re: Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tip

Beitrag von Avenger »

Tortus hat geschrieben:So hab nun einen neuen PC und kann endlich richtige Games zocken! Ich wäre froh um ein paar Game tipps! Hier die leistung meines Pc`s!
3.2 GHZ
1.024 MB Ram
256MB Grafikkarte!
Das nennst du neu? :wink:
Ich hab seit fast 1 Jahr einen 3500+ und 1,5 GB Ram...jaja, ich hab den Längeren, ich weiss! hähä
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@ Ar-Aamon Für die Vierheiten des verfluchten Nordens!

Mal schauen, wie die ganze Atmosphäre im Mark of Chaos umgesetzt ist. Kann natürlich nur hinter dem Tabletop hinterherhinken, aber trotzdem könnte es anderen Spielen seiner Art was voraus haben. Allein schon die Dichte des Backgrounds...
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ich empfehle dir die blaue Edition von Pokemon.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bin ich eignentlich der Einzige, der noch Tony Hawks spielt? Fast alle empfehlen Kriegsspiele, aber die THPS Aufträge sind doch noch realistisch :lol:
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

medieval 2: total war!!!!
kommt am 10.11.06 raus...einfach nur genial, du musst dir unbedingt schonmal die demo dazu saugen. ich kanns kaum noch erwarten, bis ich dieses game in den händen halten kann.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ramon hat geschrieben:medieval 2: total war!!!!
kommt am 10.11.06 raus...einfach nur genial, du musst dir unbedingt schonmal die demo dazu saugen. ich kanns kaum noch erwarten, bis ich dieses game in den händen halten kann.
Oh cool Darauf freue ich mich!
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Diablo 2 + Erweiterung !

Braucht zwa nicht soviel leistung , is aba ein klassiker und via Internet richtig cool =)
Antworten