Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Steiner hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Warum eigentlich Kaufen???

Wenn ich geil auf ein Spiel bin-saug ich mir es einfach!!!
Passend mit Crack and Up-dates!!!
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Und wieso sollten dann die Entwickler überhaupt noch Spiele entwickeln?
nun wenn ich es mir bestelle und ne Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen bekomme...sauge ich mir es!!!

Das Original kaufe ich trotzdem!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Wo bitteschön bestellst du Spiele? Die liefern in der Regel ja sogar noch am selben Tag aus wenn dus vor 16.00 bestellst.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Dauerkonsument hat geschrieben:Wo bitteschön bestellst du Spiele? Die liefern in der Regel ja sogar noch am selben Tag aus wenn dus vor 16.00 bestellst.

Nun es gibt verschiedene Versandhäuser!
Ich traue Internet-portalen nicht gebe auch keine Kreditkartennummern über das Internet weiter!
Ich weiss das es viel schneller gehen würde-hab aber dumme Erfahrungen gemacht!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Hoppiholla hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Wo bitteschön bestellst du Spiele? Die liefern in der Regel ja sogar noch am selben Tag aus wenn dus vor 16.00 bestellst.

Nun es gibt verschiedene Versandhäuser!
Ich traue Internet-portalen nicht gebe auch keine Kreditkartennummern über das Internet weiter!
Ich weiss das es viel schneller gehen würde-hab aber dumme Erfahrungen gemacht!
Es gibt dutzende Versandhäuser bei denen du locker auf Rechnung bestellen kannst. cede.ch zmB. da musst du überhaupt nichts angeben ausser dein Wohnort.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Aurora hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Wo bitteschön bestellst du Spiele? Die liefern in der Regel ja sogar noch am selben Tag aus wenn dus vor 16.00 bestellst.

Nun es gibt verschiedene Versandhäuser!
Ich traue Internet-portalen nicht gebe auch keine Kreditkartennummern über das Internet weiter!
Ich weiss das es viel schneller gehen würde-hab aber dumme Erfahrungen gemacht!
Es gibt dutzende Versandhäuser bei denen du locker auf Rechnung bestellen kannst. cede.ch zmB. da musst du überhaupt nichts angeben ausser dein Wohnort.
mercy für den tipp!!!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Hoppiholla hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:
Nun es gibt verschiedene Versandhäuser!
Ich traue Internet-portalen nicht gebe auch keine Kreditkartennummern über das Internet weiter!
Ich weiss das es viel schneller gehen würde-hab aber dumme Erfahrungen gemacht!
Es gibt dutzende Versandhäuser bei denen du locker auf Rechnung bestellen kannst. cede.ch zmB. da musst du überhaupt nichts angeben ausser dein Wohnort.
mercy für den tipp!!!
www.wog.ch
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich hab mir letzte Woche Silent Hunter 3 für läppische 29CHF bei wog bestellt. Dabei ist das noch gar nicht so alt. 2005 oder so, Grafik und alles ist Top. Nur die Auflösung ist leider auf 1024 x 768 und unveränderbar. Aber egal.

Sehr geiles Spiel. Besonders zusammen mit dem GWX-Mod, den jeder der dieses Spiel hat unbedingt installieren muss. jawohl!

Ist aber nicht gerade leicht. Die feindlichen Zerstörer sind wirklich ziemlich clever und 1939 wars noch nicht so leicht wie heute einen Torpedotreffer zu landen. Besonders wenn die hälfte davon schrottige Blindgänger sind, Argh!

Das Meer sieht genial aus. Bei hohem Wellengang wird einem fast schlecht.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Ich hab mir vor Wochen Silent Storm 2 für nur 9.90 CHF gekauft.
War recht überrascht von dem Game! Richtig gute Game-Strategie!

Hab es jetzt durch!



Bild

Wer intresse hat...wollte es bei Ricardo versteigern...aber gegen Porto verschenke ich es!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:Ich hab mir letzte Woche Silent Hunter 3 für läppische 29CHF bei wog bestellt. Dabei ist das noch gar nicht so alt. 2005 oder so, Grafik und alles ist Top. Nur die Auflösung ist leider auf 1024 x 768 und unveränderbar. Aber egal.

Sehr geiles Spiel. Besonders zusammen mit dem GWX-Mod, den jeder der dieses Spiel hat unbedingt installieren muss. jawohl!

Ist aber nicht gerade leicht. Die feindlichen Zerstörer sind wirklich ziemlich clever und 1939 wars noch nicht so leicht wie heute einen Torpedotreffer zu landen. Besonders wenn die hälfte davon schrottige Blindgänger sind, Argh!

Das Meer sieht genial aus. Bei hohem Wellengang wird einem fast schlecht.
Bald kommt das neuste raus! Das werd ich mir dann auch wieder kaufen.

Für solche die auch gerne Testberichte Lesen/Sehen, Spiele Neuigkeiten erfahren wollen usw. kann ich das Gamestar Magazin empfehlen, hat immer eine DVD dabei mit vielen Videos und guten Testberichten. Und als kleines Extra immer eine Vollversion von einem Spiel, vor etwa 2 Monaten war zum Beispiel das erste Splinter Cell dabei. Die letzten zweimal irgendwelche Rollenspiele.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich bestelle solche bei AMazon. Ab 20 Euro zahlt man da auch kein Porto mehr.

Ihr habt doch in der Schweiz sicher auch einen Amazon, oder?
Dort hab ich meine Kontodaten schon angegeben damit sie das Geld abbuchen jedesmal können. Hat bis jetzt immer super geklappt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Ich hab mir letzte Woche Silent Hunter 3 für läppische 29CHF bei wog bestellt. Dabei ist das noch gar nicht so alt. 2005 oder so, Grafik und alles ist Top. Nur die Auflösung ist leider auf 1024 x 768 und unveränderbar. Aber egal.

Sehr geiles Spiel. Besonders zusammen mit dem GWX-Mod, den jeder der dieses Spiel hat unbedingt installieren muss. jawohl!

Ist aber nicht gerade leicht. Die feindlichen Zerstörer sind wirklich ziemlich clever und 1939 wars noch nicht so leicht wie heute einen Torpedotreffer zu landen. Besonders wenn die hälfte davon schrottige Blindgänger sind, Argh!

Das Meer sieht genial aus. Bei hohem Wellengang wird einem fast schlecht.
Bald kommt das neuste raus! Das werd ich mir dann auch wieder kaufen.
.

jap, das wird sicher auch ganz nett.

ich finde aber SH3 vom Szenario viel interessanter. ich versenk lieber als deutsches U-Boot im Atlantik alle möglichen Schiffchen von allen möglichen Ländern als in einem popeligen Ami U-Boot in einem mir unbekannten Ozean irgendwelche japanischen Fischer zu versenken wie im nächsten SH ;)

abgesehen davon, dass deutsche Boote cooler sind, ist zudem gerade die Zeitspanne um Ende 1939 interessant wo der Krieg grad erst beginnt und man noch schrottige Torpedos hat und vom Oberbefehlshaber der U-Boote alle paar Stunden eine Warnung bekommt, man soll bloss keine Engländer versenken um die Friedensverhandlungen nicht zu gefährden ;)


Kaleun Arwald auf Feindfahrt, nördlich von Irland:

Bild

Ps: In Bewegung und ohne jpg Format sehen die Wellen übrigens super aus!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
jap, das wird sicher auch ganz nett.

ich finde aber SH3 vom Szenario viel interessanter. ich versenk lieber als deutsches U-Boot im Atlantik alle möglichen Schiffchen von allen möglichen Ländern als in einem popeligen Ami U-Boot in einem mir unbekannten Ozean irgendwelche japanischen Fischer zu versenken wie im nächsten SH ;)
Ich hätte auch lieber die Kampagne von SH3 mit der Grafik und den effekten usw. von SH4, aber sie müssen ja was neues bringen :?

Dann mal gut See Kaleun Arwald und Neptuns Heil :wink:
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Anno 1701!

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hoppiholla hat geschrieben:Anno 1701!
Ist auch ganz geil.
Aber meine Bewohner sind Alkoholiker und Kettenraucher.
Ich habe 3 Inseln nur mit Tabak Plantagen und Hopfen Feldern genutzt, aber die Bewohner haben immer noch zuwenig :roll:
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Tuhka hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Anno 1701!
Ist auch ganz geil.
Aber meine Bewohner sind Alkoholiker und Kettenraucher.
Ich habe 3 Inseln nur mit Tabak Plantagen und Hopfen Feldern genutzt, aber die Bewohner haben immer noch zuwenig :roll:

Ja das kenne ich ab 6500 Einwohner kack ich immer ab ( Volksaufstandt )!
Auch bekommen sie immer gleich die Pest!
Alkoholiker,Nikotinsüchtig und dreckig!
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Bild


Star Trek legacy!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Resiedent Evil Deadly Silence. Nun ist die Sammlung abgesehen vom CVX Shooter komplett.

Der neue Modus mit dem Touchscreen ist sensationell. Einmall musste ich sogar auf den Bildschirm blasen, um Brad zu beatmen. Kam mir voll schwul vor, hoffentlich hat mich niemand gesehen.

Dummerweise zeigen meine Finger nur wenig Wirkung auf den Touchscreen (Hab sogar Mühe, am Automat ein Billet rauszulassen) daher komme ich bei einer Stelle nicht mehr weiter...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Arwald hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Ich hab mir letzte Woche Silent Hunter 3 für läppische 29CHF bei wog bestellt. Dabei ist das noch gar nicht so alt. 2005 oder so, Grafik und alles ist Top. Nur die Auflösung ist leider auf 1024 x 768 und unveränderbar. Aber egal.

Sehr geiles Spiel. Besonders zusammen mit dem GWX-Mod, den jeder der dieses Spiel hat unbedingt installieren muss. jawohl!

Ist aber nicht gerade leicht. Die feindlichen Zerstörer sind wirklich ziemlich clever und 1939 wars noch nicht so leicht wie heute einen Torpedotreffer zu landen. Besonders wenn die hälfte davon schrottige Blindgänger sind, Argh!

Das Meer sieht genial aus. Bei hohem Wellengang wird einem fast schlecht.
Bald kommt das neuste raus! Das werd ich mir dann auch wieder kaufen.
.

jap, das wird sicher auch ganz nett.

ich finde aber SH3 vom Szenario viel interessanter. ich versenk lieber als deutsches U-Boot im Atlantik alle möglichen Schiffchen von allen möglichen Ländern als in einem popeligen Ami U-Boot in einem mir unbekannten Ozean irgendwelche japanischen Fischer zu versenken wie im nächsten SH ;)

abgesehen davon, dass deutsche Boote cooler sind, ist zudem gerade die Zeitspanne um Ende 1939 interessant wo der Krieg grad erst beginnt und man noch schrottige Torpedos hat und vom Oberbefehlshaber der U-Boote alle paar Stunden eine Warnung bekommt, man soll bloss keine Engländer versenken um die Friedensverhandlungen nicht zu gefährden ;)


Kaleun Arwald auf Feindfahrt, nördlich von Irland:

Ps: In Bewegung und ohne jpg Format sehen die Wellen übrigens super aus!
AH Ja bald kommt der neuste Tei,l freue mich schon sehr darauf!
Zuletzt geändert von Tortus am 14.03.2007, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Und dafür musst du den ganzen Post samt Bild quoten?
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Heute ist Silent Hunter 4 mit der Post gekommen.
Antworten