Westerngitarre verzerren

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Westerngitarre verzerren

Beitrag von klage »

Was spricht eigentlich dagegen eine Westerngitarre zu verzerren und mit der zu spielen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kann man. Ist aber für Metal wohl etwas ungeeignet, da es ja eine Akustikgitarre ist...
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

es gibt auch sehr geile acoustic stuecke im metal bereich ;D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Diese sind aber eben meistens... recht... unverzerrt.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

genau.

ok, danke schonmal.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Re: Westerngitarre verzerren

Beitrag von ark »

klage hat geschrieben:Was spricht eigentlich dagegen eine Westerngitarre zu verzerren und mit der zu spielen?
die rückkopplung die entsteht...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Neulich habe ich eine USB-Gitarre für keine 200.- gesehen. Sind die alle so günstig, weil man der Klang sowieso auf dem PC bearbeitet oder handelt es sich dabei um ein erbärmliches Geschwür?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Selten so ein Schrott gesehen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Re: Westerngitarre verzerren

Beitrag von Belial »

ark hat geschrieben:
klage hat geschrieben:Was spricht eigentlich dagegen eine Westerngitarre zu verzerren und mit der zu spielen?
die rückkopplung die entsteht...
genau, grauenhaft, du müsstest den verstärker am besten in einem raum aufstellen, und in einem anderen gitarre spielen. wenn du sehr leist spielst klappt es zwar auch im selben.
aber warum willst du eine westerngitarre verzerren? tönt ziemlich scheisse.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Westerngitarre verzerren

Beitrag von klage »

Belial hat geschrieben: aber warum willst du eine westerngitarre verzerren? tönt ziemlich scheisse.
mir kam die idee, als ich sah wie james auf dem s&m live-dvd das solo zu "nothing else matters" auf einer solchen gitarre zieht.
Antworten