Print Screen

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Print Screen

Beitrag von Oktofalz »

An was könnte es liegen, wenn das Teil nicht funktionert? Es zeigt rein gar keine Reaktion - nichts.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Print Screen

Beitrag von Steiner »

kogokg hat geschrieben:An was könnte es liegen, wenn das Teil nicht funktionert? Es zeigt rein gar keine Reaktion - nichts.
Du meinst die Taste? Einfach einmal drücken. Dann zum Beispiel Word, Paint, Photo Shop oder was auch immer öffnen und "Einfügen". Es erfolgt keine Bestätigung im Sinne von "Lieber User, ich habe jetzt einen Screenshot angefertigt". ;)

Edit: Wobei der Cursor könnte kurz verschwinden und wieder auftauchen... meinst du denn mit "Reaktion" das Einfügen?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nö es geschieht rein gar nichts. Normalerweile sieht man ja eine Bildervorschau, oder zumindest ein kleines Flackern des Monitors. Aber in diesem Falle....


Edit: Aaah jetzt hats geklappt. Vielen Dank.
Antworten