Fette Gitarrenwand, Drums und bass im Panorama

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
dpk_nrw
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 15:46

Fette Gitarrenwand, Drums und bass im Panorama

Beitrag von dpk_nrw »

Wie mixe ich Gitarren im Panorama (links-rechts) um einen möglichst fetten Gitarrensound zu erzielen? Wie viele Gitarrenspuren empfiehlt ihr? Je seite 2 mal (also 4 spuren) Wo im Panorama platziere ich den Bass? Und wie platziere ich die drums (besonders die Kicks) damit alles schön zusammen passt? Welche Vorschläge habt ihr?
dpk_nrw
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 15:46

Beitrag von dpk_nrw »

WILL MIR DENN NIEMAND WEITERHELFEN?????
:cry:
Esthi
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 11.08.2005, 04:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Esthi »

Esthi
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 11.08.2005, 04:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Esthi »

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Re: Fette Gitarrenwand, Drums und bass im Panorama

Beitrag von ark »

dpk_nrw hat geschrieben:Wie mixe ich Gitarren im Panorama (links-rechts) um einen möglichst fetten Gitarrensound zu erzielen? Wie viele Gitarrenspuren empfiehlt ihr? Je seite 2 mal (also 4 spuren) Wo im Panorama platziere ich den Bass? Und wie platziere ich die drums (besonders die Kicks) damit alles schön zusammen passt? Welche Vorschläge habt ihr?
lass das zeugs bei einem profesionellen mischer abmischen und spar dir die mühe :wink:
Antworten