Crysis

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Crysis

Beitrag von BlackFrost »

http://www.bitbunnys.de/?q=augenschmeic ... ects-video

Von deutschen Entwicklern. Also wenn das nichtmal der Oberhammer ist.
Ich müsste mir aber einen neuen Rechner kaufen und werde es deswegen nicht spielen.Jedoch gibt es ja sicher einige Ego-Shooter-Fans hier, die das interessieren dürfte.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

This site is blocked by the SonicWALL Content Filter Service.

URL: http://www.bitbunnys.de/?q=augenschmeic ... ects-video

Reason for restriction: Forbidden Category "Games"
höhö.

Far Cry spielte ich von allen Shootern am liebsten und darum freue ich mich auf Crysis.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Verdammt... die Grafik ist brutal gut! Ich hab mich ziemlich lange nicht mehr mit Konsolen- und PC-Spielen beschäftigt, aber dieses Spiel muss ja enorme Hardware-Anforderungen stellen. Ist dazu schon etwas bekannt? :shock:
Arwald

Beitrag von Arwald »

das wird eine hübsche Feuerprobe für meine neue Kiste. Wann kommts endlich?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

http://www.crysis-game.com/

"Cooming Soon". Keine Ahnung, ob es schon einen festen Release Termin gibt.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Schöne Grafik, die Physik und Lichteffekte sind auch ok.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Es sieht vor allem auf Direct X 9 auch ziemlich superb aus. Fehlen halt paar kleinere Shader, aber wayne. Hauptsache das Spiel läuft auch auf etwas schwächeren Rechnern als das aktuelle NonPlusUltra.
Das Spiell wird bestimmt klasse, schon FarCry war genial.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Naja, ohne Physix Karte und 2 guten SLI Grafikkarten und Core2Duo Extrem wird man wohl nicht viel von den neuen Effekten merken :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:Naja, ohne Physix Karte und 2 guten SLI Grafikkarten und Core2Duo Extrem wird man wohl nicht viel von den neuen Effekten merken :wink:
Seich!

Und Game unterstützt diese Mongo Physix Karten?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Naja, ohne Physix Karte und 2 guten SLI Grafikkarten und Core2Duo Extrem wird man wohl nicht viel von den neuen Effekten merken :wink:
Seich!

Und Game unterstützt diese Mongo Physix Karten?
Mega Seich!

Um es spielen zu können benötige ich mindestens eine neue Grafikkarte. Aber Geld hab ich eh keins.
Arwald

Beitrag von Arwald »

achso, das war ein scherz :ugly:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:achso, das war ein scherz :ugly:
Jaein.

P.S.: Hören sie bitte auf so schnell zu antworten, Herr Arwald, die ist ein Forum und kein Chat, ich möchte arbeiten!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Scheiße...

Bild
Bild
Antworten