Absu

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11016
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ist die mehr so Death Metal? Weil später sind sie ja auf jdf mehr so Black/Thrash.
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

dm nicht grad
halt yankee-bm
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die erste Absu ist sehr wohl (Occult) DM.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich sah an der Metalbörse zwei Leute, die dieselbe Absu-CD verkauften.

(wichtiger Beitrag)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Also ich sicher nicht.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

https://toiletovhell.com/ex-absu-guitar ... terminate/

Zuerst hatte ich Angst, es ginge entweder um Shaftiel oder Equitant, aber glücklicherweise ists nur so einer von diesen neuen, unwichtigen Hanseln gewesen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und es scheint auch nicht wirklich zu zählen, dass der nun (eigener Meinung nach) trans ist... Es scheint mehr drauf anzukommen dass er gegen Trump ist...

:lol:
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Imperial Warcry hat geschrieben:https://toiletovhell.com/ex-absu-guitar ... terminate/

Zuerst hatte ich Angst, es ginge entweder um Shaftiel oder Equitant, aber glücklicherweise ists nur so einer von diesen neuen, unwichtigen Hanseln gewesen.
equitant verdächtigte ich allerdings schon seit den 90ern. der sah nie so ganz koscher aus
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, ein Engelslöckchen.

Auf jeden Fall sind ABSU durch diesen brutal chauvinist move bei der MA-Crowd in Ungnade gefallen, was sie grad wieder ein bisschen cooler macht.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

*hört weiter TSOC, tut als hätte es danach keine weiteren alben gegeben*

hehe, brutal chauvinist move, i lol´d :)
Antworten