Belphegor

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Würde es dich wundern wenn es so wäre?
PraiseOfWar

Beitrag von PraiseOfWar »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Auf der "Necrodaemon Terrorsathan" (ui, wie krass!) hatte es doch diesen Song, "S.B.S.R.", wo die Texte nicht vollständig abgedruckt waren (ui, wie nebulös!).

Singt der da wirklich "Same blood, same Reich"?
das klingt irgendwie gar nicht nach reich...?
edit gut das letzte mal da ein wenig :)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

hat jemand bereits das neue album? wenn ja, wie ist es so? vergleiche? kritik?
Benutzeravatar
tino
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008, 23:32
Wohnort: götzis AUSTRIA
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ja, ich mir die BONDAGE GOAT ZOMBIE [2008] bereits zugelegt und sehr zufrieden damit !

sie führen ihren black/death metal weiter wie es seit LUCIFER INCESTUS [2003] fabrizieren !


meine lieblingsplatte bleibt aber die GOATREICH/FLESHCULT [2005]
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die neue Scheibe ist genial. Musikalisch laufen sie immer in die gleicher Richtung weiter und werden immer noch melodiöser, abwechlungsreicher und technischer. Quasi ein neues Top Belphegor Album.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

...
Zuletzt geändert von Iormungandr am 01.11.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Pass lieber auf, dass BELPHEGOR nicht deine Denkmurmel wegblasten... die sind nämlich tough und tight, you know? Heil BELPHEGOR!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Iormungandr hat geschrieben:Wer Belphegor toll findet, wird im kommenden Irminischen Lichtreich vergast und verbrannt... Und aus Helmut Hackfresses Albaneruntermenschenkopf machen wir ne Teekanne!!!
Bin gespannt, ob du ihm das auch sagen würdest, wenn du ihm gegenüber stehst.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

weshalb sagen? man kann ja auch verfluchen, nicht?
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

...
Zuletzt geändert von Iormungandr am 01.11.2013, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin gespannt darauf wie viele Anhänger du für dein geplantes "Reich" eigentlich finden wirst - schliesslich ist die Vergasungsquote doch recht hoch...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Back to topic please. (tippt nervös auf den "Delete" Knopf)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Belphegor sind einfach nur langweilig, uninspiriert, belanglos und ohne jegliche Essenz. Und bei Titeln wie "Necrodaemon Terrorsathan" muss man sich wirklich fragen, ob sie einfach nur dumm sind.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Belphegor sind einfach nur langweilig, uninspiriert, belanglos und ohne jegliche Essenz. Und bei Titeln wie "Necrodaemon Terrorsathan" muss man sich wirklich fragen, ob sie einfach nur dumm sind.
:roll:

Belphegor stehen für Aggression, Religionenhass und das Primitive!
Ihre neueren Alben sind gegenüber Last Supper und Terrorsathan extrem ausgebaut, abwechslungsreich und eine perfekte Mischung aus melancholischem Blackmetal und aggressivem, technischem Deathmetal! Der Gesang ist genau studiert, die Chore geben einen wahnsinnigen Druck und die Texte sind einfach nur primitiv und antichristlich, sowie es sich gehört.

Ich weiss nicht, wo ihr Problem liegt. Sonst müssten sie sich ja bei jeder zweiten Deathmetalband fragen, ob sie dumm sind.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

chimerathor hat geschrieben: Ich weiss nicht, wo ihr Problem liegt. Sonst müssten sie sich ja bei jeder zweiten Deathmetalband fragen, ob sie dumm sind.
So sehe ich das auch. Belphegor haben zwar, meiner Meinung nach, nicht wirklich Esprit aber brutal blasphemisch sind sie durchaus.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Falsch. Es ist ein absolut konstruierter und lieblos zusammengekleisterter Mix aus Dark Funeral-BM und Ami-Death, sowas braucht niemand, da hör ich lieber noch die Originale. Find dich damit ab, alles was du hörst find ich kacke: Ob nun Endstille, Shining, Belphegor oder was auch immer.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mit wem sprichst du jetzt? Ich höre keine der von dir genannten Bands, oder zummindest kaum. Dennoch spreche ich Belphegor zu, doch ein wenig interessanter als DF zu klingen, zummindest die neueren Werke. Dass das ganze allerdings ein wenig konstruiert wirkt sehe ich auch so.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Logischerweise sprach ich zu Chimerathor, da er auf meinen Beitrag geantwortet hat und du ja die genannten Bands nach eigenen Angaben nicht hörst.
Benutzeravatar
tino
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008, 23:32
Wohnort: götzis AUSTRIA
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

kann chimerathor nur zustimmen - die letzten 3 alben find ich schon gut !!

sind auf keinen fall so technisch wie spawn of possession, origin und necrophagist (z.zt. my favourites) aber die songstrukturen und das riffing ist schwer o.k.- hörs mir auf jeden fall gern an !!
Antworten