Belphegor

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

die musik von belphegor finde ich ja wirklich nicht schlecht, aber wie gore-kommandant schon erwähnt hat, muss man bei gewissen album- oder liedtitel doch etwas die stirn runzeln. Bsp: ‘Sexdictator Lucifer‘... wie überaus originell...

ausserdem ständig diese nackten frauen und ketten etc... soll das besonders blasphemisch aussehen? ich finde es einfach nur lächerlich (auch wenn es vielleicht die männlichen hörer nicht stört).
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

nackte Frauen dürfen überall hin!

ergo:




Bild
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

feldschlösschen hat geschrieben:ausserdem ständig diese nackten frauen und ketten etc... soll das besonders blasphemisch aussehen? ich finde es einfach nur lächerlich (auch wenn es vielleicht die männlichen hörer nicht stört).
:x verdammt nochmal, es sind BELPHEGOR!!! begreift das doch endlich mal!
das ist nun mal ihr scheiss image man...fangt doch grad noch an über Marduk's Panzer und Iron Crosses, Maiden's Eddys, Danzigs deathmetal covers, Manowar's Krieger oder Revenge's ewige selbe Vorlage des Covers zu motzen..

ist alles monoton, muss es abwechselnd sein...bekommt man die abwechslung muss alles gleich sein. zum verrückt werden! :x
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

chimerathor hat geschrieben:
feldschlösschen hat geschrieben:ausserdem ständig diese nackten frauen und ketten etc... soll das besonders blasphemisch aussehen? ich finde es einfach nur lächerlich (auch wenn es vielleicht die männlichen hörer nicht stört).
:x verdammt nochmal, es sind BELPHEGOR!!! begreift das doch endlich mal!
das ist nun mal ihr scheiss image man...fangt doch grad noch an über Marduk's Panzer und Iron Crosses, Maiden's Eddys, Danzigs deathmetal covers, Manowar's Krieger oder Revenge's ewige selbe Vorlage des Covers zu motzen..

ist alles monoton, muss es abwechselnd sein...bekommt man die abwechslung muss alles gleich sein. zum verrückt werden! :x
ich habe nicht vor über maiden's eddy oder "zu viel abwechslung" zu motzen. im gegenteil: ich finde es gut, wenn bands ihr spezielles image haben. ich sage nur meine meinung über die bilder, wenn es andere toll finden, bitte schön. genau wie beispielsweise bei debauchery stört mich das fast schon pornografische, das dies meiner meinung nach nichts in der musik zu suchen hat. und ja, wenn du meinst marduk's panzer haben auch nichts mit musik zu tun; wie schon gesagt, es ist nur meine ansicht.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

chimerathor hat geschrieben: Danzigs deathmetal covers,
Aha. Die da wären? Das von H.R. Giger oder die von ihm selber gezeichneten?
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

Zurvan akarano hat geschrieben:nackte Frauen dürfen überall hin!

ergo:




Bild
bezeichnest du das als nackt?
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

nein, aber wenn mich der Chef fragt, was ich gerade im Internet suche und hinter mir steht, kann ich Ihm schlecht sagen, "nackte Frauen mit grossen Titten"... macht sich eben nicht so gut gelle...aber den fetten Jesus fand er ziemlich amüsant.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Zu Belphegor kann ich nur sagen:

Musik: +
Texte: -

Zum bangen eignet sich's allemal. ;-)
feldschlösschen hat geschrieben:... wie gore-kommandant schon erwähnt hat, muss man bei gewissen album- oder liedtitel doch etwas die stirn runzeln. Bsp: ‘Sexdictator Lucifer‘... wie überaus originell...
Man muss sich auch bei anderen Bands fragen, was die sich wohl beim Songwrighting gedacht haben.

Hör dir mal die LSD mässigen Texte von gewissen Power Metal Kapellen an. :lol:
Dardannath
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2008, 23:37

Beitrag von Dardannath »

Die Lucifer incestus ist in meinen Augen die mit Abstand beste Belphegorscheibe... man kann eigentlich sagen, die Lucifer Incestus war Belphegors Höhepunkt, alles was vor und nach ihr kam reichte nie an sie heran, jedoch sind die deswegen nicht unbedingt schlecht... aber von den letzten beiden Scheiben bin ich realtiv enttäuscht
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Von Belphegor find ich so ziemlich alles schlecht, was ich bis jetzt hörte.
Beschissenes Image, schlechte Texte und die Musik reißt da gar nix raus.

ABer bidde, wer's hören mag... :roll:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Zurvan akarano hat geschrieben:nackte Frauen dürfen überall hin!
Dem kann ich nur zustimmen:

Bild

Die nächtliche Zucht inklusive Tittendekoration! Super Band.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Bombenhagel hat geschrieben:Von Belphegor find ich so ziemlich alles schlecht, was ich bis jetzt hörte.
Beschissenes Image, schlechte Texte und die Musik reißt da gar nix raus.

ABer bidde, wer's hören mag... :roll:
:!:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

@ mupet, wir sollten uns unbedingt mal in eine tittenbar begeben!
dann nehmen wir den scuol auch gleich mit damit er sich nicht immer wie eine kuh vorkommt ;-)
Dardannath
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2008, 23:37

Beitrag von Dardannath »

Das Wort Tittenbar erinnert mich immer sofort an die Bundys XD
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Für zwischendurch nicht schlecht, aber im großen und ganzen hört sich alles zu gleich an.
Ein paar mehr langsamere Lieder wie "Bluhtsturm Erotika" würde die Musik aufjedenfall aufwerten.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Bismuth hat geschrieben:Für zwischendurch nicht schlecht, aber im großen und ganzen hört sich alles zu gleich an.
Ein paar mehr langsamere Lieder wie "Bluhtsturm Erotika" würde die Musik aufjedenfall aufwerten.
jajaaa...hört sich alles gleich an. so en gaggidreck. *argh* *dreht bald ab!* Bluhhhhtsturm...ahhhh! verdammt es gibt doch extra ne nr. 4! es hat bei goatreich-fleshcult schon begonnen. hör dir diese nr. 4's an! vergleich die mal mit festum festorum und sag nochmal, dass es sich gleich anhört. dieses blutsturm-gekote ist doch wohl der absolute heulstuss überhaupt...uaaaaahhh!
PraiseOfWar

Beitrag von PraiseOfWar »

Zurvan akarano hat geschrieben:@ mupet, wir sollten uns unbedingt mal in eine tittenbar begeben!
dann nehmen wir den scuol auch gleich mit damit er sich nicht immer wie eine kuh vorkommt ;-)
bitte korrigieren!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bismuth hat geschrieben:Für zwischendurch nicht schlecht, aber im großen und ganzen hört sich alles zu gleich an.
Ein paar mehr langsamere Lieder wie "Bluhtsturm Erotika" würde die Musik aufjedenfall aufwerten.
Dann müssen dir die letzten zwei Alben eh sehr gut gefallen haben. Wer sagt, dass sich an denen alles gleich anhört hat was an den Ohren oder checkts einfach nicht.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

hey prais öf war, wir alle fühlen uns ab und an wie kühe... ob das jetzt prais öf war ist oder scuöl...

im grunde seid ihr doch sowieso das selbe gesindel!

(übrigens sehen sie, wie mein auge verschmitzt zwinkert)
...NICHT VERSCHWITZT! und auch nicht ausschwitzt

kähähä
PraiseOfWar

Beitrag von PraiseOfWar »

wo sie recht haben haben sie recht. aber scuol ist doch eher ein frosch
Antworten