Urlaub und Musik!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
jo - falls du noch keinen hast - die dinger sind mitlerweile verdammt billig und wenn du nicht laut hörst sondern nur mit kopfhörern dann kannste die quali auch noch ein wenig runterstellen (vllt 128 kbps) - da kriegste viel drauf - oder du investierst ein wenig und holst dir nen "plattenspieler" - dann kannste auf knapp 20 gb zugreifen und hast sicherlich genug dabei!
ich denke momentan auch über einen nach - der 20gb zen von creative hats mir angetan - wirklich praktisch!
ich denke momentan auch über einen nach - der 20gb zen von creative hats mir angetan - wirklich praktisch!
- Venom
- Bischof
Wenn man schon so ein schwules Teil hat sollte man wenigstens wissen wie es geschrieben wird: "Ipod" nicht "ipot"Avariel hat geschrieben:Ich würd einfach mein ipot mitnehmen...
btt: Würde auch zu einer Jukebox/MP3-Player mit 20 GB raten. Hat man definitiv was von! Ansonsten habe ich gestern einen Mp3-Player mit 40 GB Festplatte für 197 Euro gesehen! Auch wenn es nicht der beste war...
- GoatMolestor
- Papst
Einen iPod hab ich nicht.
Hab mir 25 CDs mitgenommen, unter anderem "Black Metal Party Mix Vol.1-5", he he he.
Mir ist trotzdem schrecklich langweilig. Hab nichts zu tun außer lesen und zeichnen (immerhin hab ich jetzt schon 3 Bilder) und Musik hören.
Da gehts dir aufm Kaltenbach bestimmt besser, SoileilNoir
Hab mir 25 CDs mitgenommen, unter anderem "Black Metal Party Mix Vol.1-5", he he he.
Mir ist trotzdem schrecklich langweilig. Hab nichts zu tun außer lesen und zeichnen (immerhin hab ich jetzt schon 3 Bilder) und Musik hören.
- GoatMolestor
- Papst
Einen iPod hab ich nicht.
So schwul wie du ist es bestimmt nicht.Venom hat geschrieben:Wenn man schon so ein schwules Teil hat sollte man wenigstens wissen wie es geschrieben wird: "Ipod" nicht "ipot".Avariel hat geschrieben:Ich würd einfach mein ipot mitnehmen...
Ausserdem hast du ein verdammt beschissenes hobby, geh lieber dein Klo putzen statt fehler in den beiträge anderer zu suchen.
Zuletzt geändert von Avariel am 14.07.2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Laienpriester
- Papst