Threads bereinigt, Datenbank optimiert

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Threads bereinigt, Datenbank optimiert

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe soeben die Threads bereinigt, so dass das komische "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." nicht mehr auftreten sollte.

Zudem wurden die Datenbanken etwas optimiert. Die Performance sollte dadurch etwas verbessert werden.

Das Forum war für die Bereinigungen kurz deaktiviert.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Funzt wieder sauber, Thx, dachte schon da wär was vorgefallen ... O.o
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Kastriert wurde leider der "welche CD/LP gekauft blabla" Thread. Ich hätte eigentlich der "now playing" exekutiert, der isch ächt für d'chatz.
Wir haben wieder fast 50 Seiten die ruhig auf 10 schrumpfen würden, wenn die Leute nicht nur Interpret und Songtitel posten würden.

Ich fand der gelöschte Thread echt sinnvoll. Ein paar CDs habe ich erst gekauft, als ich dort die Meinungen darüber gelesen habe.

Bevor ich selbständig wieder etwas eröffne was vom Chef eliminiert wurde, frage ich lieber was die anderen dazu meinen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Bei diesem Thread hat mit der Numerierung etwas nicht mehr gestummen, weshalb er automatisch entfernt wurde (weil irreparabel). Von mir aus kannst du den Thread gerne wieder eröffnen, allerdings nur, wenn er nicht zum Spamthread degradiert wird.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Gibt es in der Schweiz wirklich das Wort "gestummen"? Oder hast du das scherzhalber so geschrieben?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Da hat das schweizerdeutsch durchgedrückt. Es heisst natürlich gestimmt. ;) Wir sagen in der Schweiz dazu gschtomme oder gschtumme.
Antworten