kleine Hasstirade an die Polizei
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Die Polizei ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Mal Helfer, mal Arschlöcher.
Als ich mit 8 mal zur Polizei musste, um mit meiner Mutter eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu machen, waren sie da und nett udn hilfsbereit, als mein Ex von 7 Skins übel zugerichtet wurde, haben die sich kaum dafür interessiert...
Als ich mit 8 mal zur Polizei musste, um mit meiner Mutter eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu machen, waren sie da und nett udn hilfsbereit, als mein Ex von 7 Skins übel zugerichtet wurde, haben die sich kaum dafür interessiert...
-
- Gläubiger
Zitat:
...das verstehe ich ja schon aber ich habe bis jetzt nur schlechte Erfarungen gehabtDie Polizei ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Mal Helfer, mal Arschlöcher.
- falkenhorst
- Bischof
-
- Gläubiger
-
- Gläubiger
Hatte ich mal, leider ist mir das Teil innerlich exprodiert weil ich dauernd auf vollgas war. Ich stelllte es dann ab und es wurde geklaut. Dies bei der Polizei zu melden währe zimliech dämlich gewesen.Blutaar hat geschrieben:Ich kenne auch Mofas die mit 80ccm + Sportlüfter etc. 120km/h herbekommen.
Haben sie dir in den Motor gebort? 45 km/h ist doch ganz nett, ich darf nur 35 fahren, allerdings lasse ich mir diesen Spass nicht nehemen, wenn das Mofa schon 45 drauf hat.Blutaar hat geschrieben:Nunja, meine lief mit einem 50ccm so gegen 80km/h. Doch auch mich hat die gute Polizei aufgehalten. Dann war der Spass vorbei und ich fuhr mit üblichen 45km/h weiter und 500 Euro weniger.
Jetzt hat mir so ein eleder Wixer den Helm geklaut. Komischerweise ist das Mofa noch da.... Verdammte Scheisse, als hätte endlos Geld für irgendwelche Helme.
- king_of_spades
- Papst
-
- Gläubiger
genau das versteh ich unter mofa, unser großer teufel ist wahrscheinlich mit 'nem getunten roller unterwegs gewesen.king_of_spades hat geschrieben:
125er block auf nem mofa? was für eine type ist das dann? klär mich auf.
unter mofa versteh ich das:
blitzkästen sind geil, wenn man weiss wo sie stehenLucifer der Grosse hat geschrieben:siet auch nicht mehr nach einem Mofa aus wen ich erlich bin doch ich glaub die Diskusion ist eher über Blitzkasten als über mofas
-
- Gläubiger
-
- Gläubiger