Leviathan666 hat geschrieben:Britney Spears "Baby One More Time"
du solltest dir ein anderes forum suchen wo du solches posten kannst! wenn du versuchst witzig zu sein, muss ich dir leiden sagen dass das fehlgeschlagen ist!
Und du solltest die Fresse halten mit deinen läppischen 313 Beiträgen (und dann meinen, dass ICH abhauen soll)!
Das tut mir vielleicht leid, dass du die Ironie nicht begriffen hast. Dann nochmal deutlicher: Unnötiger Scheiß-Thread!
Und jetzt geh kacken.
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nicht gesagt das du abhauen sollst!
und nu, husch husch ab in keller spielen.
Azmodina hat geschrieben:
du solltest dir ein anderes forum suchen wo du solches posten kannst! wenn du versuchst witzig zu sein, muss ich dir leiden sagen dass das fehlgeschlagen ist!
Und du solltest die Fresse halten mit deinen läppischen 313 Beiträgen (und dann meinen, dass ICH abhauen soll)!
Das tut mir vielleicht leid, dass du die Ironie nicht begriffen hast. Dann nochmal deutlicher: Unnötiger Scheiß-Thread!
Und jetzt geh kacken.
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nicht gesagt das du abhauen sollst!
und nu, husch husch ab in keller spielen.
Leviathan666 hat geschrieben:Britney Spears "Baby One More Time"
soviel gekifft, dass dein hirn nicht mehr die bedeutung der oben stehenden worte begreift? steht da abhauen?! NEIN! wennes nicht begriffen hast...scheiß kinderein hier.
50er Jahre: Elvis, Love me tender: Ich hasse eigentlich Liebeslieder, aber hier stellen sich bei fast jeder Frau die diesen Namen verdient die feine Härchen auf und wenn man dann mit der Hand sanft darüber fährt... Ok, ihr wisst schon.
60er Jahre: Animals, House of the rising sun: Das lied ist einfach geil und die Stimme ist super. Jimi Hendrix, Voodoo Chile: kein Kommentar.
70er Jahre: Led Zeppelin, Stairway to heaven: Und wieder eine Ballade die Legendär geworden ist. Es soll das am meisten gecoverten Lied sein. Black Sabbath: Symptom of the universe: Einfach nur weil ich das Lied geil finde!
80er Jahre: Slayer, Hell Awaits: Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen. Kreator, Endless Pain... Ist der Opener von meine erste wirklich harte Platte.
90er Jahre: Impaled Nazarene, Karmageddon Warrior: Ich sage nur schnell, brachial und Old Skool