Azrael hat geschrieben:Wir feiern unter der umgedrehten Tanne, natürlich!
kumpel von mir macht das, ohne scheiss. die halterung an die decke gedübelt und den baum eingesetzt. ich werd ein paar photos machen und sie hier rein stellen.
Ich stehe an Weihnachten selbst auf dem Kopf, damit alles umgekehrt wahrgenommen wird. Das ist wahrhaft satanistisch. Und gotisch! Und irminisch! Und krist-allisch erleuchtet!
Bin zwar kein Satanist, würde aber gern den Tod vielen Leute feiern, z.B. von denen die so'n Scheissthread eröffnen. Irgendwann wäre ich endlich The last man on Earth.
Hier ein dummer Witz zu Weihnachten(Offtopic, wie das ganze Thema):
Was könnte das schönste Geschenk für jeden Pedophilen an Weihnachten sein? Sex mit dem Christchind....
Zu den Christlichen Weihnachten nur eins :
Satanische Weihnachten sind zu Individuel als dass man sie beschreiben könnte...Jedoch wenn man ja modernen Satanismus anschaut ist ja eigentlich der Geburtstag des Satanisten sein Weihnachten....
Zuletzt geändert von Swyt am 25.12.2006, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
ich mach mal ein thread über nacktschnecken auf, das ist in etwa so interessant wie das lebenserhalten von "satanisten".
PS: umgedrehte weihnachtsbäume sind schon seit jahren in asien (china zB) voll im trend, wenn man dort einen baum sucht, dann findet man inetwa sowiele umgedrehte wie "stehende".
Aha, Frau Dings hat ihren Weihnachtsrausch ausgeschlafen? Eröffnen sie den Nacktschnecken-Thread doch gleich mit Ihrer eigenen... DA hätten Sie Einschaltquoten!