Hab den Film Doom jetzt endlich gesehen und ich muss sagen: So ein Scheiss! Der Film war soo scheisse, dass er schon fast wieder gut war! Schade eigentlich, denn das Game ist gut!
Wenn das so weiter geht steht hier bald "Van Helsing". Was heute alles als "Horror" durchgeht finde ich eine absolute Frechheit. Sowas ging früher noch unter Gutenachtgeschichte.
kogokg hat geschrieben:Wenn das so weiter geht steht hier bald "Van Helsing". Was heute alles als "Horror" durchgeht finde ich eine absolute Frechheit. Sowas ging früher noch unter Gutenachtgeschichte.
Meine Rede! Obwohl nicht alles, was früher als Horror bezeichnet worden ist, wirklich Horror war. Ich meine, "Freddy Kruger", also bitte!
Andererseits ist es wohl das persönliche Empfinden...Amityville fand ich immer schrecklich schrecklich
Hab ich eigentlich schon "Daniel Der Zauberer" genannt? wenn ja dann umso besser, kann man gar nicht oft genug hier nennen den Scheiss, aber das tut weh
In Anbetracht dessen, das der Film im voraus ziemlich hochgespielt wurde, finde ich ihn armselig schlecht. Ich habe das Buch gelesen und bin maßlos entäuscht.
Es gibt sicher noch schlechtere Filme, doch an Eragon habe ich erst vor kurzem im Kino gesehen, daher kam er mir als erstes in den Sinn.
Ein ScienceFiction/Vampir Film, der es NICHT wert ist, angeschaut zu werden. :
Keine/Scheiss Story
Dialoge wie sie ein 10 Jähriger besser geschrieben hätte
"Special" (??) Effects wie auf nem Commodore 64
Einziger am Pluspunkt ist die hübsche Vampirin der Crew...-.-
Jaja, ist ja ein Weltuntergang, wenn man zu schnell tippt und danebenhaut.
Wie gesagt.. fand ihn auch nur durch die Mutantenidee und die Spannung, welche um einiges besser erzeugt wird als in anderen Filmen, nicht ganz so typisch. Ansonsten erfüllt er sicherlich mehr als genug Klischees
Es wäre ja schon mal etwas Neues, wenn am Schluss mal alle coolen Amiteenies komplet verrecken würden. Soll ja auch ein Horrorstreifen sein und kein Liebesfilm.
wrong turn fand ich auch nicht schlecht, bisschen tcm, hills have eyes und ein paar horrorklisches, das ganze aber gut verknüpft und spannend umgesetzt.
Der Kannibale von Rothenburg - Dein Herz in meinem Hirn
Ich war sehr enttäuscht von dem Film. Mehr als 50 Minuten überwiegend schwules Rumgeficke, eine Kastration, ein gemeinsames Mahl und dann wird der Typ zerstückelt, wobei das noch das beste am Film ist...
Ich kann nur jedem von dem Film abraten, außer man ist schwul.