*Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
*Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!
Tagesanzeiger
Die Dummheit der Menschen hört nie auf mich zu überraschen. Wenn Ambrì ein wichtiges Spiel verliert, dann kann ich nirgens heulen gehen, saurei!
Die Dummheit der Menschen hört nie auf mich zu überraschen. Wenn Ambrì ein wichtiges Spiel verliert, dann kann ich nirgens heulen gehen, saurei!
Re: *Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!
Es sind kinder gopf, die sagens schon ganz richtig, wie bei TakeThat werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.ticino1 hat geschrieben:Tagesanzeiger
Und da soll einer noch was gegen Computerspiele sagen...Goddess_Frigg hat geschrieben:...werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.
tolle aussageSteiner hat geschrieben:Und da soll einer noch was gegen Computerspiele sagen...Goddess_Frigg hat geschrieben:...werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.
-
- Kardinal
Das finde ich genauso lustig wie den Inhalt des Berichts.Zuvor war von Fans spekuliert worden, der Erstverkaufstag wäre am magischen Datum 07.07.07.
Dafür ist ZSC jetzt sogut wie in den Playoffs *freu*ticino1 hat geschrieben:[Wenn Ambrì ein wichtiges Spiel verliert, dann kann ich nirgens heulen gehen, saurei!
Aber nächste Saison wirds dan besser für Ambri! So und bevor ich jetzt getötet werde bin ich still!
@ Topic: Was zwei Hauptfiguren sterben? NEEEEIIIIIN. HEHE
-
- Heuchler
- Priester
Was hast du daran jetzt auszusetzen?Goddess_Frigg hat geschrieben:tolle aussageSteiner hat geschrieben:Und da soll einer noch was gegen Computerspiele sagen...Goddess_Frigg hat geschrieben:...werden vielleicht einige versuchen, sich umzubringen.
sie können sich in einem pubertären zauberlehrling wiedererkennen? na wenn sie meinen.ticino1 hat geschrieben:Ich behaupte jetzt, dass mehr als 40% der Leser erwachsene sind. Anscheinend sind die Bücher so fesselnd, dass man sich richtig in den Charakteren wiedererkennen kann. So haben mir erwachsene Leser berichtet. Wenn sie das sagen, dann wird das wohl stimmen.
Schade gabs das zeugs noch nicht als ich die bücher noch vorgelesen bekam. hätte mir bestimmt sehr gefallen.
Ah, Sie haben wohl auf ihrem Feldzug gegen die Verallgemeinerung und das "in einen Topf wefen" in diesem Forum grad eine Pause eingelegt.Goddess_Frigg hat geschrieben:Ich habe fast das halbe erste Buch gelesen und man muss wirklich ein sehr hirnamputiertes Stück Dreck sein (oder eben ein Kind), um an sowas gefallen zu finden, von Literatur kann keine Rede sein.
dann möchte ich an dieser stelle noch mal wiederholen, dass alle osteuropäer grundsätzlich kriminell sind.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dauerkonsument
- Bischof
Mir gefällt der Begriff Pseudofantasie überaus gut.Ricardo Clement hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich grundsätzlich der Ansicht, dass jeder, der Harry Potter liest, oder dann gar noch die Filme guckt/kauft, ein Arschloch sein muss... Ich hasse pseudofäntäsi wie die Pest, gerade weil das Genre eigentlich viel zu bieten hätte...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nein, das war nicht auf Fantasie, sondern auf das Genre Fäntäsi (welches sich auch E. Xakt so schreibt) gemünzt. Und Pseudo-Fäntäsi ist alles, was die Billig-Regeln der Säiens Fiktsch'n in die Fäntäsi einbringt. Also dieses "alles ist machbar". Im SF mit "Technologie", im Pseudo-Fäntäsi mit "Magie". Das ist doch nun wirklich zum stuhlen, oder?