zerstört NSBM die szene?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:es gibt mehr in der "szene", was ich nicht vertrete als was ich vertrete, von daher können die alle tot umfallen, ob links oder rechts, oder auch nicht, mir egal.
was würden wir bloss ohne ihre weitsichtigen und Diskussions fördernden Beiträge machen Frau Frigg.
das frage ich mich auch.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azmodina hat geschrieben: ich liebe mein heimatland.man könnte es als eine art vaterlandsliebe betiteln.genauso denke ich das ein volk dafür sorgen sollte das es nicht ausstirbt ( arterhaltung ).aber bin ich deshalb rechts?? NEIN. sowas liegt in der natur des menschen dass er für die eigene arterhaltung kämpft.
des weiteren denke ich das es völkergruppen gibt, die man als untermenschen bezeichnen kann, und mit denen ich mich nie im leben paaren würde, und wo ich denke, dass sie es nicht verdienen weiter zu existieren. ich verachte sie, und versuche so wenig wie möglich mich mit ihnen zu beschäftigen,weil sie mir egal sind.
muhahhahahaha

1. nationalismus
2. eugenik
3. sozildarwinismus
4. rassismus/herrenrassendenken

glückwunsch, du bist 100% RECHTS durch deine aussagen
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

@Azmodina

Da wäre der Adolf aber stolz auf dich gewesen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

HAHAHA! das war jetzt wirklich ein geiler Beitrag Azmodina. *tränenausdenaugenwisch*

"Aber bin ich deshalb rechts?" :ugly2:

you just made my day.
Zuletzt geändert von Arwald am 16.03.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

:lol:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

@Azmodina ich verstehe genau was du meinst! Rechts sein ist nochmal ein Unterschied zu (Neo)Nazi ich denke das war es was du sagen wolltest!?

@Frau Fick: Ich möchte mal sehen wenn wir anfangen deine Beiträge haarklein auseinander zu nehmen was wir da finden werden...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:@Azmodina ich verstehe genau was du meinst! Rechts sein ist nochmal ein Unterschied zu (Neo)Nazi ich denke das war es was du sagen wolltest!?

@Frau Fick: Ich möchte mal sehen wenn wir anfangen deine Beiträge haarklein auseinander zu nehmen was wir da finden werden...
Du bist genauso ... wie sie. :lol: Nimm doch meine Beiträge auseinander, mir doch gleich. chchch
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Hahahaha absolut köstlich. Ein breites Grinsen ziert nun mein Gesicht. :lol:

Ich stelle mir gerade Adolf vor wie er fragend schaut und sagt"bin ich deswegen rechts?"
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:Hahahaha absolut köstlich. Ein breites Grinsen ziert nun mein Gesicht. :lol:

Ich stelle mir gerade Adolf vor wie er fragend schaut und sagt"bin ich deswegen rechts?"
nei dölfi, du doch nicht ... sei nid traurig.

Bild
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Es gibt keine völker- rassenspezifische Untermenschen, Azmodina. Ein Stümper (Untermensch), wer so denkt.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Schön das ich euch belustige!

1. habt ihr keine gruppen die ihr nicht mögt? klar gibt es von jedem volk dreckspack, nur bei manchen tritt es vermehrt auf. da ich in einem nicht so prickelnden umfeld wohne, ist es eine logische konsequenz, das ich gewisse gruppierungen zum kotzen finde, und nicht traurig darum wäre wenn diese verschwinden würden. aktion - reaktion!

2.Herrenrasse-Wie bitte?!!ich bin garaniert nicht für die erschaffung solcher.dafür müsste ich EINE gattung mensch emporheben-tu ich aber nicht. und wenn ihr heimatliebe damit gleichstzt tut ihr mir leid.

@ fick: schön das du die aussagen rot makierst hast, die ohne die zusammenhänge natürlich rechts sind! super!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

du bist so unheimlich stinke rechts, dass es sogar mir ausfährt. und dumm auch noch, da du es nicht merkst.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

oOOH, danke das du mir zeigst wie ich ticke,ich denke ich kann am besten beurteilen was ich bin oder nicht! und so nebenbei,ich habe freunde sie aus dem umfeld stammen welches ich anprangere. und selbst sie geben mir recht. ich gehe von der masse aus! natürlich gibt es einzelne individuen die nicht so sin. so, punkt aus.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azmodina hat geschrieben:oOOH, danke das du mir zeigst wie ich ticke,ich denke ich kann am besten beurteilen was ich bin oder nicht! und so nebenbei,ich habe freunde sie aus dem umfeld stammen welches ich anprangere. und selbst sie geben mir recht. ich gehe von der masse aus! natürlich gibt es einzelne individuen die nicht so sin. so, punkt aus.
ja, nebst den dummen nazis gibts noch nazis, die schlau genug sind, zu wissen, dass sie nazis sind. :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit "Rechts" als Synonym für Faschistisch zu brauchen?

@Azmodina
Die Leute lachen nicht über deine Ansichten sondern über den Satz "Aber bin ich deshalb Rechts?"
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit "Rechts" as Synonym für Faschistisch zu brauchen?

@Azmodina
Die Leute lachen nicht über deine Ansichten sondern über den Satz "Aber bin ich deshalb Rechts?"
Dito

sie ist aber rechts und fascho von daher ... obwohl es gibt mehr linke faschos, weil linke eher dazu tendieren, als rechte. oh du frohe neuzeit.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

open up your eyes and fucking see :)

Ich denke wer nicht als landei irgendwo vor sich her vegetiert sondern in einer stadt lebt, wer nicht in ner bonzen gegend mit einfamilienhaus aufgewachsen ist sondern in ner blockwohnung, wer nicht mit dem auto zur arbeit fährt sondern mit dem zug, wer sich am wochenende nicht zuhause verkriecht sondern mal um nachts um 4 noch am hb auf seinen nachtbus wartet...

..der wird azmodinas post verstehen :)
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ihr seid doch alle behindert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:open up your eyes and fucking see :)

Ich denke wer nicht als landei irgendwo vor sich her vegetiert sondern in einer stadt lebt, wer nicht in ner bonzen gegend mit einfamilienhaus aufgewachsen ist sondern in ner blockwohnung, wer nicht mit dem auto zur arbeit fährt sondern mit dem zug, wer sich am wochenende nicht zuhause verkriecht sondern mal um nachts um 4 noch am hb auf seinen nachtbus wartet...

..der wird azmodinas post verstehen :)
nur weil man ein assi ist, darf man noch lange nicht dumm sein.
Arwald

Beitrag von Arwald »

IchEssBlumen hat geschrieben:open up your eyes and fucking see :)

Ich denke wer nicht als landei irgendwo vor sich her vegetiert sondern in einer stadt lebt, wer nicht in ner bonzen gegend mit einfamilienhaus aufgewachsen ist sondern in ner blockwohnung, wer nicht mit dem auto zur arbeit fährt sondern mit dem zug, wer sich am wochenende nicht zuhause verkriecht sondern mal um nachts um 4 noch am hb auf seinen nachtbus wartet...

..der wird azmodinas post verstehen :)
natürlich. trotzdem war er lustig.
Gesperrt