Schutz für Tokio Hotel
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Waldfleisch
- Mönch
Wacken? What the fuck is Wacken?
Weiss zwar nicht worauf sich das allseits beliebte Wacken-Team bezieht, aber wenn sie das sagen, dann wollen wir uns alle wieder lieb haben und zusammen mit besagter Band demnächst mit den tausenden anderen Musikfans zu ihren Songs im hohen Norden abrocken.
See you in Wacken.
Oder auch nicht.
Weiss zwar nicht worauf sich das allseits beliebte Wacken-Team bezieht, aber wenn sie das sagen, dann wollen wir uns alle wieder lieb haben und zusammen mit besagter Band demnächst mit den tausenden anderen Musikfans zu ihren Songs im hohen Norden abrocken.
See you in Wacken.
Oder auch nicht.
Naja der Typ selber passte nach Wacken, nur sein Auftritt und die Musik nicht. Tokio Hotel spielt da in einer viel übleren Liga.Ravager hat geschrieben:Glaube schon, dass die nicht bestochen werden müssen. Man denke nur daran, dass sie mal so einen Casting Show Teilnehmer da haben auftreten lassen.
Hmm was die Wacken Leutchen schreiben klingt eigentlich ganz in Ordnung, aber das mit der Gitarrenmusik ginge echt etwas weniger schwuchtelig.
Aha.Ishimaru hat geschrieben:Hmm was die Wacken Leutchen schreiben klingt eigentlich ganz in Ordnung, aber das mit der Gitarrenmusik ginge echt etwas weniger schwuchtelig.
Wenn das so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit bis auf MTV Metal im selben Atemzug wie Hip Hop gennant wird und ein anti-Gesellschaftlicher Musikstil in der Gesellschaft integriert ist
Keine Sorge, das dauert nicht mehr lange.Avenger hat geschrieben:Aha.Ishimaru hat geschrieben:Hmm was die Wacken Leutchen schreiben klingt eigentlich ganz in Ordnung, aber das mit der Gitarrenmusik ginge echt etwas weniger schwuchtelig.
Wenn das so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit bis auf MTV Metal im selben Atemzug wie Hip Hop gennant wird und ein anti-Gesellschaftlicher Musikstil in der Gesellschaft integriert ist
Ein Blick in die gängigen größeren "Szene"-Zeitschriften und man sieht die Anbiederung an den Massengeschmack.
- Dunkelthron
- Bischof
Allein das Wacken-Organisatoren sich dazu äußern zeigt, dass dieses Festival auch immer mehr den Bach runter geht. Wenn ein paar Denkgeschädigte diesen Wesen aufs Maul hauen wollen-fein! Ist zwar genauso lächerlich da diese Band eigentlich ignoriert werde sollte aber was solls, aber wenn sich Veranstalter eines der größten Festivals gezwungen sehen solche Statements abzugeben, dann sieht es wirklich nicht gut aus...
Ich finde es ja schon sehr lustig, dass sie im Bezug auf Tokio Hotel-Hass von "Rassismus" sprechen, das allein ist ja schon Diskriminierung genug.
Ansonsten, was interessieren mich diese kleinen Pisser? Mit Metal, geschweige denn Black, haben sie nichts zu tun also kümmere ich mich nicht um sie. Dass die WOA-Leute sich jetzt mit ihnen solidarisieren ist nur einer mehr von vielen Gründen dort nicht hinzufahren.
Die Organisatoren wurden als Kinder bestimmt gehänselt, anders kann ich mir so ein blödsinnig barmherziges Verhalten nicht erklären.
Ansonsten, was interessieren mich diese kleinen Pisser? Mit Metal, geschweige denn Black, haben sie nichts zu tun also kümmere ich mich nicht um sie. Dass die WOA-Leute sich jetzt mit ihnen solidarisieren ist nur einer mehr von vielen Gründen dort nicht hinzufahren.
Die Organisatoren wurden als Kinder bestimmt gehänselt, anders kann ich mir so ein blödsinnig barmherziges Verhalten nicht erklären.
- Sargatanas
- Heuchler
"...Geboren wurde die Idee nach
einem Konzert vonTokioHotel
in Itzehoe im vergangenen
Jahr, das Wacken-Chef Holger
Hübner (41) ebenfalls organisiert
hatte..."
Also mich würds nicht wundern wenn Tokio Hotel am nächsten Wacken spielen...
Wacken Zeitung, Seite 2
http://download.wacken.com/shz/woa-shz-20070802-web.pdf
einem Konzert vonTokioHotel
in Itzehoe im vergangenen
Jahr, das Wacken-Chef Holger
Hübner (41) ebenfalls organisiert
hatte..."
Also mich würds nicht wundern wenn Tokio Hotel am nächsten Wacken spielen...
Wacken Zeitung, Seite 2
http://download.wacken.com/shz/woa-shz-20070802-web.pdf
- Urbain de Puce
- Bischof