Kommentar zu Shining - V-Halmstad
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Kommentar zu Shining - V-Halmstad
Gutes Review...
Treffend benotet!
Und noch treffender beschrieben...
Treffend benotet!
Re: Kommentar zu Shining - V-Halmstad
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Gutes Review...
Treffend benotet!
Ich höre sie gerade zum ersten mal durch. Ich bin begeistert!
- Dauerkonsument
- Bischof
Und dann noch die Moonlight Sonata..... 14 von 13. Sowas dürfte gar nicht reviewt werden. Zu genial für diese Welt.
Und der kleine Boarderlinepsycho kann sogar singen.
Edit: Das Booklet find ich etwas zu peinlich. Sieht ja voll gohticmässig aus. War wohl auch nicht wirklich Ernst gement.... aber was solls.
- Dunkelthron
- Bischof
-
- Kardinal
- P.Falcipara
- Heuchler
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Heuchler
Na klar . . . ich vergleiche ich die zwei, ebenso wie alte Kreator und neue Dark Throne Platten
Dumm ist nur, das du nicht richtig gelesen, oder es eben nicht richtig verstanden hast . . .
Muss mich nicht kümmern ( Fakt ist - Nattefrost sind gegen Shining keine Selbstmörder, sondern Lebensbejaer)
Punkt ende und aus,
ach und nochwas, während du mit 6 Jahren noch Weihnachten gefeiert hast, habe ich von Bestial Summoning (The Dark War has begun) mit Haut und Haaren verschlungen . . .
Also aus die Maus
Dumm ist nur, das du nicht richtig gelesen, oder es eben nicht richtig verstanden hast . . .
Muss mich nicht kümmern ( Fakt ist - Nattefrost sind gegen Shining keine Selbstmörder, sondern Lebensbejaer)
Punkt ende und aus,
ach und nochwas, während du mit 6 Jahren noch Weihnachten gefeiert hast, habe ich von Bestial Summoning (The Dark War has begun) mit Haut und Haaren verschlungen . . .
Also aus die Maus
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Heuchler
-
- Heuchler
hihi, sorry arme Wurst, aber du bist sicher niemand der mich einschätzen kann, aber schön das du es versuchst, pack dir noch 10 jahre an black-metal-erfahrung auf den buckel, und dann komm noch mal ran und versuch mir was zu erzählen, man bist du armselig,
ergo - wenn man null ahnung hat, sollte man den schacht nicht zu weit aufmachen..., war das jetzt deutlich oder hast du es als schweizer wieder nicht verstanden?!
Sturm der Wölfe
ergo - wenn man null ahnung hat, sollte man den schacht nicht zu weit aufmachen..., war das jetzt deutlich oder hast du es als schweizer wieder nicht verstanden?!
Sturm der Wölfe
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Heuchler