Totenmond
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Totenmond
Hab mir heute ihr album Unter Knochen gekauft, war zwar ein Blindkauf hat sich aber auf jeden gelohnt. Kennt jemand von euch die Band? Glaub die kommen aus Deutschland, wenn nicht ist es lohnenswert sich mal was von denen anzuhören
die lichtbringer,väterchen frost und fleischwald find ich ziemlich gut. gerade wegen diesen langen gitarrenriffs. die reich in rost is dat letzte was ich von ihnen kenne. diese hat mir auch in keinster weise gefallen-alles zu punkig...
nee, wird nie in meinem plattenteller rotieren.... und die alben danach will ich garnicht hören....
nee, wird nie in meinem plattenteller rotieren.... und die alben danach will ich garnicht hören....
Metaller hat geschrieben:Totenmond sagen ja selber von sich, dass sie Punk spielen.
Nein, sie sagen, dass sie Punks sind, aber nicht, dass sie Punk spielen. Ganz ehrlich, wie Punk klingt es nicht...
Ich mag deren linksextreme Einstellung nicht und die Tatsache, dass die Mitglieder so von Slipknot fasziniert sind und Black Metal verarschen...
Die Musik ist aber ganz okay... lässt sich nicht einordnen, gehört aber auf KEINEN Fall in die Black-Metal Ecke.
Wenn schon dann Death-Metal, da sie eher Grindcore sind.
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=3813
Exzellente Band! Besonders Fleischwald ist brilliant!
Exzellente Band! Besonders Fleischwald ist brilliant!
-
- Priester
Re: Totenmond
wasn das für ne aussage?tepesz hat geschrieben:Glaub die kommen aus Deutschland, wenn nicht ist es lohnenswert sich mal was von denen anzuhören
wer alles liest ist klar im VorteilEisigerSturm hat geschrieben:wasn das für ne aussage?tepesz hat geschrieben:Glaub die kommen aus Deutschland, wenn nicht ist es lohnenswert sich mal was von denen anzuhören
Als kleine Hilfe hab ich das hier schon mal vorbereitet
Übrigens, ich kenne die Band. Ist es für mich jetzt nicht lohnenswert?tepesz hat geschrieben: Kennt jemand von euch die Band? wenn nicht ist es lohnenswert sich mal was von denen anzuhören
jaTom hat geschrieben:Übrigens, ich kenne die Band. Ist es für mich jetzt nicht lohnenswert?
- Zarathustra.
- Priester