Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Valfar das Dorf in dem er wohnte vom Christentum zum Heidentum "bekehrte", jedoch Fakten habe ich keine zu gesicht bekommen.
Hat jemand verlässliche Quellen darüber oder weiss mehr darüber?
Oder handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht?
Hat jemand verlässliche Quellen darüber oder weiss mehr darüber?
Oder handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
so ein Blödsinn... Dann hör dir gefälligst mal was von Windir an. Anschliessend urteilen disqualifiziert nicht so wie dein Kommentar.Ricardo Clement hat geschrieben:Gleichfalls minderwertig, der Sack. Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe! Ausserdem ist das Christentum eh viel geiler, da gewalttätiger (gewesen und hoffentlich dereinst wieder).
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wargrinder
- Priester
Wenn der alte Sack von dieser Band nocht nichts vernommen hat, sollte er - mit Verlaub - vielleicht seinem vorschnelles Urteil zurückziehen. Diese Band ist alles andere als scheiße! Zum Thema kann ich allerdings nichts beitragen, da ich mich für Windir nur in rein musikalischer Hinsicht interessiereRicardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
hahaha!Wargrinder hat geschrieben:Wenn der alte Sack von dieser Band nocht nichts vernommen hat, sollte er - mit Verlaub - vielleicht seinem vorschnelles Urteil zurückziehen. Diese Band ist alles andere als scheiße! Zum Thema kann ich allerdings nichts beitragen, da ich mich für Windir nur in rein musikalischer Hinsicht interessiereRicardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
würde Clement Windir hören könnte er danach, im Vergleich zu jetzt, nichtmal mehr in Worte fassen wie unglaublich absolut Scheisse er sie findet.
- Graf von Hirilorn
- Engel