ungewöhnliche Erlebnisse

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

ungewöhnliche Erlebnisse

Beitrag von Morgenstern »

Welche Erlebnisse haben euer Leben geprägt? Hab ihr schon wirklich aussergewöhnliches erlebt? Seid ihr einem Engel begegnet oder ähnlicher Quatsch oder eben doch nicht Quatsch?
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: ungewöhnliche Erlebnisse

Beitrag von Arius »

Morgenstern hat geschrieben:Welche Erlebnisse haben euer Leben geprägt? Hab ihr schon wirklich aussergewöhnliches erlebt? Seid ihr einem Engel begegnet oder ähnlicher Quatsch oder eben doch nicht Quatsch?
Ich wurde schon oft durch Inspiration und Intuition gelenkt. Hellsehend kann ich mich aber nicht bezeichnen, das können nur wenige Menschen, mit der nicht sichtbaren Welt in Kontakt treten noch weniger.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Das krassteste was mir im Leben widerfahren ist, war als meine erste Katze vor 8 Jahren starb.
Am Abend ihres Ablebens saß nämlich eine weisse Eule, deren Federkleid im Licht gold schimmerte bei uns auf dem Gartenzaun und hat über 20 Minuten dort verweilt und ist nicht mal weggeflogen, als meine ganze Familie sich am Balkonfenster versammelte um dieses wundervolle Tier zu betrachten ... Meine Mom sagt, die Eule habe die Seele meiner Katze mitgeholt :)
Das war schon ziemlich strange das ganze ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ha ich hab was vergessen. Eulen haben für mich sowieso eine gewisse Bedeutung ,.... denn ich hab seither eine "Eulenfreundin" die sich nachts öfters mal zu mir aufs Fensterbrett setzt hehe das ist echt strange, streicheln lies sie sich auch schon von mir :-) Ich fand das so genial ;-)
Ähm ja, aber daran ist jetzt nix übernatürliches zu erkennen hehe ...

Was mir aber auch gerade einfällt war die Sache, als ich bei meinem Kumpel Flo gepennt hatte ,...
Ich lag bei ihm ihm Bett und hörte jemanden singen, die ganze Zeit ,... ich hab das lied dann Flo vorgesummt und er faselte irgendetwas von nem Lied das seine Oma immer gesungen hätte ,... und als ich dann noch erfuhr, das seine Oma in diesem Zimmer gestorben sei, wurde mir dann doch komisch ,...

Mmh ,... ja ansonsten könnt ich noch mehr solche Geschichten bezogen auf Elementare erzählen hehe, aber das lass ich lieber mal noch vorerst bleiben *ggg
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@morgenstern:
also mir und meiner mutter is mal an einem abend etwas seltsames passiert... .
wir sassen alleine zuhause und schauten fern mein dad war ausgegangen, dann hörten wir schritte und jemand poltern im keller wir dachten uns das dad heimgekommen wäre und machten uns nix draus doch dann hörten wir die schritte auch im obergeschoss und da konnte keiner sein, der hätte sonst an uns vorbeigemusst...naja wir sind dann mal aufgestanden meine mutter hatte schon etwas panik weil sie eh ständige angst davor hatte es könnte bei uns einer einbrechen (als wenn das wirklich einer wollen würde *lol*) die schritte und das poltern kam dann aus dem flur und als ich die tür aufmachte war das bild das dort hing runtergefallen....es ist aber festgenagelt gewesen...nunja wir haben nichts gesehn und gefunden und dann auch nichts merh gehört...seltsam war das schon.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Tip:
Nächste Woche Montag wieder "Dimension PSI" auf ARD um 21:45 Uhr schauen ! Kommt jetzt jeden Montagabend bis Weihnachten, noch fünfmal !
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Das war im August '02 an den Externsteinen.


An einem Abend als wir dort waren brach plötzlich ein Gewitter los und es fing leicht an zu regnen.

Wir hatten eine Frau dabei die medial begabt war.
Diese geriet plötzlich in Panik, fing an zu zittern und sagte:

"Wir müssen weg, wir müssen hier weg, schnell!
Es ist nicht gut wenn wir in diesem Moment hier sind!"

So lauten Donner wie in diesem Moment hab ich noch nie gehört,
Blitze zuckten durch die Nacht...

Wir begaben uns zurück zum Auto.
Es machte den Eindruck als wollte das Gewitter verhindern dass wir nass wurden.
Erst als wir im Auto waren brach der Platzregen los.
Ihr kennt das ja von Windschutzscheiben, das Wasser läuft unregelmässig über die Scheibe, wegen toten Insekten usw..

Von innen war die Scheibe aber vor der Abfahrt von mir gereinigt worden.

Die Scheibe fing an zu beschlagen und was ich dann auf der Windschutzscheibe sah, genau auf Augenhöhe der Beifahrerin liess mir den Atem stocken.

Das kreisrunde Zeichen das auf dem Grabfelsen war erschien vor uns auf der Windschutzscheibe!!
Das Wasser lief aussen drumherum um dieses Zeichen.
Wie gesagt, ich hatte die Scheibe gereinigt, wie kam das dorthin?

In diesem Moment hörte das Gewitter auf und die Wolken verzogen sich.

Als wir am nächsten Tag wiederkamen passierte nix mehr...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Arius hat geschrieben:Tip:
Nächste Woche Montag wieder "Dimension PSI" auf ARD um 21:45 Uhr schauen ! Kommt jetzt jeden Montagabend bis Weihnachten, noch fünfmal !
IMO zu unkritisch. Uri Geller wurde in der letzen Folge für meinen Geschmack zu sehr als verkanntes Genie geschildert. Die Moeglichkeit der Scharlatanerie wurde noch nicht mal aufgegriffen. Von der journalistischen Leistung bin ich eher enttäuscht, von der ARD ist man normalerweise mehr als Bild-Niveau gewohnt.
Antworten