Malevolent Creation

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Maniac hat geschrieben:Brett Hoffmann - vocals
Ist vielleicht Geschmackssache, aber Kyle Symons hat mir tausend mal besser gefallen. Der Kerl hatte um einiges mehr Kraft und Ausdruck in seiner Stimme wie ich finde. "The Will To Kill" z.B. hört sich mit Brett einfach total fade an. Tja, schön war's...
Maniac
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2005, 09:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac »

Avenger hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Brett Hoffmann - vocals
Ist vielleicht Geschmackssache, aber Kyle Symons hat mir tausend mal besser gefallen. Der Kerl hatte um einiges mehr Kraft und Ausdruck in seiner Stimme wie ich finde. "The Will To Kill" z.B. hört sich mit Brett einfach total fade an. Tja, schön war's...
the will to kill war aber noch mit kyle simmons. aber du hast schon recht. ist auch mein einziger minuspunkt an der neuen. fand kyle und vorallem blachowicz bedeutend besser...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Maniac hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Brett Hoffmann - vocals
Ist vielleicht Geschmackssache, aber Kyle Symons hat mir tausend mal besser gefallen. Der Kerl hatte um einiges mehr Kraft und Ausdruck in seiner Stimme wie ich finde. "The Will To Kill" z.B. hört sich mit Brett einfach total fade an. Tja, schön war's...
the will to kill war aber noch mit kyle simmons.
Ja eben - aber wenn es Brett singt, hört es sich eben fade an. Gerade weil man den Song mit der brachialen Stimme von Kyle gewohnt ist.
Antworten