Kommentar zu Azrael - Act III: Self Act IV: Goat

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Kommentar zu Azrael - Act III: Self Act IV: Goat

Beitrag von Totgeburt »

Ou Mann die beiden Vorgänger finde ich extrem geil, da bin ich ja hmmm... "gespannt".
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

...kennt die überhaupt jemand?!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Nein.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Azrael hat geschrieben:Nein.
Anhören!
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich habe mal mit einer Bestellung bei einem Mailorder die "Into shadows act I: Denial" bekommen. Hörte sich nicht übel an, aber mir fehlte teilweise die Struktur, auch war die Soundqualität, vorallem das Drumming, etwas dürftig. Das aktuelle Album habe ich mir noch nicht angehört.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Ich habe mal mit einer Bestellung bei einem Mailorder die "Into shadows act I: Denial" bekommen. Hörte sich nicht übel an, aber mir fehlte teilweise die Struktur, auch war die Soundqualität, vorallem das Drumming, etwas dürftig. Das aktuelle Album habe ich mir noch nicht angehört.
Teste mal Act II an, die hat mir um einiges besser gefallen. Songstrukturen sind jedoch so bizarr das es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber der Einsatz des Kontrabass ist ein Hochgenuss!
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Habe mir das neue Material von Azrael inzwischen ebenfalls mal angehört (Act I und Act II kenne ich nicht)... Mir weiss das Ganze durchaus zu gefallen: Sehr eigenständiger BM mit diversen anderen Einflüssen, der eine düstere und hypnotische Atmosphäre erzeugt. Auch wenn ich mich noch ein wenig intensiver mit dem Material befassen müsste, bevor ich eine Wertung abgeben könnte, wären es am Schluss bestimmt mehr als 5 von 13 Punkten.
Antworten